eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stanko in der ersten HZ zwar schwach, der Pass jetzt war aber geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das schaut bis jetzt kämpferisch viel besser aus... ... aber leider verlieren wir dann wieder oft die Bälle bearbeitet vor 2 Stunden von Tamahagane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schon mutig wie die Griechen da reingrätschen. No fear. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gegen unsere zwei stürmer verteidigen muss spass machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Kein Foul wenn der Grieche mit dem Gestreckten reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Gegen unsere zwei stürmer verteidigen muss spass machen Eher fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Geyr ❤️ Stürmer prallt einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub ich hätte mit fast 40 und einem Bier in der Hand den gleichen Impact als Stürmer wie Jatta. Hat Säumel irgendeine E-Mail Kontaktadresse? Würde mich mal gerne einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden GORILLA schrieb Gerade eben: Ich glaub ich hätte mit fast 40 und einem Bier in der Hand den gleichen Impact als Stürmer wie Jatta. Hat Säumel irgendeine E-Mail Kontaktadresse? Würde mich mal gerne einbringen. Du meinst Malone, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Weeeechseeeeel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kann man Horvat nicht ähnlich wie Böving auf Stürmer umschulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Du meinst Malone, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Kann man Horvat nicht ähnlich wie Böving auf Stürmer umschulen? Bei uns geht nur Umschulung auf RV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Keine Frage, beide komplett harmlos. Nur Malone für mich heute noch ein Stück mieser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Rozga raus muss man nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts