Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 9 Stunden 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Just now, fußboller said: Weil die Auslosung vor den PlayOffs ist. Platzhalter geht nach höchsten Team im Bracket. Also das Bracket mit Dänemark wird vor uns in Topf 2 sein. Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass Dänemarks Weg im Topf 3 wäre, weils heute verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Über Wunschgruppe für Österreich bei einer WM sprechen ... Ist das herrlich. Ich wünsche mir eine Gruppe mit Japan, Kanada und Kolumbien (wenn das möglich ist ). Habe zu allen 3 Ländern über meine Freunde einen starken Bezug und die Gruppe wäre machbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass Dänemarks Weg im Topf 3 wäre, weils heute verloren haben. Muss ich mir nochmal anschauen, ja womöglich irre ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden ich bin nächstes Jahr im Juni mit Frauchen für 4 Wochen in Amerika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hutz schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich war's ja 2:1 joe280 schrieb Gerade eben: ich bin nächstes Jahr im Juni mit Frauchen für 4 Wochen in Amerika Ist aber ein relativ großes Land.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: hhhh.webm 16.83 MB · 0 downloads DAS ASB HAT IMMER RECHT! DARUM BAUEN WIR IHM JETZT EIN DENKMAL! DAS ASB HATT... DEN GREGAL LIEB! DAS ASB HATT... DEN GREGAL LIEB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Ecuador heute gegen Neuseeland verliert sind wir in Topf 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Ist aber ein relativ großes Land.. haben auch noch keine konkreten Pläne - machen es auch von der WM abhängig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden Hutz schrieb vor 10 Minuten: HÄNGT ES IN DAS FUCKING KUNSTHISTORISCHE MUSEUM OIDA! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Ohhh wie ist das schön! Unglaublich und so verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 9 Stunden joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich bin nächstes Jahr im Juni mit Frauchen für 4 Wochen in Amerika und was ist wenn wir in canada oder mexiko spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 9 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden iceman schrieb Gerade eben: und was ist wenn wir in canada oder mexiko spielen? Dann ist er auch in Amerika. Auch wenn er zum Skifahren nach Argentinien fahren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden iceman schrieb vor 1 Minute: und was ist wenn wir in canada oder mexiko spielen? dann flieg ich dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts