Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden lasso schrieb vor 15 Stunden: Sky will wissen das auch Teixeira vor einem Abgang steht. "Nach Sky-Informationen deutet auch bei Bryan Teixeira vieles auf einen Abgang hin" Der will wohl auch noch versuchen auf den WM Zug aufzuspringen (unrealistisch). Aber wäre gut auch den wieder zu streichen, der war ein "one season wonder", warum man den geholt hat nach seinen leistungen bei Sturm und Magdeburg weiß wohl keiner. Aber da gab es auch andere wie zb Tibidi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich ihn in der Google Suche eingebe, find ich das: https://www.lask.at/en/m/player/xavier-mbuyamba Aber wenn ich auf der LASK Homepage den Kader aufrufe ist er nicht dabei .... bin etwas verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich ihn in der Google Suche eingebe, find ich das: https://www.lask.at/en/m/player/xavier-mbuyamba Aber wenn ich auf der LASK Homepage den Kader aufrufe ist er nicht dabei .... bin etwas verwirrt Auf der Englischsprachigen LASK Homepage scheint er schon im Kader auf. Auf der Deutschsprachigen nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 6 Minuten: Auf der Englischsprachigen LASK Homepage scheint er schon im Kader auf. Auf der Deutschsprachigen nicht. Tatsächlich....ist auch komisch. Dürfte dann schon fix bei uns sein bearbeitet vor 2 Stunden von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Vl kommt ja gleich um 10 uhr die Präsentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Wurde wieder entfernt. Da haben´s unabsichtlich vorab etwas geleaked. Lässiger Transfer, bin schon auf die Vertragsmodalitäten gespannt und heiße ihn vorab schon einmal herzlich Willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: das mit dem schnell hab übriges nicht ich geschrieben - bringt aber auch nix über FC26 Werte einen Spieler zu bewerten Ich halte das für eine sehr verlässliche Quelle. Weiß doch jeder, dass die internen Sprintwettbewerbe zwischen Adeniran und Berisha höchst spannend sind. Aber gegen den Neuen, werden sie beide keine Chance haben. Sowohl im Antritt, als auch in der Höchstgeschwindigkeit, ist er beiden überlegen. Da Berisha j auch nahezu doppelt so viel Wert ist, wie der Neuzugang, dürfte auch die Vereinskassa ordentlich aufgefettet werden. Aber nun zurück zum Thema: Solle Mbuyamba kommen hat man mit dem IV zumindest das Mindestprogramm erledigt. Gerne hätte ich noch einen zweiten IV und einen Schienenspieler, bis zum Transferschluss sind aber noch mehr als zwei Wochen Zeit. Da es gerade im Winter schwer ist Spieler zu bekommen, muss man wohl darauf hoffen ,dass sich irgendwo noch etwas auftut, wenn die internationalen Transferfenster schließen. Ich kenne Mbuyamba nicht und wage ihn daher auch nicht zu beurteilen. Nach ein paar Einsätzen wird man da mehr sagen können. Ein gewisses Risiko besteht bei ehemals großen Talenten, die sich nicht durchsetzen konnten immer. Wäre nicht der erste Spieler, der beim LASK erst richtig auflebt, wäre aber auch nicht der erste Flop. Ich hoffe das Beste und wünsche ihm natürlich viel Erfolg in unserem Trikot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde UdoH schrieb vor 13 Minuten: Adeniran und Berisha wieso hast du diese Spieler ausgewählt? Wären da nicht Andrade, Tornich & besonders Cisse interessanter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wieso hast du diese Spieler ausgewählt? Wären da nicht Andrade, Tornich & besonders Cisse interessanter? Ich denke mal weil Adeniran ingame langsamer ist wie Berisha und die Werte gewürfelt sind. bearbeitet vor 1 Stunde von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Aber wenn ich auf der LASK Homepage den Kader aufrufe ist er nicht dabei .... bin etwas verwirrt Google hatte die Seite schon gecrawlt (indexiert) und danach wurde die Seite wieder offline genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: wieso hast du diese Spieler ausgewählt? Wären da nicht Andrade, Tornich & besonders Cisse interessanter? Hab hier jetzt von Football Manager die Attribute für dich. Die sind sicherlich ein bisschen Besser aber ich kann dir sagen die sind auf den Bildern auch nicht korrekt weil es im Spiel selbst von 0 bis 20 geht. Und so weit ich mich daran erinnern kann hat Adeniran 11 Antritt aber so 15/6 Sprinttempo. Und Natürlich die gleichen Spieler wie von Oben damit man den vergleich sehen kann. Außerdem gibts im Spiel Spielern mit fixiertem Potential und welche mit einer Potential Range (Cisse) welche bei jedem Spielstart anders sein kann. Die besten Spieler in FM haben eine "CA = Current Ability" von 190-200 (200 is Max) Unsere Lask Mannschaft hat zwischen 105 - 120 aufgeteilt auf die Spieler der ersten Mannschaft. Smakaj hat glaube ich eine 105. Jungwirth eine 112 . Die Zahl sagt zwar eigentlich wenig aus da diese aus den Attributs punkten sich ergibt aber selbst eine niedrige CA Nummer heißt nicht das der Spieler nichts kann da es ja pro Position auf gewisse Attribute ankommt. bearbeitet vor 22 Minuten von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts