die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Gestern um 14:54 (bearbeitet) .......U17 Österreich im HF der WM unter 17......leider kein Vienna spieler dabei........ ...dass muss unser Ziel sein, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....die einzige Hoffnung ist undere Jugend..sie muss moch stärker werden.... ..wir mussten viel mehr Jugend in der Ersten spielen lassen, schlechter als heuer würden wir sicher nicht sein.... ....die Partie Morgen sollen alle genießen, welche es wollen (auch Danke dafür!)..ich komme erst wenn wir wieder Fussball spielen.... bearbeitet Gestern um 15:00 von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:23 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: .......U17 Österreich im HF der WM unter 17......leider kein Vienna spieler dabei........ ...dass muss unser Ziel sein, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....die einzige Hoffnung ist undere Jugend..sie muss moch stärker werden.... ..wir mussten viel mehr Jugend in der Ersten spielen lassen, schlechter als heuer würden wir sicher nicht sein.... ....die Partie Morgen sollen alle genießen, welche es wollen (auch Danke dafür!)..ich komme erst wenn wir wieder Fussball spielen.... Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 19:02 Mir ist grad bei warmen 22 Grad Zimmertemperatur der kalte Schauer über den Rücken gelaufen, ich bin über die Tabelle gestolpert.🥶 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Stunden: .......U17 Österreich im HF der WM unter 17......leider kein Vienna spieler dabei........ ...dass muss unser Ziel sein, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....die einzige Hoffnung ist undere Jugend..sie muss moch stärker werden.... ..wir mussten viel mehr Jugend in der Ersten spielen lassen, schlechter als heuer würden wir sicher nicht sein.... ....die Partie Morgen sollen alle genießen, welche es wollen (auch Danke dafür!)..ich komme erst wenn wir wieder Fussball spielen.... Das Spiel ist heute😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 20:00 Die Blitztabelle wärmt das Gemüt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 21:20 (bearbeitet) Yessss MOTM: Seo bearbeitet Gestern um 21:21 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:00 (bearbeitet) Das hat heute durchaus ansehnlich gewirkt! Waren wir so gut oder der Gegner so schlecht...? MotM: Seo! bearbeitet Gestern um 22:01 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 22:02 Das war heute eine starke Leistung, sehr erfreulich. Allerdings nicht von allen. Interessanterweise waren beide Aussenverteidiger heute nicht in Bestform, während mir die Innenverteidigung sehr gut gefallen hat. Das Team jedenfalls überlegen, hat den jungen Rapidlern die Schneid abgekauft. Seo war sehr stark in der Offensive und auch Giuliani hat seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt. Nicht zu vergessen - und ich sage das leicht überrascht - hat auch Stratznig eine gute Partie hingelegt. Luxbacher dafür mit Licht und Schatten und Zimmermann hat neben dem schönen Tor leider auch mehrfach bewiesen, dass er Schwächen hat, den Ball an vorderster Front anzunehmen und zu verarbeiten. Seinen Ersatz Schmidt hätte man genauso gut draußen lassen können, sehr schwache 30 Minuten. MotM war für mich aber heute eindeutig Luca Edelhofer. Die Vorbereitung des 1:0 war richtig Zucker, er schaut auf, sieht und macht genau das Richtige. Auch sonst ein paar schöne Aktionen und Pässe, sehr gefährlich, viel Übersicht. Nachdem er raus war, ist viel weniger in der Offensive gegangen - besonders auf seiner Seite. Ich kann nur hoffen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Für die Attacke hätte der Rapidler sowieso aus meiner Sicht rot sehen müssen. Jedenfalls: Wenn wir bis zum Winter so weiter spielen und aus dem heutigen Spiel Selbstvertrauen schöpfen können, dann gewinnen wir noch 2 Mal und sowohl Welt als auch Tabelle sehen über den Winter viel besser aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 22:05 Heute haben sie endlich wieder Fussball gespielt, gut organisiertes Pressing, dadurch viele Balleroberungen, viel aggressiver als in den letzten Spielen. Die Angriffe könnte man noch besser ausspielen. Alles in allem ein guter Auftritt. MotM: Seo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 23 Stunden hanhau schrieb vor 8 Stunden: Wir sollten froh darüber sein dass Vienna Spiele für den ORF interessanter sind als andere. Unsere Sponsoren und Werbepartner kommen dadurch noch besser zur Geltung. Aber ich gebe zu, 20:30 bei diesen Temperaturen ist schon hart. Aber dafür hat man die Chance was Schönes zu sehen... Im Übrigen heute begünstigt durch die Torfolge sehr zufrieden.....mit kleinen Abstrichen... A) Luca Edelhofer hätte 2-3 Mal freie Schussbahn mit dem Linken gehabt...und wechselte auf den Rechten ins Getümmel... B) Seo und Rosenberger mit teils haarsträubenden Aktionen... Sonst solide Teamleistung und Bauer-Luxbacher-Dantas-Giuliani etwas hervorzuheben, auch Stratznig sehr sicher BRAVO MOTM. DANTAS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Endlich wieder ein Sieg auf der Hohen Warte. Erst der zweite in dieser Saison. Pressing, Zweikampfverhalten und die gewonnen zweiten Bälle haben diesmal gepasst. In Zukunft bitte weiter so. Interessanterweise habe ich es total umgekehrt gesehen als "Jetzt Poschts aber19": Rosenberger hat für mich endlich wieder eine gute Partie gespielt. Ich erinnere an den tollen Querpass der dann zum 2:0 geführt hat. Dantas war völlig abgemeldet, wie immer. Auch Luca Edelhofer hat eine sehr gute Partie gespielt. Luxbacher hatte einen eher schwachen Tag, dafür war Seo für mich sogar MOTM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Endlich wieder ein Sieg auf der Hohen Warte. Erst der zweite in dieser Saison. Pressing, Zweikampfverhalten und die gewonnen zweiten Bälle haben diesmal gepasst. In Zukunft bitte weiter so. Interessanterweise habe ich es total umgekehrt gesehen als "Jetzt Poschts aber19": Rosenberger hat für mich endlich wieder eine gute Partie gespielt. Ich erinnere an den tollen Querpass der dann zum 2:0 geführt hat. Dantas war völlig abgemeldet, wie immer. Auch Luca Edelhofer hat eine sehr gute Partie gespielt. Luxbacher hatte einen eher schwachen Tag, dafür war Seo für mich sogar MOTM. Stimme dir vollkommen zu, außer was Dantas betrifft, meiner Meinung nach ist er sehr laufstark, effektiv in den Zweikämpfen, arbeitet ständig für die Mannschaft. Er ist ein wichtiger Spieler geworden. Auch Stratznig war gestern gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden motm: Lucas Dantas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden MOTM Luxbacher - er war auch gestern wieder der Leader; heute war von der ersten Minute an die notwendige Intensität da. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Mannschaft vorgenommen hat ein Zeichen zu setzen. Endlich wieder ein Heimsieg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 12 Stunden viennafan62 schrieb vor 4 Stunden: Endlich wieder ein Sieg auf der Hohen Warte. Erst der zweite in dieser Saison. Pressing, Zweikampfverhalten und die gewonnen zweiten Bälle haben diesmal gepasst. In Zukunft bitte weiter so. Interessanterweise habe ich es total umgekehrt gesehen als "Jetzt Poschts aber19": Rosenberger hat für mich endlich wieder eine gute Partie gespielt. Ich erinnere an den tollen Querpass der dann zum 2:0 geführt hat. Dantas war völlig abgemeldet, wie immer. Auch Luca Edelhofer hat eine sehr gute Partie gespielt. Luxbacher hatte einen eher schwachen Tag, dafür war Seo für mich sogar MOTM. Du hast überwiegend das Gleiche aus der Partie raus gelesen...die Würze liegt nur im Detail...wie so oft. Außer bei Dantas, welcher zentral und immer im Spielgeschehen, wie auch Luxbacher... eine viel intensivere Rolle ein nimmt, wie Rosenberger zb...da muss ich schon einhaken, weil er fast im Sekundentakt ins Spielgeschehen eingreift und die Außen viel mehr Raum vorfinden! Ich habe auch nicht geschrieben, dass Rosenberger gegenüber den anderen abgefallen wäre, auch Seo nicht. "Teils haarsträubend" war meine Formulierung...weil da auch bei Rosenberger Kerzen beim Ausputzen ohne Bedrängnis dabei waren und ein paar unnotwendige Fehlpässe Richtung Out in der Vorwärtsbewegung, das ändert nichts an seiner guten Leistung und an seiner wichtigen Rolle im Team...das kann aber gegen kampfstärkere Teams fatal enden, wie schon oft gesehen. Und bei Seo ähnlich, starke Leistung, aber da waren seine Hoppalas auf dem Weg in die Angriffszone schon mit dem Ball im Gepäck, verbunden teils mit Ballverlusten, weil er plötzlich irgendein Kunststück einbauen wollte und verstolperte. Begünstigt durch meinen exklusiven Blickwinkel gestern...normal wäre mir das Meiste verborgen geblieben! Und weil ich grad noch beim Blickwinkel bin...auch Luca Edelhofer starke Partie, und da habe ich auch nur erwähnt, dass er aus meiner Sicht 2-3 Mal die Möglichkeit gehabt hätte, mit seinem offenbar schwächeren Fuß sofort abzuschließen...da denke ich als Stürmer... anstatt den Haken hinein zu machen und der Abwehr die Zeit zu geben, abzublocken! Also nur Dantas sehen wir offenbar etwas anders... Fazit. Sehr gute Partie gegen einen etwas schwächeren Gegner, aber auch gegen solche ließen wir bisher die Tugenden von gestern vermissen. 💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden MotM Seo Hat wahnsinnig viel Betrieb gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts