Recommended Posts

Posting-Maschine

Spielbeginn Samstag 14:30.

Die Länderspielpause kam zu einem günstigen Zeitpunkt. Nach fünf Partien ohne Sieg  ist es Zeit für drei Punkte .

Obwohl das Wetter nicht gut ist ,Winterjacke und Kappe anziehen und auf ins Stadion.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das was ich so vom Kitz in der Vorbereitung gesehen habe war halt nicht gerade das gelbe vom Ei.In der Meisterschaft (die paar Minuten) hab ich nichts negatives gesehen.Der Trainer wird schon wissen warum er die letzte Zeit nicht mal im Kader war.Komisch finde ich das er nicht mal bei den Amateuren eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ichs nicht besser wissen würde, würd ich sagen Pacult steht noch an der Seitenlinie - 0 Plan dahinter und nur hoch nach vorne dreschen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ichs nicht besser wissen würde, würd ich sagen Pacult steht noch an der Seitenlinie - 0 Plan dahinter und nur hoch nach vorne dreschen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vielleicht war es doch Landerl der diese "Taktik" schon unter Pacult forciert hat

Jetzt muss ich hoffen dass mein Tipp aufgeht und es bei 0:2 bleibt, befĂĽrchte aber Schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-SĂĽchtige(r)

1. Wie kann man, bei aller Wertschätzung dem Gegner gegenüber, heute 2:0 verlieren.

2. Krankl wĂĽrde sagen, wo's sui dus?

Da fehlts überall. In der 2. Liga, es nicht zu schaffen über 3  Stationen zu spielen( Ausnahme hinten herum) ist auch eine Kunst. Die Mannschaft war am Anfang hungrig, Neustart ect. , jetzt ist sie ausgelutscht, wahrscheinlich inkl. Betreuer. Entweder es gibt keinen Matchplan, oder die Spieler verstehen es einfach nicht.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag