firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Wenn er sinnlos ist, dann liegt das an den Beiträgen hier. Ich für meinen Teil finde es sinnlos, wenn Dinge, die den Verein betreffen in "Ich weiß nicht, wo es hingehört" gepostet werden. Aber ein Fred ist immer nur so gut wie das, was man daraus macht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Minuten Ich weiß nicht, ob es schon alle mitgekriegt haben, aber beim Adventmarkt im Steyrer Schlosspark haben unsere Mädels einen Verkaufsstand. Und die (und ihr Betreuer) freuen sich einen Haxen aus, wenn man stehen bleibt und was bei ihnen konsumiert! Und natürlich ein bisserl über die Vorwärts plaudert. Den Beerenpunsch kann ich auf jeden Fall schwerst empfehlen, und die Speckbrote auch! Geöffnet immer Freitag bis Sonntag - ich weiß nicht, ab wann, aber jeweils bis 21 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts