Websoccer-Meisterschaft


Terni

Recommended Posts

www.mspeu.at

Aus dem System werd ich noch immer nicht schlau!

Wann bekommt man Punkte zum verteilen? Wann bekommt man Punkte? Für jeden Sieg und jedes Unentschieden anscheinend nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du meinst Punkte für die Stärke der Mannschaft? Ich habe keine Ahnung wie das abläuft. Früher habe ich gegen Weltmeister 0:3 verloren und bekam 9 Punkte. Wenn ich jetzt gegen einen Weltmeister gewinne bekomme ich max 1 Punkt. Ich habe absolut keine Ahnung wie das gewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Punkte zum Verteilen bekommst du, wenn du Freundschaftsspiele gegen weit stärkere spielst. Aber auch nur anfangs viel, dann immer seltener nur 1-2 Punkte.

Punkte bekommst du, wenn du entweder gewinnst, oder unentschieden gegen jemanden aus deiner Liga spielst.

Taler bekommst du immer.

Schau oben bei der Hilfe nach, da steht alles ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie registriere ich mich bei Websoccer?

Wenn Du noch nicht im Spiel registriert bist, gib einfach in der Box "neuer user?" Deine Daten ein. Du benötigst einen Benutzernamen, mit dem Du im Spiel auftrittst. Wähle Deinen Namen gut, da dieser nachträglich nicht geändert werden kann. Als nächstes brauchst Du ein Passwort und eine gültige E-Mail Adresse. Klicke nun auf ">>", um die Registrierung abzuschließen und Dich einzuloggen. Solltest Du eine Fehlermeldung erhalten, so kann es sein dass der von Dir gewünschte Name bereits vergeben ist. Versuche es erneut mit einem anderen Namen.

Kann ich meinen Benutzernamen ändern oder löschen?

Nein. Der Benutzername ist die einzige Einstellung, die Du nicht ändern kannst.

Was ist die Schwarze Liste?

Wenn eine E-Mail Adresse auf der schwarzen Liste steht, so bedeutet dies, dass der Besitzer der E-Mail Adresse schon einmal eine Herausforderung bekommen hat. Er hat sich dafür entschieden, nicht mitzuspielen. Dieser User ist nicht im Spiel registriert.

Wie beginne ich ein Heimspiel?

Am einfachsten forderst Du einen registrierten Spieler aus der Bestenliste heraus. Durch Anklicken des >> Symbols öffnet sich eine Seite, auf der Du per drag and drop Deine Spielzüge in die Angriffs - beziehungsweise Verteidigungsstrategie ziehen kannst. Natürlich kannst Du auch den Benutzernamen der betreffenden Person in das Feld "Heimspiel beginnen" eintragen. Neue User forderst Du heraus, indem Du die E-Mail Adresse der Person eintippst, gegen die Du gerne spielen möchtest.

Wie lege ich Spielzüge an?

Nach jeder Herausforderung öffnet sich eine Seite, auf der Du per drag and drop Deine Spielzüge in die Angriffs - beziehungsweise Verteidigungsstrategie ziehen kannst. In der Spielzüge Box sind zu Beginn sechs Standard Spielzüge vorgegeben, die mit Hilfe der Funktion "neuer spielzug" ausgebaut werden können. Nachdem Du Deine Spieler und den Ball durch Mausklick positioniert hast, kannst Du den Spielzug benennen und durch "Spielzug anlegen" bestätigen.

Kann ich Spielzüge löschen?

Die sechs Standard Spielzüge können nicht gelöscht werden. Auf neu angelegten Spielzügen erscheint ein kleines x, mit dessen Hilfe der Spielzug wieder entfernt werden kann.

Was bedeutet Angriffsstrategie?

Hier entscheidest Du mit Hilfe der Spielzüge über die Aufstellung Deiner Mannschaft. Die Spieler bilden Deinen Sturm, die Position des Balles stellt den Torschuss dar.

Was bedeutet Verteidigungsstrategie?

Hier entscheidest Du mit Hilfe der Spielzüge über die Aufstellung Deiner Mannschaft. Die Spieler bilden Deine Abwehr, mit der Position des Balles bestimmst Du wo sich Dein Torwart zur Zeit des Torschusses aufhält.

Kann ich meine Aufstellung löschen?

Möchtest Du einen Spielzug rückgängig machen kannst Du, solange es sich nicht um den letzten handelt, einen neuen Spielzug über den alten platzieren und diesen damit ersetzen. Sind einmal alle sechs Spielzüge gemacht, lässt sich die Aufstellung nicht mehr löschen.

Wie mache ich ein Punktspiel?

Wenn Du gegen ein Team innerhalb Deiner Liga spielst, wird das Spiel als Punktspiel gewertet.

Wie mache ich ein Freundschaftsspiel?

Wenn Du gegen ein Team außerhalb Deiner Liga spielst wird das Spiel als Freundschaftsspiel gewertet.

Was nützt ein Freundschaftsspiel?

Ein Freundschaftsspiel bringt Dir zwar keine Punkte in der Liga, dafür kannst Du aber gefahrlos Deine Mannschaft stärken, denn Deine Mannschaft erhält auf jeden Fall Erfahrungspunkte. Je stärker Dein Gegner ist, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst Du im Falle eines Sieges. Aber auch bei Unentschieden und Niederlagen gehst Du nicht leer aus.

Wie bekomme ich Punkte?

Punkte bekommst Du, indem Du gegen ein Team aus Deiner Liga gewinnst.

Welcher Liga Du angehörst siehst Du in der Box "dein team".

Teams aus Deiner Liga findest Du am einfachsten in der Bestenliste.

Wie werden Punkte gezählt?

Durch einen Sieg in einem Punktspiel erhältst Du drei Punkte, ein Unentschieden bringt einen Punkt. Ein Freundschaftsspiel bringt Dir zwar keine Punkte in der Liga, dafür kannst Du aber gefahrlos Deine Mannschaft stärken, denn Deine Mannschaft erhält auf jeden Fall Erfahrungspunkte. Je stärker Dein Gegner ist, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst Du im Falle eines Sieges. Aber auch bei Unentschieden und Niederlagen gehst Du nicht leer aus.

Was sind Erfahrungspunkte?

Erfahrungspunkte stärken Deine Mannschaft und erhöhen somit die Wahrscheinlichkeit, mit der Du in einem Punktspiel gewinnst. Erfahrungspunkte erhältst Du durch die Teilnahme an Freundschaftsspielen und im Trainershop. Je stärker Dein Gegner ist, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst Du im Falle eines Sieges. Aber auch bei Unentschieden und Niederlagen gehst Du nicht leer aus.

Wie ändere ich meine Benutzerdaten?

In der Rubrik "Einstellungen" kann jeder User persönliche Benutzerdaten konfigurieren. Jedem Spieler ist die Entscheidung überlassen, ob er aus der Bestenliste herausgefordert werden will oder nicht oder ob er per E-Mail über Herausforderungen informiert werden will. Weiterhin kannst Du in dieser Rubrik Dein Passwort oder Deine E-Mail Adresse ändern.

Wie verändere ich meine Trikotfarbe?

Unter den Einstellungen kannst Du Deine Trikotfarbe ändern. Du hast ein Heimtrikot und ein Auswärtstrikot. Es wird im Spiel immer das Heimtrikot verwendet, es sei denn Du spielst auswärts und die Heimmannschaft hat die gleich Farbe wie Du. In diesem Fall muss Deine Mannschaft im Auswärtstrikot spielen.

Wann steige ich auf beziehungsweise ab?

Der Auf-, beziehungsweise Abstieg findet stufenlos statt. Wenn Du bei der Aktualisierung der Tabellen genügend Punkte hast, kommst Du in die nächste Liga. Genauso ist es möglich, dass Du einen Abstieg in eine niedrigere Liga verkraften musst.

Warum wird die Bestenliste nicht häufiger aktualisiert?

Aus Performance Gründen wird die Bestenliste des Spiels alle 10 Minuten erstellt. So kann es vorkommen, dass die Daten in der Bestenliste nicht immer Deinen Aktuellen Daten entsprechen.

Wieso können einige Spieler nicht aus der Bestenliste herausgefordert werden?

In der Rubrik "Einstellungen" kann jeder User persönliche Benutzerdaten konfigurieren. Jedem Spieler ist die Entscheidung überlassen, ob er aus der Bestenliste herausgefordert werden will oder nicht.

Wieso ist mein Trainershop gesperrt?

Die Produkte Deines Trainershops werden freigeschaltet sobald Du entsprechend viele neue User zu einen Spiel eingeladen hast, die sich dann auch registriert haben.

Was heißt Einladungen?

Einladen heißt neue User herausfordern. Neue User forderst Du heraus, indem Du die E-Mail Adresse der Person eintippst, gegen die Du gerne spielen möchtest. Hat sich dieser neue User registriert, bekommst Du eine Einladung im Trainershop gutgeschrieben.

Wie viel Taler bringt ein Spiel?

Puntspiel gewonnen: 300, Punktspiel unentschieden: 100, Punktspiel verloren: 50, Freundschaftsspiel gewonnen: 150, Freundschaftsspiel unentschieden: 75, Freundschaftsspiel verloren: 50.

Wieso werden meine Punkte nicht gutgeschrieben?

Wenn Du ein Produkt im Trainershop kaufst bekommst Du die entsprechende Menge Erfahrung gutgeschrieben. Hast Du genügend Erfahrungspunkte gesammelt kannst Du Deine Mannschaft verstärken. Dann erscheint eine Anzeige neben den Stärkewerten für Angriff, Abwehr und Torwart in der angezeigt wird, wie viele Stärkepunkte Du verteilen kannst. Erfahrungspunkte sind also nicht mit Stärkepunkten gleichzusetzen.

Wann bekommt man Punkte für Angriff, Abwehr und Tor?

Die Punkte für Angriff, Abwehr und Torwart bekommst Du wenn Du genügend Erfahrungspunkte gesammelt hast. Je stärker Deine Mannschaft wird, desto mehr Erfahrungspunkte brauchst Du um Deine Mannschaft zu verbessern.

Wie verteile ich meine Punkte?

Neben Deinen Punkten von Angriff, Abwehr und Torwart erscheint die Anzeige wie viele Punkte Du noch verteilen kannst. Kicke auf die "+"-Zeichen, um die Punkte zu vergeben. Mit dem letzten Punkt, den Du verteilst werden die Punkte gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ab wieviel Punkten steigt man ca. in die Kreisliga A auf?

Name: GigiASB

Rang: 5453

Liga: Kreisliga B

Punkte: 98

Erfahrung: 212

Taler: 8300

Eingeladen: 0

Angriff: 29

Abwehr: 23

Tor: 31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@tuniggott: vielleicht liegts ja am navigator??? weil bei mir (IE 6.0.2800.1106) funzt alles.

in der kreisliga B werd ich noch länger bleiben, ich gewinn nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

problem bereits gelöst!

ist nicht am Navigator gelegen.

übrigens:

Name: tuninggott

Rang: 1587

Liga: Bezirksliga

Punkte: 381

Erfahrung: 953

Taler: 1425

Eingeladen: 9

Angriff: 49

Abwehr: 42

Tor: 62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.