Barock ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Sind wir also doch noch in den 2. Topf gerutscht. Bin gespannt was da nächste Woche gezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Barock schrieb vor 2 Stunden: Sind wir also doch noch in den 2. Topf gerutscht. Bin gespannt was da nächste Woche gezogen wird Brasilien, Norwegen, Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Brasilien, Norwegen, Italien. Unable. spizza schrieb vor 4 Stunden: Stop the count! Besser geht es wohl kaum Wie kommst du eigentlich darauf - die Ziehung ist ja erst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Unable. Keine Details. So bereite ich mich auf das Schlimmste vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden War eh Irrtum meinerseits - es wäre möglich, aber schon sehr unwahrscheinlich. Ich lass mich mal einfach überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 24 Minuten: War eh Irrtum meinerseits - es wäre möglich, aber schon sehr unwahrscheinlich. Ich lass mich mal einfach überraschen! Geht net. Es sind nur maximal zwei europäische Mannschaften in einer Gruppe möglich, und das auch nur in vier von 12 Gruppen. Es ist wahrscheinlich, dass wir in der Vorrunde gar nicht auf einen Europäer treffen. Das Kriterium, dass (mit Ausnahme eben der vier Gruppen mit 2 Europäern) in keiner Gruppe zwei Teams eines Kontinents sein dürfen, macht die Auslosung zu einer mathematischen Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden rabauke schrieb vor 12 Minuten: Geht net. Es sind nur maximal zwei europäische Mannschaften in einer Gruppe möglich, und das auch nur in vier von 12 Gruppen. Es ist wahrscheinlich, dass wir in der Vorrunde gar nicht auf einen Europäer treffen. Stimmt - also hab ich eh recht gehabt! Entweder Norwegen oder Italien ... das ist das Gute, es kann nur ein anderer (starker) Europäer außer uns sein, und wahrscheinlich nicht einmal das. Dafür können wir als Gruppenkopf immer noch Spanien, Brasilien oder Argentinien kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Stimmt - also hab ich eh recht gehabt! Entweder Norwegen oder Italien ... das ist das Gute, es kann nur ein anderer (starker) Europäer außer uns sein, und wahrscheinlich nicht einmal das. Dafür können wir als Gruppenkopf immer noch Spanien, Brasilien oder Argentinien kriegen. Ich würd gern wissen, wie viele Möglichkeiten es bei der Auslosung gibt…. Ich vermute mehr, als wir Sterne am Himmel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 8 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Brasilien, Norwegen, Italien. Sehr gut. Damit wäre entweder Brasilien oder Italien nach der Vorrunde weg und als Finalgegner ausgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden neuschönauer schrieb vor 5 Stunden: Sehr gut. Damit wäre entweder Brasilien oder Italien nach der Vorrunde weg und als Finalgegner ausgeschlossen. Brasilien im Finale wäre leichter zu besiegen und es gäbe dann einen Feiertag mehr in unserem Gregorianischen Kalender . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Da ist das Dokument der FIFA zum Prozedere der Auslosung. Wie dabei vorgegangen wird, dass pro Gruppe nur ein Team pro Kontinent sein darf, geht daraus nicht hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 33 Minuten Starke Gegner, die selber das Spiel machen wollen, liegen uns eh mehr als die Buseinparker vom zweiten und dritten Regal. Vgl. das Türkei-Trauma von 2024. Am besten wären natürlich schwächere Exoten, die sich aufgrund der geschafften Quali stark wähnen, uns unterschätzen (wer auf den Kapverden kennt Österreich?) und daher gegen uns an- und in ihre Verderben rennen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Minuten Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 16 Minuten: Starke Gegner, die selber das Spiel machen wollen, liegen uns eh mehr als die Buseinparker vom zweiten und dritten Regal. Vgl. das Türkei-Trauma von 2024. Am besten wären natürlich schwächere Exoten, die sich aufgrund der geschafften Quali stark wähnen, uns unterschätzen (wer auf den Kapverden kennt Österreich?) und daher gegen uns an- und in ihre Verderben rennen werden. Ich glaub, die "schwächeren Exoten" sind ganz schorf auf Mannschaften, die heimlich davon träumen, dass sie diejenigen sind, die unterschätzt werden ;-) Irgendeinen Exoten werden wir wohl zugelost bekommen, aber net amoi gegen Haiti unterschreib ich Tip 1 blanko. Aber das ist ja eh das Schöne an einer WM, wenn man die Begleitmusiken der FIFA weglässt. Es gibt viele Spiele und die eine oder andere Überraschung wird es wohl geben. Wobei das Finale Neukaledonien vs. Kosovo doch eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts