bn1908 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:17 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Soll er weinen? Wahnsinn wie sich das hier zu einem Facebook 2.0 entwickelt… Das sicher nicht aber wieso soll man einen Spieler der laut Gerüchten ja schon weg ist mitnehmen ins Trainingslager, macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Außerdem einen direkten Konkurrenten zu stärken mit einem Treffsicheren Stürmer, der eine lausige Herbstsaison hatte, aber für 10-15 Tore pro Saison gut ist, könnte ich nicht nachvollziehen vor allem nocht bei einer Leihe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:31 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 36 Minuten: Entrup im Tausch gegen Wiesinger & Eggestein Never ever. Wiesinger ist zu alt und passt daher nicht mehr in unsere Anforderungsprofil. Und Eggestein spielt nicht umsonst beim FAK und nicht in Deutschland. Wie gesagt, wenn der Maxi tatsächlich weg möchte soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. ABER: dann muss es auch ordentlich in der Kasse klingeln. Edit: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-stuermer-entrup-nimmt-in-belek-einen-neuen-anlauf-es-gibt-keine-anfrage;art100,4124454 Laut Buric gibt es aktuell keine Anfrage. bearbeitet Dienstag um 19:36 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:38 (bearbeitet) Teixeira ist erkrankt und Midcic ist für ihn eingesprungen. Seine Abwesenheit in Belek hat nichts mit einem geplanten Transfer zu tun. Kacavenda und Maxi können sich neu beweisen. Aber die Transferperiode dauert noch lange. Es könnte sich bei beiden noch was tun… bearbeitet Dienstag um 19:42 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:52 Ich bin mir sicher, dass Entrup in dieser Saison noch eine wichtige Rolle bei uns einnehmen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:57 (bearbeitet) Bezüglich Pintor gibt es angeblich ein Anfrage aus der Türkei von Eyüpspor. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-ausbootung--anfrage-fuer-lask-angreifer-aus-der-tuerkei/ bearbeitet Mittwoch um 08:58 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:58 FlokovskyNahui schrieb vor 59 Minuten: Bezüglich Pintor gibt es angeblich ein Anfrage aus der Türkei von Eyüpspor. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-ausbootung--anfrage-fuer-lask-angreifer-aus-der-tuerkei/ Wär natürlich super, wenn das was wird… aber eigentlich Wahnsinn, dass es für solche Spieler einen Markt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:05 (bearbeitet) wenn die türken pintor ernsthaft wollen, musst als LASK danke sagen, und entrup ebenso, dass nochmals irgendwo unterkommt. vielleicht blüht er dort auf, aber bei uns war es glaube ich schon zu wenig. laola1 schreibt ja, er war der unmittelbare ersatz für nakamura. leider wurde er diesen anforderungen niemals gerecht. bearbeitet Mittwoch um 12:06 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:40 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: aber eigentlich Wahnsinn, dass es für solche Spieler einen Markt gibt Da er vermutlich keine Ablöse mehr kosten wird gibts wieder einen Markt. Bisher war ja eh nicht vermittelbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:41 Also jetzt mal komplett nüchtern betrachtet, so abwegig wäre es nicht, dass Entrup anderen Vereinen nicht abgeneigt ist. Betracht es mal aus seiner Sicht. Österreich hat sich für die WM qualifiziert. Bei der EM hat er noch mitfahren dürfen, leider hat es für einen Einsatz nicht gereicht. Aber unmöglich ist es für ihn also nicht in den Kader zu rutschen. Diese WM ist womöglich seine letzte Chance bei so einem Event dabei zu sein. Ist diese Chance besonders groß? Nein, vermutlich nicht. Aber damit er überhaupt eine Chance hat muss er viel spielen und viel treffen. Bei uns läuft es derzeit mit Usor und Adeniran als Duo sehr gut, und auch Sasa wird ihm bisher meistens vorgezogen. Egal wie gut er da jetzt im Training auftritt, dass er sich hier sofort einen Stammplatz erkämpft ist stark zu bezweifeln. Die Zeit läuft im quasi davon. Unterstellungen, wie er will den Kampf nicht annehmen, oder sich nicht zurück in die Mannschaft arbeiten finde ich da komplett fehl am Platz. Ich glaube er weiß schon was er an uns hat, und solange er bei uns ist wird er auch sein Bestes geben um wieder zu alter Stärke zu finden. Aber ich halte ihn auch für einen emotionalen Spieler, jemand der hier nicht nur sein Geld abholt sondern das rundherum wirklich liebt. Hat ja auch immer wieder durchblitzen lassen, dass er das Ende vom Fan Boykott herbeisehnt. Ich mag solche Spieler, und solche Spieler träumen wohl auch davon bei einer WM aufzulaufen. Wenn ich da also die gesamten Umstände betrachte, dann würde ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er sich mögliche Alternativen zumindest mal anhört. Ich hoffe natürlich, dass er bei uns bleibt, in Form kommt, wieder wie am Laufband seine Treffer macht und damit auch noch sein Ticket für Amerika abholt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:07 Die Krone bleibt hartnäckig in Sachen Entrup. "Obwohl der LASK dementiert, die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:27 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Die Krone bleibt hartnäckig in Sachen Entrup. "Obwohl der LASK dementiert, die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden." haben sie auch einen verein geschrieben der interessiert ist? kann mir ja beim besten willen nicht vorstellen, dass ein transfer auf der Zielgeraden sein soll, wo der spieler gerade im Trainingslager ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:45 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: kann mir ja beim besten willen nicht vorstellen, dass ein transfer auf der Zielgeraden sein soll, wo der spieler gerade im Trainingslager ist Warum lese ich das immer so oft? Ich finde das ist kein Argument. Soll er jetzt daheim bleiben und Däumchen drehen während die Berater verhandeln? Sollte es zu einer Unterschrift kommen, kann er ja noch immer abreisen und ein Jugendspieler rückt nach. Scheitern die Verhandlungen, war er nicht im Trainingslager und man weiß Bescheid, dass er wechseln will. Welchselt er, dann ist es ebenso kein Problem. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben Donnerstag um 07:45 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: haben sie auch einen verein geschrieben der interessiert ist? kann mir ja beim besten willen nicht vorstellen, dass ein transfer auf der Zielgeraden sein soll, wo der spieler gerade im Trainingslager ist warum sollte das ein grund sein? der hat ja einen der alles aushandelt und dann kann er einfach heimfliegen zur Unterschrift. Oder verlängert gleich seinen Türkei aufenthalt und macht dann gleich das Trainingslager vom LASK 2.0 Ich fände es aber riskant einen direkten Konkurrenten um die Top6 zu stärken. Auch wenn sich Entrup gerade in der Scheißgasse befindet und es klar für ihn das er Spielpraxis will (um entuell noch auf den WM Zug aufzuspringen, was ich aber nicht glaube). Wenn er in Form kommt, weiß er einfach wo das Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben Donnerstag um 08:09 EXCLUSIVE - Eyüpspor has reached an agreement with LASK and the player on all matters regarding the transfer of Lenny Pintor. The French player will be in Istanbul today. A 2.5-year contract will be signed. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 08:41 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: haben sie auch einen verein geschrieben der interessiert ist? kann mir ja beim besten willen nicht vorstellen, dass ein transfer auf der Zielgeraden sein soll, wo der spieler gerade im Trainingslager ist Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Spieler in Belek das Hotel gewechselt hat. Austria ist glaub ich auch in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts