16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.12.2025 at 16:00

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SturmHannes94 schrieb vor 53 Minuten:

Bei aller Rivalität, aber diesen Punkt negativ auslegen zu wollen .. Ich weiß ja nicht. :D

Denk an den Herbst davor, wo ihr auch uns nach allen Regeln der Kunst zerlegt habts. Ohne den zahlreichen Abgängen am und abseits des Spielfelds im Spätherbst und Frühjahr wäre es im letzten Spiel um definitiv nix mehr gegangen.

Das hat nix mit Negativität zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
31 minutes ago, Rote_Rächer said:

Wie läuft denn der Einlass? Ab wann? Wo dürd ma rein, usw. ? 

Sektor 22
Zugang zu Sektor 22 nur über die Eishalle hinten
Einlass wie immer 1h30 vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zugegeben, etwas Perversion meinerseits ist dabei, aber ich hab mir die PK von Säumel angeschaut:

"Es wird jetzt alles dem Derby untergeordnet (speziell diese Phrase fällt gefühlt 5 Mal), das wichtigste und emotionalste Spiel des Jahres, ..."

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass WIR diesen Druck NICHT haben. Unsere Jungs können befreit und mit dem frisch erlangten Selbstvertrauen aufspielen.

Wenn wir gewinnen, ist es eine Sensation! Wenn wir verlieren, ist es auch nicht so tragisch - war ja zu erwarten. Keiner würde sein Gesicht verlieren. 

In diesem Sinne: auf ein schönes und vor allem faires Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Die Wettquoten entsprechen einem erwartbaren Ergebnis. 1.6 oder 63% Gewinnwahrscheinlichkeit für Stnrw

Ähnlich hats auch vor deren Match gegen Wattens ausgesehen ;)

metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Stnrw das zeigt was sie können, werden wir als Verlierer vom Platz gehen.

Dann dürfen unsere Burschen eben nicht zulassen, daß sie das zeigen können....:=

Fußball kann so einfach sein :davinci:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Zugegeben, etwas Perversion meinerseits ist dabei, aber ich hab mir die PK von Säumel angeschaut:

"Es wird jetzt alles dem Derby untergeordnet (speziell diese Phrase fällt gefühlt 5 Mal), das wichtigste und emotionalste Spiel des Jahres, ..."

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass WIR diesen Druck NICHT haben. Unsere Jungs können befreit und mit dem frisch erlangten Selbstvertrauen aufspielen.

Wenn wir gewinnen, ist es eine Sensation! Wenn wir verlieren, ist es auch nicht so tragisch - war ja zu erwarten. Keiner würde sein Gesicht verlieren. 

In diesem Sinne: auf ein schönes und vor allem faires Spiel! 

Schon irgendwie traurig, wenn der amtierende Meister alles dem Spiel gegen den Vorletzten unterordnen muss, wenn man 3 Tage später im Europacup gegen einen eigentlich nicht komplett übermächtigen Gegner spielt und mit einem Sieg sogar noch realistische Aufstiegschancen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Sektor 22
Zugang zu Sektor 22 nur über die Eishalle hinten
Einlass wie immer 1h30 vorher

15:00 - Rest folgt in einem Service Artikel heute/morgen auf unseren Kanälen.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

Hab es mir auch angesehen, er hat auch von unserer Standardstärke gesprochen, daher denk ich mir der muss wirklich schon ganz Tief in der Analyse sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Snore schrieb vor 10 Minuten:

Hab es mir auch angesehen, er hat auch von unserer Standardstärke gesprochen, daher denk ich mir der muss wirklich schon ganz Tief in der Analyse sein. 

Lasst einen Spirk zaubern :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Lasst einen Spirk zaubern :eek:

Gerüchten zufolge sucht Svmga eh einen neuen Standardttrainer

Spoiler

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag