firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November Wenn er sinnlos ist, dann liegt das an den Beiträgen hier. Ich für meinen Teil finde es sinnlos, wenn Dinge, die den Verein betreffen in "Ich weiß nicht, wo es hingehört" gepostet werden. Aber ein Fred ist immer nur so gut wie das, was man daraus macht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November Ich weiß nicht, ob es schon alle mitgekriegt haben, aber beim Adventmarkt im Steyrer Schlosspark haben unsere Mädels einen Verkaufsstand. Und die (und ihr Betreuer) freuen sich einen Haxen aus, wenn man stehen bleibt und was bei ihnen konsumiert! Und natürlich ein bisserl über die Vorwärts plaudert. Den Beerenpunsch kann ich auf jeden Fall schwerst empfehlen, und die Speckbrote auch! Geöffnet immer Freitag bis Sonntag - ich weiß nicht, ab wann, aber jeweils bis 21 Uhr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 17:00 Sehr coole und stimmungsvolle Vorweihnachtsfeier heute in der Volxroad - ein ganz großes Dankeschön an unsere Funktionäre und alle Helfer, die es möglich gemacht haben! Man hat auch die gute Gelegenheit nützen können, um sich beim Trainer und den Spielern für die geile Herbstsaison zu bedanken und alles Gute fürs Frühjahr zu wünschen. (Taners Wunsch ans Christkind wäre ein Zuschauerschnitt von 1500-1600 im Frühling ... ich sag's nur! Ich hab meinen Teil beigetragen und eine Halbsaisonkarte mitgenommen, wird ein Weihnachtsgeschenk. Unter anderem.) Paar Bilder: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 14:57 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit den Schleißheimer Perchten von pn | Dez. 8, 2025 "Am zweiten Adventsonntag trafen sich Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans des SK BMD Vorwärts Steyr zu einer stimmungsvollen und unterhaltsamen Weihnachtsfeier in der LIWEST Arena des SKV. Bei Glühwein und Punsch wurde nochmals die überaus erfolgreiche Herbstsaion durchleuchtet. Auch die Möglichkeit des Kaufs der aktuellen Merchandise-Artikel fand großen Anklang bei Spielern und Fans. Das Highlight des Abends war der Auftritt der Schleißheimer Perchten, welche mit einer überaus beeindruckenden ,,Feuershow” das Publikum begeisterten. „Perchten sind trotz ihres oft schaurigen Aussehens Glücks- und Segensbringer. Sie sollen den kalten Winter verjagen, die bösen Winterdämonen vertreiben, Haus und Hof im kommenden Jahr vor Unglück bewahren und Fruchtbarkeit bringen” – dies durften wir vom Sprecher der Schleißheimer Perchten lernen. Sportlich geht es bereits am Dienstag, dem 9. Dezember, um 18.30 Uhr in Pasching weiter. Hier wird ein Testspiel gegen die LASK Amateure bestritten." Von der HP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Dienstag um 07:42 Dauerkartenpreise Frühjahr 2026 von pn | Dez. 4, 2025 "Die Dauerkarten für die Frühjahrssaison 2026 können ab sofort im Büro von Martin Burgsteiner in der Liwest-Arena erworben werden. Weiters besteht am 7. Dezember bei unserer (Vor-)Weihnachtsfeier im Stadion die Möglichkeit diese zu kaufen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Vorwärtsfan! Da das Sekretariat im Stadion nicht durchgehend besetzt ist, bitte vorher einen Termin mit Martin Burgsteiner vereinbaren. Mobil 0 676 / 414 89 30 bzw. [email protected]" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 18:05 Juvenal schrieb vor 10 Stunden: Dauerkartenpreise Frühjahr 2026 von pn | Dez. 4, 2025 "Die Dauerkarten für die Frühjahrssaison 2026 können ab sofort im Büro von Martin Burgsteiner in der Liwest-Arena erworben werden. Weiters besteht am 7. Dezember bei unserer (Vor-)Weihnachtsfeier im Stadion die Möglichkeit diese zu kaufen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Vorwärtsfan! Da das Sekretariat im Stadion nicht durchgehend besetzt ist, bitte vorher einen Termin mit Martin Burgsteiner vereinbaren. Mobil 0 676 / 414 89 30 bzw. [email protected]" Vllt eine kleine Anregung für den Verein, da ja nicht alle potentiellen Kunden gleich um die Ecke wohnen … Vllt kann man die Tickets auch gegen Vorauskasse zur Abholung bei der ersten Heimpartie unter Vorlage eines Lichtbildausweises oä anbieten. @SK Vorwärts Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:36 Flana schrieb vor 2 Stunden: Vllt eine kleine Anregung für den Verein, da ja nicht alle potentiellen Kunden gleich um die Ecke wohnen … Vllt kann man die Tickets auch gegen Vorauskasse zur Abholung bei der ersten Heimpartie unter Vorlage eines Lichtbildausweises oä anbieten. @SK Vorwärts Steyr Gute Idee! *dafür* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Ich denke wenn man Martin fragt kriegt man die Karte auch gerne per Post verschickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Milamber schrieb vor 2 Stunden: Ich denke wenn man Martin fragt kriegt man die Karte auch gerne per Post verschickt. Stimmt, das macht er gern. Aber ich denke, man kann auch eine Abholung mit ihm vereinbaren (eventuell an der Kassa hinterlegt). Einfach fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts