miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten: Die sind jetzt btw Niederlande, Japan und Tunesiengruppe Ziemliche Todesgruppe btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Ziemliche Todesgruppe btw jo wenns so kicken wie bei der quali werdens letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 34 Minuten: Bosnien die jetzt übers Play Off noch einen Platz ergattert haben in einer viel leichteren Gruppe als wir btw. Kanada, Katar und Schweiz lol Für den Kosovo tut es mir leid. Die Schweden haben es mit 2 Punken aus der Quali einfach nicht verdient dort zu sein. Die sind jetzt btw Niederlande, Japan und Tunesiengruppe kann ma leider nix machen. Noch mehr stört mich, dass ein zweiter Platz in unserer Gruppe wohl das 1/16-Finale gegen Spanien bedeuten würde, aber jammern hilft nix. Es ist schon öfters anders gekommen als erwartet. Freuen wir uns einfach, dass wir dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb vor 2 Minuten: kann ma leider nix machen. Noch mehr stört mich, dass ein zweiter Platz in unserer Gruppe wohl das 1/16-Finale gegen Spanien bedeuten würde, aber jammern hilft nix. Es ist schon öfters anders gekommen als erwartet. Freuen wir uns einfach, dass wir dabei sind. Und was, wenn man Dritter wird? Gegen wen würde es wohl dann gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb vor 3 Minuten: kann ma leider nix machen. Noch mehr stört mich, dass ein zweiter Platz in unserer Gruppe wohl das 1/16-Finale gegen Spanien bedeuten würde, aber jammern hilft nix. Es ist schon öfters anders gekommen als erwartet. Freuen wir uns einfach, dass wir dabei sind. Deshalb werden die Gruppe einfach gewinnen #Rallementalität 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Und was, wenn man Dritter wird? Gegen wen würde es wohl dann gehen? Gegen den Sieger Gruppe L/D/G/B/K also im schlimmsten Fall: England, Türkei, Belgien, Schweiz, Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Gegen den Sieger Gruppe L/D/G/B/K also im schlimmsten Fall: England, Türkei, Belgien, Schweiz, Portugal Gruppe D ist für mich völlig offen wer da Gruppenerster wird, aber glaube auch, dass die Türkei Favorit in dieser Gruppe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Trojan schrieb vor 5 Minuten: Gegen den Sieger Gruppe L/D/G/B/K also im schlimmsten Fall: England, Türkei, Belgien, Schweiz, Portugal Und als Gruppenerster? Und da wäre mir noch Spanien lieber, weils zumindest ein cooler Gegner wäre. KO-Spiele sind fast alle gleich schwer imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Und als Gruppenerster? Und da wäre mir noch Spanien lieber, weils zumindest ein cooler Gegner wäre. KO-Spiele sind fast alle gleich schwer imo. Zweiter Gruppe H - also die Spanien Gruppe mit Kap Verde, Uruguay und Saudi Arabien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich schon wieder ein Witz. So als ob es immer gscheiter wär grad so noch weiterzukommen. Ist ja bei der Euro24 und kommenden WM in manchen Gruppen auch so Das ist im Fall der Schweiz-Gruppe aber kein "Systemfehler", das hätt's schon immer geben können - es ist halt ein Unterschied, ob man aus Topf 1 den Titelverteidiger kriegt oder den schwächsten Gastgeber. Wenn man Argentinien und Kanada vertauschen würde, wären die Gruppen eh wieder ca. gleich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich schon wieder ein Witz. So als ob es immer gscheiter wär grad so noch weiterzukommen. Ist ja bei der Euro24 und kommenden WM in manchen Gruppen auch so Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir bei den Quali Auslosungen unter RR immer eher auf der glücklichen Seite waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben in jedem Fall einen der schwersten Turnieräste erwischt ab KO-Phase. Aber hilft nix...wir sind dabei, Sechzehntelfinale sollte das große Ziel sein und machbar. Algerien und Jordanien werden mMn noch immer ziemlich unterschätzt hierzulande, ist aber definitiv machbar. Trojan schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir bei den Quali Auslosungen unter RR immer eher auf der glücklichen Seite waren. Dafür in Turnieren bislang genau gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben in jedem Fall einen der schwersten Turnieräste erwischt ab KO-Phase. Aber hilft nix...wir sind dabei, Sechzehntelfinale sollte das große Ziel sein und machbar. Algerien und Jordanien werden mMn noch immer ziemlich unterschätzt hierzulande, ist aber definitiv machbar. Algerien ja, die sind so eine Art Frankreich B oder C. Aber Jordanien wird richtigerweise als Underdog eingeschätzt. Die sind auf dem Papier schwächer als die meisten Teams bei dieser WM. Das zeigen auch die Quoten ihrer letzten Spiele. edit: aber auffallend wie oft sie als Außenseiter für Überraschungen gesorgt haben. bearbeitet vor 6 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb vor 11 Minuten: Algerien ja, die sind so eine Art Frankreich B oder C. Aber Jordanien wird richtigerweise als Underdog eingeschätzt. Die sind auf dem Papier schwächer als die meisten Teams bei dieser WM. Das zeigen auch die Quoten ihrer letzten Spiele. edit: aber auffallend wie oft sie als Außenseiter für Überraschungen gesorgt haben. Das meine ich...ich hab ein paar Partien verfolgt. Die können kicken, und sind seit ein paar Jahren im Aufwind. Das ist kein Zwerg wie Curacao oder Panama. Wir sind natürlich klarer Favorit, aber das wird keine gmahte Wiesn. Und wenn man nicht voll punktet, was absolut keine gigantische Sensation wäre mMn, wird das Spiel gegen Algerien höchst brisant. Auf der anderen Seite glaube ich, dass Argentinien mit ein wenig zu viel Respekt behandelt wird. Die sind natürlich ebenso klarer Favorit gegen uns und auf den Gruppensieg, aber gerade bei der letzten Partie wenn es für sie möglicherweise schon um Kräftedosierung für die nächste Runde geht, würde mich da ein gutes Ergebnis gar nicht überraschen. Jedenfalls sind sowohl Jordanien als auch Algerien hierzulande ziemlich unbekannt, aber auch Erstere sind verdient bei der WM und keinesfalls zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Das ist doch immer leiwand? Wenn du hackeln musst, kleine Kinder daheim hast oder krank bist und dort wohnst vor allem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts