Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Das trifft jedenfalls für die erste Halbzeit im ersten Auswärtsspiel der (damals noch) Gruppenphase überhaupt nicht zu. Da sind wir total dominant aufgetreten und haben auch einen zu diesem Zeitpunkt unverdienten Rückstand weggesteckt. 

Dann haben wir einen Elfer vergeben und uns zwei Kontertore eingefangen und ab dann regierte für den Rest des Wettbewerbs die pure Angst. 

Naja, Wimmer hat sogar Spiele mit mutigen Auftritten gewonnen und ist nicht mehr Trainer - ein halbes Spiel ist eh nett, aber dann doch kein Hinweis auf Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Naja, Wimmer hat sogar Spiele mit mutigen Auftritten gewonnen und ist nicht mehr Trainer - ein halbes Spiel ist eh nett, aber dann doch kein Hinweis auf Attraktivität.

Mich nervt es einfach nur, wenn immer so getan wird, als hätte Schmid es nicht probiert oder gar nicht probieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag die Inhalte deiner Beiträge meistens sehr, aber ich ersuche dich dringend, zu beachten, dass es "der Kommentar" heißt, ohne jede Wahl zwischen zwei "richtigen" Möglichkeiten. 

Und wieder einmal stelle ich die Frage, wer mit diesem Irrsinn begonnen hat und wer dafür verantwortlich ist, dass ungefähr die Hälfte der Menschen, die in deutschsprachigen Internetforen posten, glauben, dass es "das Kommentar" heißt. 
Wie kommt man auf sowas? 

Dann korrigiere ich auf:
Wenn dieses Ereignis eintritt, dann werde ich einen positiven Kommentar verfassen.
So korrekt? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag