Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Die 8 besten Gruppen-3ten kommen da ja auch weiter. Ich schreib mal das 1/16 Finale als Mindestziel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Mexico, Südkorea, Cabo Verde, Eröffnungsspiel im Azteca. Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: egal wie hart die gruppe wird, wir waren auch gruppensieger in einer gruppe mit FRA,NED,POL WM ist so geiles erlebnis da werd ich mir panini pickerl wieder zulegen hoffe auf exoten in der gruppe für ein geiles fussball erlebnis gerne auch argentinien mwene gg messi Gegen Neukaledonien in Kansas City. (frei nach @ooeveilchen ) bearbeitet vor 9 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Das DaRose wird heute Nacht abgerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden in der Gruppe will ich einfach keine Europäer haben. Die hat man eh ansonsten dauernd. Daher: Kanada, Korea, Kongo. Von Gruppensieg bis lezter Platz alles möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Einmal USA aus Topf 1 bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man aus Topf 1 Kanada oder Belgien zieht musst (sportlich) Danke sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Gegen Neukaledonien in Kansas City. (frei nach @ooeveilchen ) Neuseeland hat sich in Ozeanien qualifiziert. Die haben eigentlich ein Freilos mittlerweile, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wie schon Schiller sagte: "Ich habe nie daran gezweifelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Gerade bei 48 Teilnehmer wo einige Gruppendritte weiterkommen muss weiterkommen eigentlich zu erwarten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Die Gruppen bei unserer letzten WM Teilnahme 1998 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Die 98er war die letzte wirklich leiwande wm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 13 Minuten: Das DaRose wird heute Nacht abgerissen das DaRose ist direkt neben meinem Büro, ich fange um ca. 7:30 mitm Arbeiten an, am Weg hin will ich noch ein paar Autogramme haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Die Gruppen bei unserer letzten WM Teilnahme 1998 Tor von Polster und Vastic jeweils in der Nachspielzeit Dazu noch der Kommentar von Legende Elstner nach der Wiederholung zum 1:1 beim Kamerun Spiel. Schon sehr schöne Erinnerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 3 Minuten: Tor von Polster und Vastic jeweils in der Nachspielzeit Dazu noch der Kommentar von Legende Elstner nach der Wiederholung zum 1:1 beim Kamerun Spiel. Schon sehr schöne Erinnerungen. Hat nicht herzog gegen Italien auch in der Nachspielzeit getroffen? Elfer glaube ich bearbeitet vor 9 Stunden von puch maximus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts