loewinger Kombiniere... Geschrieben Montag um 07:12 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, Mannschaft und Trainerteam bleiben cooler, als die manischen Fans hier im Channel. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Sorry not sorry. Next try: Pana - Sturm 0:3 Tore: 3x Geyr bearbeitet Montag um 07:14 von loewinger 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 07:33 loewinger schrieb vor 20 Minuten: Ich gehe davon aus, Mannschaft und Trainerteam bleiben cooler, als die manischen Fans hier im Channel. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Sorry not sorry. Next try: Pana - Sturm 0:3 Tore: 3x Geyr Ist jetzt bei unserem Diven-Verein natürlich aufgelegt, dass wir was aus Athen mitnehmen. Gott wie sie manchmal hassen kann unsere Spieler. "Na wir können eh, sogar in Europa bestehen. Aber gegen den LASK. mÄh. Und Rapid ist auch böse." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 07:58 flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Ist jetzt bei unserem Diven-Verein natürlich aufgelegt, dass wir was aus Athen mitnehmen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:14 Sanchez1 schrieb vor 17 Stunden: Sollte es so kommen, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass wir dort nicht das Spiel machen müssen und deswegen defensiver agieren. In der Liga schaut fast jeder, dass er kompakt steht, uns den Ball gibt und bei Ballgewinnen schnell umschaltet. So wie auch heute gibt es dann genug Räume, wo dann unsere Abwehr wieder schlecht ausschaut. Wenn wir dann auch noch bei Standardsituationen zumindest defensiv konzentriert bleiben, dann ist durchaus was drin. Ich hab keine Ahnung wie Panathinaikos spielt, aber ich hoffe nicht, dass die uns auskontern wollen. Davon gehe ich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:49 Pana fliegt in deren Liga auch nicht vorne weg, die sind die unsterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 13:22 Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Pana fliegt in deren Liga auch nicht vorne weg, die sind die unsterblich 1. Wer ist Pana? Und 2. Hast dir Mal die Bilanz seit Benitez Trainer ist angeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:48 Ob Pao oder Paok hauptsache wir panaieren die 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:10 Da MUSS was gehen .. bei denen fehlen einige wichtige Spieler und so mega stark seh ich die auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:15 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Da MUSS was gehen .. bei denen fehlen einige wichtige Spieler und so mega stark seh ich die auch nicht Jetzt hast du gerade die obligatorische Auswärtsniederlage predicted 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:41 Das erste mal seit sehr langer Zeit, dass ich ein gutes Gefühl bei einen internationalen Auswärtsspiel habe. Weiß nicht warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:47 RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Da MUSS was gehen .. bei denen fehlen einige wichtige Spieler und so mega stark seh ich die auch nicht Dasselbe kann man aber auch bei uns sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:09 BlackWhite76 schrieb vor 21 Minuten: Dasselbe kann man aber auch bei uns sehen… Bei uns fehlen glaub ich keine wichtigen Spieler. Aber so mega stark sind wir trotzdem nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:03 1 hour ago, MegamanX said: Jetzt hast du gerade die obligatorische Auswärtsniederlage predicted Nachdem ich und meine Begleitung aufgrund von nem medizinische Notfall, kurzfristig net fliegen durften, werd ma hoffentlich gewinnen. Wenn mei Begleitung mit war international, ham ma no nie gewonnen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 12:05 Wenn unsere das Spiel jetzt gewinnen oder X spielen, dann zuck ich aber endgültig aus. Gegen Pana geht's? Aber für die Meisterschaft daheim nicht? Die Hundlinge... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:09 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Wenn unsere das Spiel jetzt gewinnen oder X spielen, dann zuck ich aber endgültig aus. Gegen Pana geht's? Aber für die Meisterschaft daheim nicht? Die Hundlinge... Ich geh mal davon aus dass die Griechen sich vor eigenem Publikum nicht hinten reinstellen werden. Das ist dann halt ein völlig anderes Spiel als 95% der Spiele die wir in der Buli haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts