14. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

ASB-Gott

Kann mir nicht vorstellen, dass wir das gewinnen. Tipp auf ein X, hab aber bissl Schiss vor einer Niederlage - die braucht es grad überhaupt ned.

Bitte einfach mal wieder überzeugen und den Sieg holen - Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir das gewinnen. Tipp auf ein X, hab aber bissl Schiss vor einer Niederlage - die braucht es grad überhaupt ned.

Bitte einfach mal wieder überzeugen und den Sieg holen - Danke 

Lask derzeit leider wirklich unberechenbar. So schwach gestartet bos zum Trainerwechsel und seitdem (zu Faul zum Nachschauen) 3, 4 Spiele in Serie gewonnen? Mit Kühbauer leider immer wieder ein starker Start und ich denke er passt auch richtig gut zum LASK. Eine Niederlage daher irgendwie aufgelegt und dann ist halt wirklich etwas Krisenstimmung da. 

Daher einfach irgendwie gewinnen. Ganz egal wie. Dann kann man wieder weiter schauen. Aber in dem Spiel ist mir das Wie völlig egal. Ist gerade einfach wichtig und richtungsweisend. 

Spoiler

Und ich fürchte, sollten wir nicht gewinnen, brauche ich eine ASB Pause :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, santaa1909 said:

Und nochdazu Frühschoppen :stoesschen:

So schlecht kanns Wetter gar net werden als das ich mir des net doch irgendwie schön sauf :laugh:

Ich sag 3:1 für Sturm. Didi kassiert diesmal eine Niederlage gegen uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der LASK ist im Flow, wie eher nicht so. Ich hoffe auf ein Unentschieden.

Spannend. Ja die Ergebnisse stimmen beim LASK, aber wenn man sich die Leistung beider Teams in der letzten Runde ansieht, sehe ich keinen Grund für Schwarzmalerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag