MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Woran machst du das Fest? An dem einen Ballkontakt, wo er auf offenem Geld am Verteidiger hängengeblieben ist? hatte zumindest 2 Abschlüsse aufs Tor, was ich mich erinnern kann. Malone 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Grgic war heute besser als Malone, Jatta Vergiss es, da ist bei manchen schon Hopfen und Malz verloren, wenns um das Thema geht. Malone und Jatta machen halt ihre völlig wirren Laufwege, um dann jeden Ball zu verlieren, den sie bekommen, und der gegnerische Strafraum ist für sie sowieso ein einziges Mysterium, aber das scheint manchen zu reichen. Dass Grgic gerade in den ersten 20 Minuten genau das gezeigt hat, was wir brauchen, wenn wir denn mal anständig nach vorne spielen, und auch gleich zu ein paar sehr guten Möglichkeiten gekommen ist, wird komplett ignoriert. Nur haben wir halt dann wieder komplett damit aufgehört, so wie wir das inzwischen kennen, und keinerlei sinnvolle Bälle mehr in den Strafraum gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die "Highlights" hätte ich mir sparen sollen.. In der 24. macht sich Lavalee unnötig selbst das Leben schwer, fällt daraufhin selbst zu Boden und lässt sich dann mit einer simplen Bewegung völlig vernaschen Beim 1;2 kann er den Ball finde ich auch erwischen, wenn er schneller reagieren würde Beim 1:3 leistet Malic nur Begleitschutz und Lavalee schaut nur in eine Richtung ... PS weil ja oft über Adeniran gescherzt wurde, der macht das was man sich von Malone erwarten dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts