prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 12:51 47 minutes ago, santaa1909 said: Nachdem ich und meine Begleitung aufgrund von nem medizinische Notfall, kurzfristig net fliegen durften, werd ma hoffentlich gewinnen. Wenn mei Begleitung mit war international, ham ma no nie gewonnen xD Na dann bist am medizinischen Notfall deiner Begleitung hoffentlich nicht du schuld? Ohne Schmäh jetzt, ich wünsche euch alles Gute, dass das wieder wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:37 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Da MUSS was gehen .. bei denen fehlen einige wichtige Spieler und so mega stark seh ich die auch nicht wer fehlt bei denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:06 themanwhowasntthere schrieb am 24.11.2025 um 14:22 : 1. Wer ist Pana? Glaube, dass jeder weiß, welchen Klub er meint. Im Panathinaikos Thread. Ich gehe mal von einer Niederlage aus. Wir sind aktuell nicht gut. Für uns spricht die Verletztenliste bei Pana () Christensen Malic - Oermann - Geyrhofer - Lavalee Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Beganovic - Grgic Würde ich gut finden. Rozga auch eventuell rein, ansonsten als Impactspieler von der Bank. Vorne Beganovic als Konterstürmer und Grgic. Mein Tip - ein grauenhaftes 0:0 Unentschieden, eine rote Karte für Tomi nach Blutgrätsche an Cerin, damit er auch im Team wieder mal gesetzt ist, ein sensationell gehaltener Elfer von Christensen, ein Abseitstor von Grgic das aberkannt wird und schwerste Krawalle, weil ein paar Rapidler auf wichtig machen. Na, mach mir heute keine Hoffnungen, einfach eine gute Leistung zeigen, auf der man aufbauen kann, keine Verletzungen mitnehmen und im Idealfall anschreiben. Kann mir auch vorstellen, dass wir 1:0 verdient in Führung gehen und dann wieder zu deppert sind, weiterzuspielen. Dann muss JS sie jedenfalls 3x die Akropolis rauf und runter jagen, das möchte ich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 14:31 24 minutes ago, SturmUndDrang said: Na, mach mir heute keine Hoffnungen, [...] Dann isses ja gut, das wir morgen spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:36 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Dann isses ja gut, das wir morgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:24 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Glaube, dass jeder weiß, welchen Klub er meint. Im Panathinaikos Thread. Ich gehe mal von einer Niederlage aus. Wir sind aktuell nicht gut. Für uns spricht die Verletztenliste bei Pana () Christensen Malic - Oermann - Geyrhofer - Lavalee Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Beganovic - Grgic Würde ich gut finden. Rozga auch eventuell rein, ansonsten als Impactspieler von der Bank. Vorne Beganovic als Konterstürmer und Grgic. Mein Tip - ein grauenhaftes 0:0 Unentschieden, eine rote Karte für Tomi nach Blutgrätsche an Cerin, damit er auch im Team wieder mal gesetzt ist, ein sensationell gehaltener Elfer von Christensen, ein Abseitstor von Grgic das aberkannt wird und schwerste Krawalle, weil ein paar Rapidler auf wichtig machen. Na, mach mir heute keine Hoffnungen, einfach eine gute Leistung zeigen, auf der man aufbauen kann, keine Verletzungen mitnehmen und im Idealfall anschreiben. Kann mir auch vorstellen, dass wir 1:0 verdient in Führung gehen und dann wieder zu deppert sind, weiterzuspielen. Dann muss JS sie jedenfalls 3x die Akropolis rauf und runter jagen, das möchte ich nicht mehr sehen. Ich hoffe mal, dass wir vorne vor allem mit Geschwindigkeit und Wucht beginnen, also kein Grgic. Malic dürfte sich diesmal wieder leichter tun, da offensiv nicht viel erwartet werden wird und dann spielt er ja einen Top RV. welche Rapidler sollen auf wichtig machen? Die spielen Lutz davor in Polen, da werden sich wohl wenige zu ihren Freunden nach Athen aufmachen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Stunden: Glaube, dass jeder weiß, welchen Klub er meint. Im Panathinaikos Thread. Ich gehe mal von einer Niederlage aus. Wir sind aktuell nicht gut. Für uns spricht die Verletztenliste bei Pana () Christensen Malic - Oermann - Geyrhofer - Lavalee Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Beganovic - Grgic Würde ich gut finden. Rozga auch eventuell rein, ansonsten als Impactspieler von der Bank. Vorne Beganovic als Konterstürmer und Grgic. Mein Tip - ein grauenhaftes 0:0 Unentschieden, eine rote Karte für Tomi nach Blutgrätsche an Cerin, damit er auch im Team wieder mal gesetzt ist, ein sensationell gehaltener Elfer von Christensen, ein Abseitstor von Grgic das aberkannt wird und schwerste Krawalle, weil ein paar Rapidler auf wichtig machen. Na, mach mir heute keine Hoffnungen, einfach eine gute Leistung zeigen, auf der man aufbauen kann, keine Verletzungen mitnehmen und im Idealfall anschreiben. Kann mir auch vorstellen, dass wir 1:0 verdient in Führung gehen und dann wieder zu deppert sind, weiterzuspielen. Dann muss JS sie jedenfalls 3x die Akropolis rauf und runter jagen, das möchte ich nicht mehr sehen. Ich gehe davon aus dass wir wieder 4-2-3-1 spielen werden wie international meistens unter säumel - da wäre dann wohl auch platz für einen hödl oder rozga in der startaufstellung statt grgic oder beganovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden schwabdab schrieb vor 24 Minuten: Ich gehe davon aus dass wir wieder 4-2-3-1 spielen werden wie international meistens unter säumel - da wäre dann wohl auch platz für einen hödl oder rozga in der startaufstellung statt grgic oder beganovic mag auch sein, bin kein Fan vom 4231, einfach weil unsere Stürmer allesamt einen Nebenmann brauchen, für die Solospitze fehlt uns mmn der richtige Neuner vorne. Jedenfalls wichtiges Spiel, mit einem Sieg ist man mittendrin im Playoffbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wünsche euch viel Erfolg heute, wäre richtig cool, wenn man da etwas mitnehmen könnte, dann wärs langsam angerichtet fürs Überwintern mit 2 guten Partien gegen Bergen und RSB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Panatinaikos hat zwar die letzten drei Spiele gewonnen, unter anderem gegen PAOK und Malmö, aber auch 2:0 gegen die Glasgow Rangers verloren. Da lebt ein Funke Hoffnung drinnen. Komplett brauchen wir uns da nicht abschieben, vor allem weil wir in der EL bis jetzt keinen schlechten Figur gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Viel wird Säumel nicht anders machen. Die Startelf wird 1:1 jene vom Sonntag sein, wenn nicht einer krankheitsbedingt ausfällt. Das System wird wieder ein 4-2-3-1 welches nach Rückstand wieder auf das 4-4- 2 umgestellt wird. Gegen Nottingham hat man so ein X erspielt und mehr kann man sich in der jetzigen Rückwärtsspirale nicht erwarten. Und das die Jungs die Chance nutzen um sich international zu zeigen ist auglegt. bearbeitet vor 8 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bitte einfach 3 Punkte heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Achtung: Blutwette heute erst abgeben wenn wir in Führung sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Mein Tipp für die heutige Aufstellung (nicht Wunsch): Grgic Rozga Kite Horvat Tochi Stanko Karic Geyr Aiwu Mitchell Christensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Mein Tipp für die heutige Aufstellung (nicht Wunsch): Grgic Rozga Kite Horvat Tochi Stanko Karic Geyr Aiwu Mitchell Christensen und Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts