loewinger Kombiniere... Geschrieben Sonntag um 10:32 3:0, 3x Geyrhofer Vor dem Spiel - Auftakt für Schwoaze Helfen: https://www.schwoazehelfen.at/es-geht-wieder-los-unser-vereinsfest-als-auftakt-zu-schwoaze-helfen-2025/ Wird ein Feiertag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:05 Kann mir nicht vorstellen, dass wir das gewinnen. Tipp auf ein X, hab aber bissl Schiss vor einer Niederlage - die braucht es grad überhaupt ned. Bitte einfach mal wieder überzeugen und den Sieg holen - Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:15 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass wir das gewinnen. Tipp auf ein X, hab aber bissl Schiss vor einer Niederlage - die braucht es grad überhaupt ned. Bitte einfach mal wieder überzeugen und den Sieg holen - Danke Lask derzeit leider wirklich unberechenbar. So schwach gestartet bos zum Trainerwechsel und seitdem (zu Faul zum Nachschauen) 3, 4 Spiele in Serie gewonnen? Mit Kühbauer leider immer wieder ein starker Start und ich denke er passt auch richtig gut zum LASK. Eine Niederlage daher irgendwie aufgelegt und dann ist halt wirklich etwas Krisenstimmung da. Daher einfach irgendwie gewinnen. Ganz egal wie. Dann kann man wieder weiter schauen. Aber in dem Spiel ist mir das Wie völlig egal. Ist gerade einfach wichtig und richtungsweisend. Spoiler Und ich fürchte, sollten wir nicht gewinnen, brauche ich eine ASB Pause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 09:17 Schneeregen und 1C aktuell angesagt.. könnten grausige Platzverhältnisse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:37 Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Schneeregen und 1C aktuell angesagt.. könnten grausige Platzverhältnisse werden. Also ganz genau unsere Verhältnisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 10:05 Das wird was, zum Glück spielen wir nicht nächsten Donnerstag daheim sondern auswärts, wobei die Belastung im Dezember für den Rasen noch intensiver wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:17 59 minutes ago, Chr1s said: Schneeregen und 1C aktuell angesagt.. könnten grausige Platzverhältnisse werden. Und nochdazu Frühschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) 4:0 2 x Karic, 2 x Malic bauen Frust ab, nachdem sie am Dienstag gegen den ÖFB verloren hatten bearbeitet Gestern um 11:26 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:31 1 hour ago, santaa1909 said: Und nochdazu Frühschoppen So schlecht kanns Wetter gar net werden als das ich mir des net doch irgendwie schön sauf Ich sag 3:1 für Sturm. Didi kassiert diesmal eine Niederlage gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:03 Der LASK ist im Flow, wie eher nicht so. Ich hoffe auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:20 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Der LASK ist im Flow, wie eher nicht so. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Spannend. Ja die Ergebnisse stimmen beim LASK, aber wenn man sich die Leistung beider Teams in der letzten Runde ansieht, sehe ich keinen Grund für Schwarzmalerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 16:40 Heimsieg wär mal net so schlecht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts