Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 aktueller Stand: Name: tuninggott Rang: 2856 Liga: Kreisliga B Punkte: 211 Erfahrung: 693 Taler: 28500 Eingeladen: 4 Angriff: 40 Abwehr: 33 Tor: 62 Wer hat Lust auf ein Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 aktueller stand: Name: pistenraupe Rang: 4688 Liga: Kreisliga B Punkte: 119 Erfahrung: 201 Taler: 6425 Eingeladen: 3 Angriff: 29 Abwehr: 26 Tor: 26 ich trau mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Name: meverik Rang: 6690 Liga: Kreisliga B Punkte: 65 Erfahrung: 152 Taler: 9350 Eingeladen: 0 tja meine herren, da will ich um nichts nachstehen!! auf gehts burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 aktuelle spiele: Tuninggott - Carmine: 3-0 - Pistenraupe: 1-0 - meverik: ?-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Name: GigiASB Rang: 10105 Liga: Kreisliga B Punkte: 25 Erfahrung: 59 Taler: 1200 Eingeladen: 0 Angriff: 16 Abwehr: 12 Tor: 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ich wollte mich ja eigentlich nicht anmolden, aber ein gewisser ASB-User war zu hartnäckig. Ich bin unter SabineASB registriert. Ihr könnt mich alle herausfordern. Ich werde dann nach einem ausgiebigen Schlaf zu den Duellen antreten. Allerdings werd ich mit meinen derzeitigen Werten/Punkten für euch nur Kanonenfutter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Mein aktueller Stand: Name: Camlann Rang: 2898 Liga: Kreisliga B Punkte: 212 Erfahrung: 331 Taler: 15700 Eingeladen: 6 Angriff: 39 Abwehr: 30 Tor: 31 Angemeldet bin ich als Camlann, für alle die mich herausfordern wollen.@Sabine: Fordere am Anfang lauter Weltmeister heraus, da bekommst Du massenweise Punkte daür Für alle NeuEinsteiger, hier der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Bin jetzt auch mit dabei, gakfan, nona, als Username! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ist da irgendwer im ASB der schon in der Kreisliga A oder gar noch höher spielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Name: RolandGoriupp Rang: 8381 Liga: Kreisliga B Punkte: 40 Erfahrung: 65 Taler: 850 Eingeladen: 0 Angriff: 14 Abwehr: 13 Tor: 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Name: pistenraupe Rang: 4423 Liga: Kreisliga B Punkte: 128 Erfahrung: 238 Taler: 700 Eingeladen: 4 Angriff: 31 Abwehr: 28 Tor: 28 @sabine wer war der bösewicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Name: m@x Rang: 3301 Liga: Kreisliga B Punkte: 179 Erfahrung: 555 Taler: 9650 Eingeladen: 5 Angriff: 41 Abwehr: 40 Tor: 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 So, bei mir hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan... Punkte bekomm ich auch nur mehr alle heiligen Zeiten mal. Name: Relii Rang: 6864 Liga: Kreisliga B Punkte: 63 Erfahrung: 200 Taler: 6475 Eingeladen: 0 Angriff: 35 Abwehr: 17 Tor: 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 würde gerne gg jemanden spielen. hat jemand lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich hab Dich herausgefordert, viel fehlt mir nicht mehr in die Kreisliga A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts