Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) In den beiden Wiederholungen sah es so aus, als trifft der Spieler im Schussversuch seinen Gegenspieler. bearbeitet vor 1 Stunde von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde In der Wiederholung sah es so aus, als hätte Szladits seinen Fuß zwischen Ball und Fuß des Gegenspielers gehabt und wurde dann getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schau nicht oft rapid 2, sind wir immer so schlecht? Da geht ja gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Egal ob Elfer oder nicht, bei uns passt von Anfang nichts zusammen. Das sind heute wieder 3 Schritte zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 59 Minuten SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Egal ob Elfer oder nicht, bei uns passt von Anfang nichts zusammen. Das sind heute wieder 3 Schritte zurück. Der klassische Kick nach einer Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 50 Minuten Nach der Umstellung auf 4er Kette spielerisch gleich um einiges besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Erwartet habe ich mir einen Sieg (wäre wirklich ein guter Zeitpunkt, da sturm gegen wels spielt) Innerlich hab ich aber gewusst, dass wir Tote generell wiederbeleben. HZ1 war wirklich ganz schwach, mehr hab ich auch nicht verfolgt. bearbeitet vor 45 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Adversus schrieb vor 13 Minuten: Der klassische Kick nach einer Länderspielpause. Wollte ich auch schreiben, hoffe das die Profis nicht genauso schlecht aus der Pause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 21 Minuten Richtig schwache Partie. Zweite HZ nach Systemumstellung etwas besser….Betonung auf etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten klassisch die hinige Vienna auferstehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten Das war wirklich kein gutes Fußballspiel. Das 5-3-2 funktioniert einfach nicht, wenn Abwehr und Mittelfeld so tief stehen, schon gar nicht auf diesem Flugfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts