Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wie spielen die momentan förmlich an die Wand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mein Buam statt mir geschickt Aufs Klo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Wie spielen die momentan förmlich an die Wand Hoffentlich legen wir bald nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Class of 92 schrieb vor 14 Minuten: es ist arg was man da immer wieder im Fußball sieht - egal in welcher Liga auf welchem Niveau. So ein Trainerwechsel bewirkt oft Wunder und die selben Typen können auf einmal kicken. Ausgenommen der WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die gelbe Karte passt nicht zur Linie von Altmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Standards sollten wir gegen Sturm besser vermeiden. Unser Konterspiel gefällt mir echt gut. Das Tempo von Adeniran, Usor und Co. ist für Sturm richtig unangenehm. Da ist gerade in so einem Spiel einfach kein Platz für Kalajdzic und Entrup, zumal Adeniran unter Kühbauer generell aufblüht und zum Teil sogar starke Abschlüsse dabeihat (wie auch heute beim Stand von 0:1). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Cisse bisher absolut Zucker was der spielt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich dieser Mannschaft wirklich gern bei der Arbeit zusehe, hätte ich die Person bloß ausgelacht. Beeindruckend wie die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie jetzt auch Rückschläge souverän wegstecken kann. Nach 10-15 Minuten hat man sich wirklich gut gegangen und ist seither mmn die deutlich bessere Mannschaft, die auch verdient in Graz führt. Ich hoffe inständig, dass man die Leistung in Halbzeit 2 bestätigen kann. Respekt auch an den Block, in Summe derzeit ganz großes Kino. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich dieser Mannschaft wirklich gern bei der Arbeit zusehe, hätte ich die Person bloß ausgelacht. Beeindruckend wie die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie jetzt auch Rückschläge souverän wegstecken kann. Nach 10-15 Minuten hat man sich wirklich gut gegangen und ist seither mmn die deutlich bessere Mannschaft, die auch verdient in Graz führt. Ich hoffe inständig, dass man die Leistung in Halbzeit 2 bestätigen kann. Respekt auch an den Block, in Summe derzeit ganz großes Kino. Ich hab vor ein paar Wochen ältere Herren im Hochhauscafe sagen hören, das ist keine Mannschaft, die können alle nicht Fußball spielen. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, was ein Trainer alles ändern kann. Danke, Don Didi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden AllesKlar schrieb vor 36 Minuten: Aufs Klo? Zum zum Sesseltopferl ausleeren womöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden puh, jetzt schwimmen wir wieder ... wenn wir so tief stehn, gibts keine entlastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann das kein Foul sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Hahahaa das selbe angehn vom Adeniran ist dann ein Foul. Ich hasse unsere Schiris so sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Keine Linie erkennbar bei Altmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts