berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Warum ist es den Preis nicht wert? Gibts eine Kaderanalyse von Parensen? Den haben wir im Spielertunnel tatsächlich getroffen. Gewinnt keinen Sympathiepeis. Dafür war Kühbauer extrem sympathisch und der einzige, der wirklich zu den Kids herkam. Aber zum Thema: ging verspätet los, daher kamen wir im Pressebereich dem Sicherheitsbriefing in die Quere und musste warten, daher konnten wir danach auch nicht - wie verlautbart - in die Spielerkabinen, da die Spieler kurz vorm Eintreffen waren. Dann kam Parensen und hat das Fotografieren im Spielertunnel verboten und man solle auch nicht "hallo Kite usw. rufen". Wie gesagt, Essen im Eggenberg war wirklich sehr gut. Aber für 119€ Erwachsener und 69€ pro Kind erwarte ich ein bisschen mehr. bearbeitet vor 8 Stunden von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Hehe Scheiß Spiel gestern. Ich hab jetzt hier aber keine Zeit mich im Säumel- und Parensen- und Befindlichkeits-Thread mich abzureagieren, weil einer muss ja schepfen auch und sich um eure Frauen kümmern. Auf jeden Fall. Scheiß Spiel, die Mannschaft steht gefühlt 5m zu hoch gegen den Ball, für die aktuelle Leistungsdichte. Da sind sie nicht gut genug. Kader-Planung bitte dem Sport-GF überlassen im Winter und auf Wunsch-Spieler verzichten, sondern nach Statistik, Leistung und Charakter nach Graz holen. Verdienten Spielern eine noch verdientere Pause geben und dann wird da schon. Definitiv Ergebniskrise, hier wirkt das Trainer-Team seit einem Jahr das erste Mal wirklich überfordert über Wochen hinweg. Bitte alle besser werden, dass sie's können wissen wir. Kite ist auch in der Niederlage der König, war gestern Mäuschen spielen im Kabinen-Trakt. Die Mannschaft lebt, auch das Trainer-Team. Aber sie müssen halt einfach besser werden, sonst müssen wir besseres nachholen von außen. Ganz nüchtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wenn dich eine Heimniederlage nicht mal mehr wirklich tangiert, dann hats was...... Nach dem frühen 1:0 dachte man, dass sollte heute gut gehen....... Tja......Kommt immer anders als man meint..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 23 minutes ago, Jaisinho said: Wenn dich eine Heimniederlage nicht mal mehr wirklich tangiert, dann hats was...... Jetzt ohne schmäh, das Gefühl diese Saison bei einem Heimspiel ist echt net mehr gut. Du kommst mit der Einstellung eigentlich kannst net enttäuscht werden und wirst es trotzdem wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ich hab jetzt hier aber keine Zeit mich im Säumel- und Parensen- und Befindlichkeits-Thread mich abzureagieren, weil einer muss ja schepfen auch und sich um eure Frauen kümmern. Hahaha danke, ich hab seit ein paar Tagen Zahnweh und dementsprechend ist die Stimmung sowieso grantig. Und was meinst du mit Kite war Mäuschen spielen im Kabinentrakt? berndl van bombe schrieb vor 3 Stunden: Dann kam Parensen und hat das Fotografieren im Spielertunnel verboten und man solle auch nicht "hallo Kite usw. rufen". Oida was ist mit der Grinsekatze los? So ein Alman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Hahaha danke, ich hab seit ein paar Tagen Zahnweh und dementsprechend ist die Stimmung sowieso grantig. Und was meinst du mit Kite war Mäuschen spielen im Kabinentrakt? Oida was ist mit der Grinsekatze los? So ein Alman Gute Besserung! Ich war nur neugirieg wie unsere Mannschaft wirkt nach dem Spiel und Leader bleibt Leader. Sportlich schon okay, die Spieler müssen jetzt nicht für Content auf SM herhalten nach so einem Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden: blöde frage: was haben geyr, aiwu und co. verbrochen, nicht mehr eingesetzt zu werden? Vor allem Aiwu als einer der wenigen Defensiven, wo eine Leistungssteigerung erkennbar war... Wenn Geyr fit sollten die beiden eigentlich Stamm-IV sein. Lavalée kann man als Allrounder immer mal reinwerfen aber als Abwehrchef ist das eindeutig zuwenig. Warum wir erst 10min nach dem 1:3 gewechselt haben versteh ich auch nicht... Der Hoffnungsschimmer bleibt, dass wir vor allem durch unser Mittelfeld weiterhin die Qualität haben, solche Spiele normal zu dominieren.. Hat man sogar phasenweise bei Rückstand gesehen. Bringt halt nichts wenn es wie aktuell an den Grundlagen fehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten: Gute Besserung! Ich war nur neugirieg wie unsere Mannschaft wirkt nach dem Spiel und Leader bleibt Leader. Sportlich schon okay, die Spieler müssen jetzt nicht für Content auf SM herhalten nach so einem Match. Danke. Ja da hätte ich auch keinen Bock auf Interviews etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 13 Minuten: Vor allem Aiwu als einer der wenigen Defensiven, wo eine Leistungssteigerung erkennbar war... Wenn Geyr fit sollten die beiden eigentlich Stamm-IV sein. Lavalée kann man als Allrounder immer mal reinwerfen aber als Abwehrchef ist das eindeutig zuwenig. Zumal mir Oermann eigentlich immer wieder das Gefühl vermittelt, lieber zuzusehen und sein Spiel wenig antizipierend und aktiv anlegt. Mir gefällt er nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Für einen Leihspieler ist Oermann definitiv zu schlecht, um ständig so forciert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für einen Leihspieler ist Oermann definitiv zu schlecht, um ständig so forciert zu werden der war doch gestern der beste Mann am Platz und dann den Stürmer stets abmontiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) In der IV finde ich Oermann absolut stabil. Der braucht halt einen "Abwehrchef" neben sich, was man nicht nur gestern bemerkt hat. Geyr ist zwar auch kein "Chef", beherrscht aber das IV-Spiel so gut, dass mir das Duo mal zusammen gefallen würde. Selbst ein Aiwu sah neben Geyr über weite Strecken solide aus. bearbeitet vor 4 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: der war doch gestern der beste Mann am Platz und dann den Stürmer stets abmontiert? In den entscheidenden Momenten war er wie schon oft viel zu zögerlich. Die ganzen Laufduelle gegen den Stürmer sind genau sein Ding, aber wenns ums Verteidigen geht, wenn der Gegner auf ihn zukommt, ist da sehr viel Aufholbedarf. Und ein Leihspieler müsste schon klar besser sein als die eigenen, um immer zu spielen, und ich seh da nicht viel Unterschied zwischen ihm und Aiwu. Geyrhofer ist sowieso nochmal eine völlig andere Geschichte, der müsste fix gesetzt sein, solange sein Körper durchhält. bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Sportlich schon okay, die Spieler müssen jetzt nicht für Content auf SM herhalten nach so einem Match. Das war 1,5 Stundem vor dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden berndl van bombe schrieb vor 1 Stunde: Zumal mir Oermann eigentlich immer wieder das Gefühl vermittelt, lieber zuzusehen und sein Spiel wenig antizipierend und aktiv anlegt. Mir gefällt er nicht wirklich. Oermann wird sich sowieso ganz schwer tun bei Leverkusen. Stand Jetzt wird's ein Ausflug alá Bøving/Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts