BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg mit seinen finanziellen Mittel, kann sich Sturm in Grund und Boden schämen.. Ich befürchte mit Parensen werden wir uns wieder wie vor 6 Jahren wiederfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Deutlich mehr Ballbesitz, deutlich mehr Schüsse, mehr xG. Bringt dir alles nix, wenn du hinten immer und immer wieder so schlecht agierst und vorne dann auch Malone und Grgic stehen hast... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Geht doch nicht um Ergebnisse bei Sturm Schauen wir mal wie lange das noch gilt wenn das internationale Geschäft ernsthaft in Gefahr ist jo geht ja um die Entwicklung die eindeutig positiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Wsg führt in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Deutlich mehr Ballbesitz, deutlich mehr Schüsse, mehr xG. Bringt dir alles nix, wenn du hinten immer und immer wieder so schlecht agierst und vorne dann auch Malone und Grgic stehen hast... Malone unser 2,5 Mio Last Minute Transfer 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden RB verliert auch. Die Liga is echt hinig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Blutleerer Auftritt. Säumel, den ich oft verteidigt habe, für mich jetzt angezählt. Die Mentalität in der Mannschaft taugt mir absolut nicht. Jetzt muss wirklich auf den Tisch gehauen werden. Muss letzt eigentlich schon mehr als angezählt sein, nach der aktuellen Entwicklung (er wird verlängert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Semlic GOAT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Deutlich mehr Ballbesitz, deutlich mehr Schüsse, mehr xG. Bringt dir alles nix, wenn du hinten immer und immer wieder so schlecht agierst und vorne dann auch Malone und Grgic stehen hast... Grgic hatte ein paar gute Chancen, wo es nur knapp nicht gereicht hat, das ist mehr als die anderen 3 Stürmer zusammen geschafft haben. Vor allem Top-Transfer Malone war ja völlig nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Die Mannschaft hat irgendein psychisches Problem, beginnen gut, gehen in Führung, und ab dann geht nix mehr. Die gehören alle mal ordentlich psychisch behandelt. WSG grad 3:2 in Salzburg, also auf das Nachtragsspiel brauch wir in unserer Herbstform nicht hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Malone unser 2,5 Mio Last Minute Transfer 🤣 Passt perfekt ins Profil vom schnellen konterspieler lt MP -> den wir aber mit der aktuellen spielanlage nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Die Entwicklung stellt sich leider exakt so dar, wie sie nach der verhauten Sommertransferzeit zu erwarten war. Jetzt müssen wir offenbar wirklich ums OPO kämpfen, und das in der qualitativ schwächsten Bundesliga seit vielen Jahren. Das muss man als amtierender Meister auch erst einmal zusammenbringen. Ich hoffe, es scheppert jetzt einmal so richtig, denn mit der bisher gelebten Gute-Laune-Stimmung hat man sich an den letzten Platz der Heimtabelle gebracht. Parensen und nun auch Säumel, den ich lange verteidigt habe, sind für mich schwer angezählt. Der Sportdirektor noch deutlich mehr als der Trainer. Eigentlich darf man Parensen keine dritte Transferzeit mehr geben angesichts dessen, was er in seinen ersten beiden zusammengebracht hat. Mit gar nicht wenig Budgeteinsatz, wohlgemerkt. Bei Säumel muss man sich vor Augen halten, was der Trainerwechsel beim LASK aus dem Stand gebracht hat. Nibelungentreue ist da sicher falsch. Parensen ist trotzdem das weit größere Problem. Nächste Gegner national sind Hartberg, Wattens und GAK. Da sind neun Punkte absolute Pflicht, sonst fährt der OPO-Zug ohne uns ab. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Was wurde ich rhetorisch hingerichtet, als ich Parensen die Qualität abgesprochen habe. Das war doch sowieso klar, dass das nix wird. Mit Ausnahme von Rozga hat Parensen nur viel Geld ausgegeben und null komma null Mehrwert geliefert. Wahnsinn, wie schnell eine einzige Person einen funktionierenden Meisterklub wieder zu einem chaotischen Provinzklub machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Passt perfekt ins Profil vom schnellen konterspieler lt MP -> den wir aber mit der aktuellen spielanlage nicht brauchen Eben ein Mann seines Faches der gute Mischa… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts