5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kombiniere...

Ich gehe davon aus, Mannschaft und Trainerteam bleiben cooler, als die manischen Fans hier im Channel. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Sorry not sorry.

Next try:

Pana - Sturm 0:3
Tore: 3x Geyr

:D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
loewinger schrieb vor 20 Minuten:

Ich gehe davon aus, Mannschaft und Trainerteam bleiben cooler, als die manischen Fans hier im Channel. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Sorry not sorry.

Next try:

Pana - Sturm 0:3
Tore: 3x Geyr

:D

Ist jetzt bei unserem Diven-Verein natürlich aufgelegt, dass wir was aus Athen mitnehmen. Gott wie sie manchmal hassen kann unsere Spieler. 

"Na wir können eh, sogar in Europa bestehen. Aber gegen den LASK. mÄh. Und Rapid ist auch böse."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sanchez1 schrieb vor 17 Stunden:

Sollte es so kommen, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass wir dort nicht das Spiel machen müssen und deswegen defensiver agieren.
In der Liga schaut fast jeder, dass er kompakt steht, uns den Ball gibt und bei Ballgewinnen schnell umschaltet. So wie auch heute gibt es dann genug Räume, wo dann unsere Abwehr wieder schlecht ausschaut.

Wenn wir dann auch noch bei Standardsituationen zumindest defensiv konzentriert bleiben, dann ist durchaus was drin.

Ich hab keine Ahnung wie Panathinaikos spielt, aber ich hoffe nicht, dass die uns auskontern wollen.

Davon gehe ich auch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Da MUSS was gehen .. bei denen fehlen einige wichtige Spieler und so mega stark seh ich die auch nicht

Jetzt hast du gerade die obligatorische Auswärtsniederlage predicted :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 21 Minuten:

Dasselbe kann man aber auch bei uns sehen…

Bei uns fehlen glaub ich keine wichtigen Spieler. Aber so mega stark sind wir trotzdem nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, MegamanX said:

Jetzt hast du gerade die obligatorische Auswärtsniederlage predicted :D

Nachdem ich und meine Begleitung aufgrund von nem medizinische Notfall, kurzfristig net fliegen durften, werd ma hoffentlich gewinnen. Wenn mei Begleitung mit war international, ham ma no nie gewonnen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn unsere das Spiel jetzt gewinnen oder X spielen, dann zuck ich aber endgültig aus. Gegen Pana geht's? Aber für die Meisterschaft daheim nicht? Die Hundlinge...

Ich geh mal davon aus dass die Griechen sich vor eigenem Publikum nicht hinten reinstellen werden. Das ist dann halt ein völlig anderes Spiel als 95% der Spiele die wir in der Buli haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag