SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Stöger sagte ja selbst nach dem Spiel, dass man sich sinngemäß in die Winterpause retten muss. Schade halt dass dann die CoL fix weg ist, und wir die „einfachen“ Gegner fürs OPO hinter uns haben werden 

Für uns ist kein Gegner einfach, wennst vom Tabellenletzten so vorgeführt wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gerade nachgesehen. Am 11. Mai war Stöger fix. Die Horn Geschichte kam danach 

horn hat damals gesagt dass er bei rapid unterschrieben hat und sich seine frau so sehr auf wien gefreut hat. als er danach erfahren hat dass stöger trainer wird, war das die kirsche auf der torte. er hat das auch im podcast (siehe aussage von @Starostyak) erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SEGGA schrieb vor 47 Minuten:

Zum Thema: Was wär denn dein Lösungsansatz/Vorschlag??

Ich bin da nicht allwissend.  Meinem Ansatz habe ich in einem eigenen Beotrag gerade versucht zu erläutern.  

Da ist sicher auch gefährliches Halbwissen bezüglich Statuten dabei die ich nicht bedacht habe. 

Es ist auch nicht die Lösung schlechthin.  Wie alle hier ist meine Idee und Ansatz wie ich das angehen würde von meinem Soofa aus / aus dem Block heraus . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Was hat ndzie?? 3 Monate da und Körperlich nicht fit! Das erklär mir mal

Kann ich nicht weil nicht verständlich das er keine Kraft für 60 Minuten hat 

Was aber sein kann das er nicht so gut ist wie wir alle glaubten.... was ich nicht glauben kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

horn hat damals gesagt dass er bei rapid unterschrieben hat und sich seine frau so sehr auf wien gefreut hat. als er danach erfahren hat dass stöger trainer wird, war das die kirsche auf der torte. er hat das auch im podcast (siehe aussage von @Starostyak) erwähnt. 

Das hat er gesagt. Aber Stöger war am 11. Mai fix und wurde ein Monat später offiziell verkündet. Da war das dann man mit Horn. Intern war Stöger da halt schon längst unter Dach und Fach, wie Horn verpflichtet wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe gerade nachgesehen. Am 11. Mai war Stöger fix. Die Horn Geschichte kam danach 

Für Peter Stöger war der linke Außenverteidiger, der „genauso gerne linker Innenverteidiger in einer Dreierkette spielt“, diese Ablöse wert, um Horn 2017 nach Köln zu holen. Genau dieser Peter Stöger, der knapp nach Horns Einigung mit den Wienern als neuer Trainer bestellt wurde.

quelle:https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jannes-horn-stoeger-neuzugang-torsperre-bw-linz/403063807

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid fehlt ein Kapitän als Antreiber - Seidl ist es nicht und ein verlässlicher Tormann - und die neuen Leginäre sind bisher Fremdkörper !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Als dann während der Gespräche mit Rapid noch bekannt wurde, dass mein ehemaliger Trainer Peter Stöger verpflichtet wurde, war das für mich noch eine zusätzliche Bestätigung für die Entscheidung“

Stichwort während, verstehst schon oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kbenzema schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn... so viel nix in einem Bild .. le depp als Trainer der weiss woe es geht

Des wie vielte wars heut scho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Und in dem Video sagt er, dass er von Stöger erfahren hat, bevor er unterschrieben hat.

Es könnte auch sein, dass Horn diese Geschichte nicht so ernst nimmt wie wir und beide Versionen passen.

(1) Er und seine Frau wollte  unbedingt nach Wien

(2) bevor er unterschrieben hat, wusste er dass Stöger Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nochmals. Stöger war zu einem Zeitpunkt fix, da haben wir mit Horn erst begonnen zu sprechen 

horn wusste halt nix davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bojack schrieb vor 15 Minuten:

Der ist schon länger da als eine Vorbereitung dauern würde, wie soll der je fit werden, wenn sich das in so langer Zeit nicht ausgeht?

Das erklär mir einer?? Ich hab keine Erklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag