Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:20 (bearbeitet) Spielbeginn Samstag 14:30. Die Länderspielpause kam zu einem günstigen Zeitpunkt. Nach fünf Partien ohne Sieg ist es Zeit für drei Punkte . Obwohl das Wetter nicht gut ist ,Winterjacke und Kappe anziehen und auf ins Stadion. bearbeitet Freitag um 19:46 von Violettjack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:56 Gantschnig 5 Gelbe, ist heute auch gesperrt, Alternative wäre Kitz oder Nappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:34 Was ist eigentlich mit kitz? Letztes jahr hat er immer gespielt und heuer am abstellgleis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Das was ich so vom Kitz in der Vorbereitung gesehen habe war halt nicht gerade das gelbe vom Ei.In der Meisterschaft (die paar Minuten) hab ich nichts negatives gesehen.Der Trainer wird schon wissen warum er die letzte Zeit nicht mal im Kader war.Komisch finde ich das er nicht mal bei den Amateuren eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wenn ichs nicht besser wissen würde, würd ich sagen Pacult steht noch an der Seitenlinie - 0 Plan dahinter und nur hoch nach vorne dreschen 🤦♂️🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden markus2832 schrieb vor 1 Minute: Wenn ichs nicht besser wissen würde, würd ich sagen Pacult steht noch an der Seitenlinie - 0 Plan dahinter und nur hoch nach vorne dreschen 🤦♂️🤦♂️ Vielleicht war es doch Landerl der diese "Taktik" schon unter Pacult forciert hat Jetzt muss ich hoffen dass mein Tipp aufgeht und es bei 0:2 bleibt, befürchte aber Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 17 Stunden Schwächste HZ der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden das ist Arbeitsverweigerung, und ich glaube inzwischen dass sie das bewusst machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden jetzt kann nur noch jaritz die offensive beleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden eigentlich egal, Abstieg oder Lizenzverlust, treffen wird es uns sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Katastrophenleistung schwächste Austria seit 6jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden xredschix schrieb Gerade eben: jetzt kann nur noch jaritz die offensive beleben Ironie bitte kennzeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden 1 Minute Nachspielzeit, der Schiedsrichter mag sich das auch nicht länger ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ein Fehlpass nach dem anderen und gefühlt jeder Steilpass viel zu weit und ins Out 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 1. Wie kann man, bei aller Wertschätzung dem Gegner gegenüber, heute 2:0 verlieren. 2. Krankl würde sagen, wo's sui dus? Da fehlts überall. In der 2. Liga, es nicht zu schaffen über 3 Stationen zu spielen( Ausnahme hinten herum) ist auch eine Kunst. Die Mannschaft war am Anfang hungrig, Neustart ect. , jetzt ist sie ausgelutscht, wahrscheinlich inkl. Betreuer. Entweder es gibt keinen Matchplan, oder die Spieler verstehen es einfach nicht. bearbeitet vor 16 Stunden von neutraler_Beobachter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts