Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Erfreuliche Leistungssteigerung von SSR und Mani, der sicher sein bestes Saisonspiel gemacht hat. Unsere Abwehr zwar auch heute nicht sattelfest, aber ich verstehe, dass Plavotic dzt. den Vorzug bekommt. Nächste Woche gegen die WSG gibt‘s den nächsten Versuch zu ansehnlichem Fußballspiel zurückzufinden.

Übrigens: Wer erinnert sich an das letzte Tor von außerhalb des Strafraumes?

Mani, der viel Gescholtene, hat heute eines gemacht.

Egge vom Punkt so cool wie Fitzi,

SSR 95 Minuten fehlerfrei und mit wichtigen Saves.

Ich bin zufrieden, 10Punkte brauchen wir wahrscheinlich noch für die Verlosung der OPO - Plätze.

Und wie schon oft gesagt: Heute war der Spielfilm auf unserer Seite. Noch sind wir vom Momentum ziemlich abhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Ziemlich kurz der fred hier. Haben wir gesiegt? :ears: 

Austria Siege "empören" halt nicht soo wie Austria Niederlagen...

...mach dir keine Sorgen, die nächste "Abarbeitung" folgt sicher iwann noch in der Saison!

WSG (H)

WAC (A)

STURM (H)

Gelingt noch ein Sieg gegen Wattens & mit d. direkten Duellen in den nächsten Runden bis zum Winter ist/wäre noch viel möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Beim Anziehen tat er sich ebenfalls sehr schwer. Feine Aktion unserer Jungs übrigens.

Ja weil er den Schuh nicht aufgemacht hat, wahrscheinlich im wissen, dass er ihn dann nicht mehr binden kann 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Sarkaria und SSR heute die Matchwinner. 

BWL absolut unfähig und austriaesk bei der Chancenverwertung. 

Warum SSR?

Die, die er gehalten hat, muss er halten. 
Bei dem Kopfball braucht er nur stehen zu bleiben, statt sich vorher durch in die Knie Gehen um einen halben Meter kleiner zu machen, dann kann er ihn im Stehen fangen. 
Beim 1:1 wieder einmal direkt nach vorne abgewehrt und beim zweiten Tor nicht einmal irgendwie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Warum SSR?

Die, die er gehalten hat, muss er halten. 
Bei dem Kopfball braucht er nur stehen zu bleiben, statt sich vorher durch in die Knie Gehen um einen halben Meter kleiner zu machen, dann kann er ihn im Stehen fangen. 
Beim 1:1 wieder einmal direkt nach vorne abgewehrt und beim zweiten Tor nicht einmal irgendwie reagiert. 

Er hat heute Ruhe ausgestrahlt aber big save habe ich keinen gesehen außer vorn 1:1 das aber trotzdem ein Tor wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Heute war Cio VAR. Und er hätte einige Male die Möglichkeit gehabt, uns so richtig mit Witzentscheidungen reinzuscheißen,

Aber ob es vor dem Ausgleich ein Foul (an Fischer???) war, was zum Ballgewinn von BWL geführt hat, hat er offenbar nicht einmal geprüft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab nur die Zusammenfassung gesehn, aber warum sagt Sky das SSR einer der Matchwinner ist? da habens 1-2 Chancen gezeigt was er gehalten hat und die muss er halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Aber ob es vor dem Ausgleich ein Foul (an Fischer???) war, was zum Ballgewinn von BWL geführt hat, hat er offenbar nicht einmal geprüft. 

Überfordere ihn nicht! Ich bin schon froh wenn er uns nicht mit Witzaktionen GEGEN uns reinscheißt. Wollte das nur mal festhalten, um meine Ausgewogenheit in meiner Kritik ihm gegenüber zu demonstrieren. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Hab nur die Zusammenfassung gesehn, aber warum sagt Sky das SSR einer der Matchwinner ist? da habens 1-2 Chancen gezeigt was er gehalten hat und die muss er halten.

Nein. Die muss er eben nicht halten. Da waren sehr gute Paraden dabei. Das schreibe ich, obwohl ich kein Fan von ihm bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Die muss er eben nicht halten. Da waren sehr gute Paraden dabei. Das schreibe ich, obwohl ich kein Fan von ihm bin.

Du bist "normales" Tormannspiel, das einer ersten Liga würdig ist, einfach nicht mehr gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag