Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt würde mich mal interessieren, wie der Sportvorstand und der Sportdirektor sich die (wenige) Arbeit (wennst pleite bist) aufteilen ? Gehens spazieren wie Ortlechner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ja. Messerscharf erkannt. bearbeitet vor 8 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Jetzt würde mich mal interessieren, wie der Sportvorstand und der Sportdirektor sich die (wenige) Arbeit (wennst pleite bist) aufteilen ? Gehens spazieren wie Ortlechner ? Ok, jetzt werden nach Orti die nächsten beiden sportlich verantwortlichen von dir angepisst. Feine Art. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Ok, jetzt werden nach Orti die nächsten beiden sportlich verantwortlichen von dir angepisst. Feine Art. Dabei fehlt noch eine Spitze gegen den SV den wir bezahlen, der arbeiten dahingehend interpretiert, über Journalisten den Verein anzupatzen. Während er sich von seinen eigentlichen Tätigkeiten aus dem Schussfeld gezogen hat, aber weiterhin die Hand aufhält und bis vor kurzem sich sein Sky Abo in Linz bezahlen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ok, jetzt werden nach Orti die nächsten beiden sportlich verantwortlichen von dir angepisst. Feine Art. Nein. War ernstgemeint, nicht angepisst. Hör mal. Ich kann mir halt nicht vorstellen, was die Beiden den ganzen Tag machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 48 Minuten: Nein. War ernstgemeint, nicht angepisst. Hör mal. Ich kann mir halt nicht vorstellen, was die Beiden den ganzen Tag machen. beiden b b b kleines b Wie in @brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 52 Minuten: Nein. War ernstgemeint, nicht angepisst. Hör mal. Ich kann mir halt nicht vorstellen, was die Beiden den ganzen Tag machen. Da unterschätzt du aber schwer, was in einem professionellen Fussballverein im Management alles notwendig ist. Eine Kultur innerhalb eines Vereins aufzubauen (unter anderem auch was Transfers betrifft, aber das ist eher nur ein Teil) ist eine Mammutaufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts