firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden: Wann ist Auslosung? 5.12. Krampustag. Muffi schrieb vor 13 Stunden: Topf 2 verspielt Ja, aber wurscht. Toni Polsters Erbe schrieb vor 13 Stunden: Glückwunsch Austria! Österreich bei der WM dabei erinnert mich an alte Zeiten. Gell, die glorreichen 70er und 80er Jahre, als wir Dauergast bei praktisch jeder WM waren ... *schnüff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde joe_rabe schrieb vor einer Stunde: Wer ist sein Vater? Kenn ich leider nicht, aber er ist der Sohn der ehemaligen Skiläuferin Annemarie Moser-Pröll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb vor 8 Minuten: Selbst wenn. Im Play Off schlagen wir Polen auswärts und Wales amoi und wenn sei muaß, a zwoamai! jedes mal wenn ich drüberstolpere muss ichs ganz anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Gell, die glorreichen 70er und 80er Jahre, als wir Dauergast bei praktisch jeder WM waren ... *schnüff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 12 Stunden: in der Gruppe will ich einfach keine Europäer haben. Die hat man eh ansonsten dauernd. Daher: Kanada, Korea, Kongo. Von Gruppensieg bis lezter Platz alles möglich. + Kösterreich. Die K-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde ... und in den 80ern war man bloß 1982 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde https://youtu.be/dSYgl1tmxxQ?t=317 Am lustigsten finde ich Florian Kleins Reaktion, hört man im Hintergrund. Wie er kichert, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die Teilnahme jetzt ist für mich sportlich höher einzuschätzen - bei allem Respekt vor vergangenen großen Generationen. Aber das waren andere Zeiten...damals gab es wirklich noch haufenweise "Zwerge". Heutzutage ist jeder "Pflichtsieg" teuer erkämpft, jedes Pampateam kann halbwegs anständig verteidigen, mauern, teils auch gefährlich werden. Heutzutage zählt das Kollektiv und die Qualität noch viel mehr, mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ja, ok, mit Rückschlägen. Wobei, das waren ja absolut irreguläre Verhältnisse! Heffridge schrieb vor 6 Minuten: ... und in den 80ern war man bloß 1982 dabei Echt jetzt? War 1986 nicht .... warte mal, das war Mexiko, oder? Mir kommt alles durcheinander - seht es mir nach. Ist 40 Jahre her. MegamanX schrieb vor 6 Minuten: https://youtu.be/dSYgl1tmxxQ?t=317 Am lustigsten finde ich Florian Kleins Reaktion, hört man im Hintergrund. Wie er kichert, haha Voll high. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gänsehaut, 🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Die Teilnahme jetzt ist für mich sportlich höher einzuschätzen - bei allem Respekt vor vergangenen großen Generationen. Aber das waren andere Zeiten...damals gab es wirklich noch haufenweise "Zwerge". Heutzutage ist jeder "Pflichtsieg" teuer erkämpft, jedes Pampateam kann halbwegs anständig verteidigen, mauern, teils auch gefährlich werden. Heutzutage zählt das Kollektiv und die Qualität noch viel mehr, mMn. Allerdings hat man eine Einsersetzung gehabt und gegen keinen Brocken aus dem 2er Topf gespielt und gegen diesen dann noch verloren... Dass sich die maroden Bosnier im Laufe der Quali zu einem echten Gegner transformieren, wäre fast unangenehm geworden. Natürlich ein Lob, dass sie es durchgebracht haben. Einen Vergleich mit anderen Generationen spare ich mir auch, weil das andere Modi für die Quali waren und nur für 1998 viele Spiele gab. Da hat man mit mehr Glück als Verstand die Quali geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ja, ok, mit Rückschlägen. Wobei, das waren ja absolut irreguläre Verhältnisse! Echt jetzt? War 1986 nicht .... warte mal, das war Mexiko, oder? Mir kommt alles durcheinander - seht es mir nach. Ist 40 Jahre her. Voll high. Naja, für 1990 hat man sich ja noch in den 80ern qualifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ja, ok, mit Rückschlägen. Wobei, das waren ja absolut irreguläre Verhältnisse! Echt jetzt? War 1986 nicht .... warte mal, das war Mexiko, oder? Mir kommt alles durcheinander - seht es mir nach. Ist 40 Jahre her. Du wirst dich jetzt wundern, dass das auch für mich 40 Jahre her ist und ich mich in den 80ern an kein Turnier erinnern kann, weil ich 1982 noch zu jung für Erinnerungen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Moatl_19 said: Hab schon längst keine Likes mehr, daher auf Umwegen ein riesiges Danke für den Beitrag - auch, wenn ich das Eck jünger bin, erkenn ich mich da in so vielen Emotionen wieder - unsere WM '26 Nachdem ich mich da in den letzten Monaten vornehm zurückzuhalten versucht habe, her mit den Wünschen, Ideen & Tüfteleien für Gegner, Spielorte usw! Ich selber wünsche mir wenn möglich keine europäischen Gegner, stattdessen Zeit, um die große Fußballwelt kennenzulernen! Aus Topf 2 wären Gegner aus Asien oder Südamerika reizvoll, aus Topf 4 vlt wer aus der Karibik, Afrika oder Neuseeland? Ich träum gerade bissl von der Konstellation Argentinien - Südkorea - Österreich - Curaçao Die Spielorte nach Gruppen stehen ja schon fest, die genauen Zuordnungen nach Teams aber noch nicht komplett. Ich weiß, dass einige auf Mexiko hoffen, ich kann mich aber ganz gut mit New York, Toronto oder Miami anfreunden... oder doch die Westküste? Let's get hyped haha mir geht es ähnlich mit den Likes, danke an die ganzen genialen Postings liebe Leute 🫶❤️🤍❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 59 Minuten Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Naja, für 1990 hat man sich ja noch in den 80ern qualifiziert. Eben!!! (Unvergesslich. Auch wenn es sportlich shice war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts