Recommended Posts

Postinho
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Transfers ist jedenfalls Konfliktpotential vorhanden. Buric will Max. 1-2 Neue, Küh hat Lunte gerochen und will das volle Programm, um beim Titel mitzuspielen. 

Kühbauer hat doch gestern selbst gesagt, der Kader sei gut genug. Lediglich in der Breite würde er Ihn gerne verstärken. Das deckt sich doch auch mit Buric. Und den uns bekannten Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 28 Minuten:

Bei den Transfers ist jedenfalls Konfliktpotential vorhanden. Buric will Max. 1-2 Neue, Küh hat Lunte gerochen und will das volle Programm, um beim Titel mitzuspielen. 

welchen Blödsinn reimst du dir den zusammen, schaust oder ließt du eigentlich Kühbauer Interviews?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam wär’s Zeit, wieder auf FB zu wechseln.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beruhigts euch. kühbauer hat sich beim wechsel sicher zusagen lassen, den kader nach seinen vorstellungen mitgestalten und verbessern zu dürfen. nachdem der kader jetzt so overperformed und wir viel besser dastehen als er selbst erwartet hat, wird er es sich sicher trotzdem nicht nehmen lassen, 2-3 verstärkungen zu holen. das und die tatsache, dass wir immer besser werden, weil das system kühbauer erst jetzt richtig zu greifen beginnt, sind die gründe, warum wir derzeit klarer favorit auf den meistertitel sind 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten:

beruhigts euch. kühbauer hat sich beim wechsel sicher zusagen lassen, den kader nach seinen vorstellungen mitgestalten und verbessern zu dürfen. nachdem der kader jetzt so overperformed und wir viel besser dastehen als er selbst erwartet hat, wird er es sich sicher trotzdem nicht nehmen lassen, 2-3 verstärkungen zu holen. das und die tatsache, dass wir immer besser werden, weil das system kühbauer erst jetzt richtig zu greifen beginnt, sind die gründe, warum wir derzeit klarer favorit auf den meistertitel sind 

nichts anderes wurde behauptet, ist halt ein unterschied zu der aussage „Küh hat Lunte gerochen und will das volle Programm, um beim Titel mitzuspielen“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir sind in der komfortablen Lage, dass zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur in der IV wirklich Bedarf besteht. Perfekt wäre natürlich ein IV/ZM-Hybrid und Linksfuß, aber wie wir wissen, ist die Winter-Transferphase nicht so einfach.

Spannend wird es bzgl. Abgänge. Es gibt ja einige Kandidaten, die aktuell überhaupt kein Land sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Koenig schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind in der komfortablen Lage, dass zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur in der IV wirklich Bedarf besteht. Perfekt wäre natürlich ein IV/ZM-Hybrid und Linksfuß, aber wie wir wissen, ist die Winter-Transferphase nicht so einfach.

Spannend wird es bzgl. Abgänge. Es gibt ja einige Kandidaten, die aktuell überhaupt kein Land sehen. 

Möglicherweise kann man sich bei Leihspielern wie Kacavenda auf einen Abbruch der Leihe verständigen. Ist ja auch nicht im Interesse von Dinamo Zagreb, dass der gar keine Spielzeit erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacavenda und Berisha sind sicher heißte Kandidaten für einen Abgang/Abbruch Leihe. Vor allem bei Berisha sollten man schon einen Abnehmer finden. Immerhin aktiver Nationalspieler von Kosovo. Da könnte es vl noch beim Gehalt schwierig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Koenig schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es immer wieder spannend, dass jeder nur davon ausgeht, dass wir die nicht-spielenden Spieler verlieren. Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die Stammelf nicht beisammen halten können. Dafür fehlen zB die Einnahmen aus der Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es immer wieder spannend, dass jeder nur davon ausgeht, dass wir die nicht-spielenden Spieler verlieren. Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die Stammelf nicht beisammen halten können. Dafür fehlen zB die Einnahmen aus der Gruppenphase. 

Dafür hat man Gehaltstechnisch einen Zulj, Ziereis, Ljubic, Jovicic, Stojkovic eingespart. Also bei einem unmoralischen Angebot wird man wie immer sicher überlegen aber da sind für mich andere Abgänge schon wahrscheinlicher. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag