ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember dönermann schrieb vor 1 Minute: Was möglicherweise spannend ist, ist dass Entrup als linker Stürmer auf diesem Plan die Nummer 1 ist. Geht man danach, dass auf den anderen Positionen die Stammspieler ganz oben stehen, könnte Entrup ab Winter ba wie öfters spielen. Einerseits ist das natürlich gut, aber Adeniran hat es eben auch verdient zu spielen nach den Leistungen seit Oktober und fairerweise auch dem tristen Saisonbeginn in dem er einer der einzigen Lichtblicke war. Aber in Kühbauer we trust. Die Aufstellung macht der Trainer. Der wird nicht in Buric's Büro ständig Spielerbilder hin und herschieben. Würde der Reihenfolge der Bilder daher eher keine Bedeutung beimessen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung macht der Trainer. Der wird nicht in Buric's Büro ständig Spielerbilder hin und herschieben. Würde der Reihenfolge der Bilder daher eher keine Bedeutung beimessen Gerade vor der Transferzeit hätte es ja schon Sinn die Tafel nach „Wichtigkeit“ zu sortieren. Wie gesagt auf allen anderen Positionen stimmt die Reihenfolge auch vom Gefühl her. Z.B. auf der Sechs Bogarde; Coulibaly; Adeshina. Da scheint es wahrscheinlicher, dass die Tafel sortiert ist, als dass zufälligerweise überall die richtige Reihenfolge steht und nur Entrup und Adeniran vertauscht sind. Aber ja, in die Aufstellung auf dem Brett in einem Video etwas hineinzuinterpretieren ist müßig, die Winterpause macht mir einfach schon zu schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember https://www.transfermarkt.at/christopher-olivier/profil/spieler/842217 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:33 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga-transfer-duell-um-fac-shootingstar/ Hat wer die zweite Liga verfolgt? Wie gut is der wirklich? Hat es ned geheisen es sollen 2-3 Spieler kommen die SOFORT helfen? Bei den beiden neuen Gerüchten hab ich ned wirklich des Gfühl das die jetzt sofort helfen können .... bearbeitet Freitag um 09:33 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:58 monkeyspeaker schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga-transfer-duell-um-fac-shootingstar/ Hat wer die zweite Liga verfolgt? Wie gut is der wirklich? Hat es ned geheisen es sollen 2-3 Spieler kommen die SOFORT helfen? Bei den beiden neuen Gerüchten hab ich ned wirklich des Gfühl das die jetzt sofort helfen können .... auf solche Gerüchte kann man eigentlich wenig geben als LASK fan... wann wurden den zuletzt solche Gerüchte auch wirklich mit einem Transfer zu uns untermauert? wenn wir eines können, dann ist es transfers ziemlich lange geheim zu halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:02 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: auf solche Gerüchte kann man eigentlich wenig geben als LASK fan... wann wurden den zuletzt solche Gerüchte auch wirklich mit einem Transfer zu uns untermauert? wenn wir eines können, dann ist es transfers ziemlich lange geheim zu halten Ja hast eh recht, aber jetzt wos so ruhig is hier und rund um den Fußball nehm ich jedes Gerücht gerne an ^^ Seit Buric is des mit den Transfers schon sehr clean, bis auf Sasa hat man garnix im Vorhinein mitbekommen bearbeitet Freitag um 13:06 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 08:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:01 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: die können gerne beobachten in olmütz, am ende des tages werden sie die kohle wohl nicht aufbringen können. im sommer waren sie in ansfelden und von der qualität ist diese truppe doch deutlich hinter dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:11 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: die können gerne beobachten in olmütz, am ende des tages werden sie die kohle wohl nicht aufbringen können. im sommer waren sie in ansfelden und von der qualität ist diese truppe doch deutlich hinter dem LASK. War auch mein Gedanke! Ich denk wenn LASK die KO ned zahlen will weil zu hoch, dann könnten sie vielleicht eine Chance haben wenn er bei Sparte weiter keine Zukunft hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 11:04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:38 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Lieber wäre mir, wenn man z.B. Berisha an den Mann bringt, anstatt einem gerade mal 21 Jahre gewordenen Talent ums billige Geld zu verscherbeln. Auf dieser Position haben wir mit Bogarde und Coulibaly eh nur 2 Gelernte. Dazu kommt noch, dass Bogarde wahrscheinlich noch dass eine oder andere Mal woanders aushelfen muss und Coulibaly immer wieder Wehwehchen zwicken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:14 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Lieber wäre mir, wenn man z.B. Berisha an den Mann bringt, anstatt einem gerade mal 21 Jahre gewordenen Talent ums billige Geld zu verscherbeln. Auf dieser Position haben wir mit Bogarde und Coulibaly eh nur 2 Gelernte. Dazu kommt noch, dass Bogarde wahrscheinlich noch dass eine oder andere Mal woanders aushelfen muss und Coulibaly immer wieder Wehwehchen zwicken Das eine schließt ja das andere nicht aus. Talent spielt ja nur eine Rolle wenn es auch für die Entscheidungsträger reicht um zukünftig eine Rolle spielen zu können. Kühbauer ist zuzutrauen hier ein guten Blick zu haben. Bisher ist adesinhas Leistungsnachweis durchaus ernüchternd. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen das weder Berisha noch adesinhas große Steine in den Weg gelegt werden und in der Zentrale ein Neuzugang präsentiert wird. Wenn ich so nachdenke gibt es im gesamten Kader einen Kicker der in Wahrheit überhaupt nicht ersetzt werden kann . Horvath. Hier ein Transfer der Horvath besonders im Spielaufbau entlasten könnte wäre schon interessant. Auch wenn ich Buric Worte natürlich gehört habe glaube ich weiterhin nicht das es nicht bei prognostizierten 1-2 Transfers bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:37 Zitat Lukas Kačavenda wird voraussichtlich an NK Osijek ausgeliehen. Nachdem er während seiner Leihe bei LASK nur wenig Spielzeit erhalten hatte, wird der Vertrag mit dem österreichischen Klub nun aufgelöst. Osijek wird bis zum Sommer seine nächste Station sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 22:12 (bearbeitet) Okay - interessant. Man trennt sich offenbar von Spielern die wenig Spielzeit hatten - Adeshina, Kacavenda. Berisha, Teixeira, Pintor sind da sicherlich weitere Kandidaten. Es ist wohl davon auszugehen dass neben der Innenverteidigung auch das zentrale, defensive Mittelfeld ein prioritäres Thema hinsichtlich Verstärkung wird. bearbeitet Gestern um 00:07 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden GH78 schrieb vor 9 Stunden: Okay - interessant. Man trennt sich offenbar von Spielern die wenig Spielzeit hatten noch interessanter wäre es, wenn man sich von spielern trennen würde, die viel spielzeit hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts