Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde das nicht so negativ formulieren, sondern behaupten, dass Wumrbrand eher einer für die Offensive und schnelle Gegenstöße gewesen wäre ;)

Das ist er auch. Als Trainer verstehe ich aber dass man da kein Risiko mehr eingehen will, eher auf Ball sichern und Zeit runterspielen aus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt mal ungelogen: Hat man jemals die letzten 15 Minuten einer Partie so souverän heruntergespielt? Ich wüsste wirklich nicht, wie man das besser hätte verteidigen können, gefühlt kamen die ja nicht mal dazu auch nur einen weiten Ball irgendwie zu verarbeiten. Vor allem Danso hat da hinten alles weggeräumt und gefühlt hat man sich 10 der 15 Minuten bei der linken Eckfahne vergraben :love:

Bosnien war über 90 Minuten irgendwas, bis auf die ein oder andere Szene (mitunter beim Gegentor, wo man in er Verteidigung ja kollektiv vollkommen auf da Safn war....) war da kaum was, das man zugelassen hat! Die Verteidigung passt scho so würde ich behaupten!

flanders schrieb Gerade eben:

Das ist er auch. Als Trainer verstehe ich aber dass man da kein Risiko mehr eingehen will, eher auf Ball sichern und Zeit runterspielen aus ist. 

Eh, nichts anderes habe ich behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war heute sporthistorisch.

Eine Partie die ich so schnell nicht vergessen werde.

Bevor Gregerl eingewechselt wurde, gab es doch einige Flanken.

Dann kam Gregerl und plötzlich fast keine Flanken mehr .

Aber Gregerl stand dort, wo eben ein Stürmer stehen muss, und hat staubtrocken das Tor erzielt. 

Zum VAR schweige ich weil sonst werde ich noch gebannt.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
scrforever123 schrieb vor 6 Minuten:

Möchte noch Danso hervorheben, der hat einerseits so viel das Spiel machen müssen und hinten dann vor allem zum Schluss jedes Duell gewonnen!

Danso ist heute mit Dzeko & Co. Gassi gegangen, das war eine unfassbar dominante Leistung für einen Innenverteidiger, zweifelslos seine beste Partie im ÖFB-Trikot überhaupt, mein persönlicher MVP! 

Ansonsten fehlen mir ehrlich gesagt etwas die Worte - ein richtig ekliges Spiel, praktisch mit dem Anpfiff musste man 94 Minuten lang leiden, teilweise verzweifeln. Und dann macht ausgerechnet Gregoritsch das Tor und stopft uns allen (Ausnahmen bestätigen die Regel) das Lästermaul. 

Es hätte heute ein ganz bitterer Abend werden können und es wurde, ich sag fast unösterreichisch - abgewendet. 

Schade um den 2. WM-Topf (Unentschieden war heute irgendwie ein unlogisches Ergebnis) aber drauf geschissn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten:

das haben wir jetzt schön öfter so gesehen - versteh ich bis jetzt nicht 

Das Tor entstand aber aus einer Flanke eigentlich, nur dass der Gregerl net mitten drin, sondern nach Nautls Latte Gott sei Dank 'nur' dabei war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tribal schrieb vor 42 Minuten:

Das war extrem unösterreichisch heute. Also eigentlich schon, dass man so ein Tor kassiert, aber ab der 60ten, als dann 15 min nichts mehr ging, hab ich nie damit gerechnet. Und dann so ein Brunztor vom Gregerl, herrlich

Das war extrem knapp, die Playoffs wären ziemlich sicher nicht gut ausgegangen. Wunderschön, dass diese Generation einen würdigen Abschluss bekommt, haben sie sich sehr verdient

Und Nikotinovic hätte eigentlich das 2:0 machen müssen. Das Glück war diesmal auf unserer Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Danso ist .... mein persönlicher MVP! 

Und dann macht ausgerechnet Gregoritsch das Tor und stopft uns allen (Ausnahmen bestätigen die Regel) das Lästermaul. 

Es hätte heute ein ganz bitterer Abend werden können 

2. WM-Topf .... drauf geschissn. 

Zustimmung in allen Punkten!!!

Und zu Topf 2 oder 3: Nachdem da alle mit reingemischt werden, macht das meiner Meinung nach keinen großen Unterschied...

Wir sind DABEI! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 12 Minuten:

Bosnien war über 90 Minuten irgendwas, bis auf die ein oder andere Szene (mitunter beim Gegentor, wo man in er Verteidigung ja kollektiv vollkommen auf da Safn war....) war da kaum was, das man zugelassen hat! Die Verteidigung passt scho so würde ich behaupten!

Najo, hätte kurz nach der Halbzeit ein Dzeko statt eines Tabakovic dieselbe Chance 50cm vor dem Tor gehabt, hätte der den Ball durchs Netz auf C3 geschossen und die Messe wäre gelesen gewesen.

Sie hatten den perfekten Spielverlauf, hat nicht gereicht. Danke, bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Schade um den 2. WM-Topf (Unentschieden war heute irgendwie ein unlogisches Ergebnis) aber drauf geschissn. 

Ärger als die EM Gruppe kanns nicht werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuxxx schrieb Gerade eben:

Najo, hätte kurz nach der Halbzeit ein Dzeko statt eines Tabakovic dieselbe Chance 50cm vor dem Tor gehabt, hätte der den Ball durchs Netz auf C3 geschossen und die Messe wäre gelesen gewesen.

Sie hatten den perfekten Spielverlauf, hat nicht gereicht. Danke, bitte...

Najo, hätte der VAR nicht (irregulär!) eingegriffen, hätt ma 2-1 gewonnen.... Oder auch nicht.... Hätt ma, wär ma, tät ma.... Unterm Strich steht: MIA san WM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

i wü " Finger im Po, Mexico" :D

Ich steck dir jeden meiner Finger in den Po wenn du mir Karten für _Mexiko_ Mexico gegen Österreich _Oesterreich_ checkst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Freue mich so sehr :clap::huldigung:❤️🇦🇹

Die erste WM die man bewusst miterleben wird, da man damals zwar auch schon geschaut hat, aber halt vieles nimmer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Ich steck dir jeden meiner Finger in den Po wenn du mir Karten für _Mexiko_ Mexico gegen Österreich _Oesterreich_ checkst 

Und wenn, dann bitte KEINE Beweisfotos im ASB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag