wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Najo, der eine oder die andere hatte 28 Jahre Zeit zu sparen Wennst auf sowas bei uns hinsparst, dann kannst dein Geld wirklich mit einer jahrzehntelangen Bindung anlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März Zwar nur ein Freundschaftsspiel gegen Ghana aber seit der 12. Minute führt Österreich aus einem Elfmeter, Torschütze Sabitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März Super , mittlerweile stehts 3:0. Das Zweite war von Gregerl und der dritte Treffer kam von Posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März (bearbeitet) 5:1 (90.+1) bearbeitet 27. März von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:25 firewhoman schrieb vor 1 Minute: 5:1 (90.+1) Ja, um die Torschützen von uns noch einmal zu erwähnen M. Sabitzer aus einem Elfmeter (13') M. Gregoritsch(51') St. Posch(59') Carney Chukwuemeka (79') für mich das schönste Tor N. Seiwald (+90') Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber das kann sich die Vorwärst ins Heft schreiben . Kämpfen fighten und nicht nur gegen gleichwertige Gegner, nein im besonderen gegen sogenannte unterklassige Gegner, dann darf man mit Fug und Recht von höherem Träumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 19:31 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ja, um die Torschützen von uns noch einmal zu erwähnen M. Sabitzer aus einem Elfmeter (13') M. Gregoritsch(51') St. Posch(59') Carney Chukwuemeka (79') für mich das schönste Tor N. Seiwald (+90') Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber das kann sich die Vorwärst ins Heft schreiben . Kämpfen fighten und nicht nur gegen gleichwertige Gegner, nein im besonderen gegen sogenannte unterklassige Gegner, dann darf man mit Fug und Recht von höherem Träumen! Ja, wobei ich glaube, dass die Vorwärts da eh auf einem guten Weg ist. In Friedburg auswärts 2:0 vorne, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:14 Sodala, jetzt stehen alle Teilnehmer fest (und Italien ist im Tal der Tränen). Bosnien, Türkei, Schweden und Tschechien vervollständigen die Delegation aus Europa, dazu haben noch die DR Kongo und der Irak ein Ticket gelöst. Beide Teams waren jemals schon ein Mal dabei, Kongo ( damals unter dem Namen Zaire) 1974 in Deutschland und der Irak 1986 in Mexiko. Keines der be8den Teams hat jemals einen Punkt gemacht bei einer WM. Die Zeiten haben sich geändert und ich vermute, das wird sich ändern. Zaire spielte 1974 noch den "Clown des Turniers," 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 08:29 Schweden - Polen war spannenend, schade fuer Lewa, sein letzte Chance nochmals WM zu spielen. Die blau-gelben Minions effizent vorm polnischen Tor, aus 4 Chancen 3 Tore gemacht. Stuermerproblem haben die keines, dafuer ein Abwehrproblem, vor allem der Goalie war alles anders als sattelfest. Freu mich auch fuer Bosnien, 2te WM Teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:48 Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten: Schweden - Polen war spannenend, schade fuer Lewa, sein letzte Chance nochmals WM zu spielen. Die blau-gelben Minions effizent vorm polnischen Tor, aus 4 Chancen 3 Tore gemacht. Stuermerproblem haben die keines, dafuer ein Abwehrproblem, vor allem der Goalie war alles anders als sattelfest. Freu mich auch fuer Bosnien, 2te WM Teilnahme Unsere Gruppe in der Quali war gar nicht so blind, offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:55 Schwedens WM-Teilnahme ist nach dieser Qualifikation eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:06 Stell dir vor du scheidest mit 2 Punkten als Gruppenletzter aus der WM Quali aus, und fährst dann trotzdem zur Welstmeisterschaft. Just Schweden things. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:20 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 23 Minuten: Schwedens WM-Teilnahme ist nach dieser Qualifikation eine Farce. Wir haben es gerne lang spannend und die UEFA hat sich dazu etwas überlegt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:27 rabauke schrieb vor 6 Minuten: Wir haben es gerne lang spannend und die UEFA hat sich dazu etwas überlegt, Ich mein, 2 Punkte, wtf? https://www.sport1.de/news/fussball/wm-qualifikation/2026/03/die-unverdienteste-wm-qualifikation-aller-zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 09:36 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten: Ich mein, 2 Punkte, wtf? https://www.sport1.de/news/fussball/wm-qualifikation/2026/03/die-unverdienteste-wm-qualifikation-aller-zeiten Schweden hatte mit einer fuer sie schwierigen Gruppe und dem Trainer (Däne, geht schon mal gar nicht) zu kämpfen und wurden verdient Letzter. Tournaround wurde mit Graham Potter geschafft. Ein Glueck dass der Piefke Ralle Ragnick uns Ösis liebt bearbeitet Gestern um 09:37 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:52 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Ich mein, 2 Punkte, wtf? https://www.sport1.de/news/fussball/wm-qualifikation/2026/03/die-unverdienteste-wm-qualifikation-aller-zeiten Reglement und Gerechtigkeit´, das sind zwei Paar Schuhe, PS.: Wären wir die Schweden, würden Prohaska; Parisasek und Co. sagen; Was für eine tolle strategische Leistung, Dann zuzuschlagen, wenn es nötig ist. Die dürftigen Ergebnisse aus der Qualifikation sind jetzt vergessen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts