Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Das trifft jedenfalls für die erste Halbzeit im ersten Auswärtsspiel der (damals noch) Gruppenphase überhaupt nicht zu. Da sind wir total dominant aufgetreten und haben auch einen zu diesem Zeitpunkt unverdienten Rückstand weggesteckt. Dann haben wir einen Elfer vergeben und uns zwei Kontertore eingefangen und ab dann regierte für den Rest des Wettbewerbs die pure Angst. Naja, Wimmer hat sogar Spiele mit mutigen Auftritten gewonnen und ist nicht mehr Trainer - ein halbes Spiel ist eh nett, aber dann doch kein Hinweis auf Attraktivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten: Naja, Wimmer hat sogar Spiele mit mutigen Auftritten gewonnen und ist nicht mehr Trainer - ein halbes Spiel ist eh nett, aber dann doch kein Hinweis auf Attraktivität. Mich nervt es einfach nur, wenn immer so getan wird, als hätte Schmid es nicht probiert oder gar nicht probieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ich mag die Inhalte deiner Beiträge meistens sehr, aber ich ersuche dich dringend, zu beachten, dass es "der Kommentar" heißt, ohne jede Wahl zwischen zwei "richtigen" Möglichkeiten. Und wieder einmal stelle ich die Frage, wer mit diesem Irrsinn begonnen hat und wer dafür verantwortlich ist, dass ungefähr die Hälfte der Menschen, die in deutschsprachigen Internetforen posten, glauben, dass es "das Kommentar" heißt. Wie kommt man auf sowas? Dann korrigiere ich auf: Wenn dieses Ereignis eintritt, dann werde ich einen positiven Kommentar verfassen. So korrekt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Mich nervt es einfach nur, wenn immer so getan wird, als hätte Schmid es nicht probiert oder gar nicht probieren wollen. Ist schon ein "geiler" Fußball den Schmid bei Hartberg oder WAC mit ca. 21% Ballbesitz spielen lässt oder hat lassen. Übrigens mit 5er Kette! Vor allem kann man so den Marktwert der jungen Spieler mit so viel Ballbesitz ins Unermessliche steigern. Der einzige der profitiert, ist ein schneller Konterstürmer, der die sich ergebenden Chancen nützen muss natürlich, so wie Bamba oder jetzt Havel. Ist halt ein bisschen einseitig das Konzept, aber immerhin ein Spieler kann davon richtig profitieren, der pfeilschnelle Konterstürmer, den man dann zu Geld macht. Nur wenn du mal nicht diesen treffenden Konterstürmer in deiner Mannschaft hast, dann wirds halt wieder schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ist schon ein "geiler" Fußball den Schmid bei Hartberg oder WAC mit ca. 21% Ballbesitz spielen lässt oder hat lassen. Übrigens mit 5er Kette! Vor allem kann man so den Marktwert der jungen Spieler mit so viel Ballbesitz ins Unermessliche steigern. Der einzige der profitiert, ist ein schneller Konterstürmer, der die sich ergebenden Chancen nützen muss natürlich, so wie Bamba oder jetzt Havel. Ist halt ein bisschen einseitig das Konzept, aber immerhin ein Spieler kann davon richtig profitieren, der pfeilschnelle Konterstürmer, den man dann zu Geld macht. Nur wenn du mal nicht diesen treffenden Konterstürmer in deiner Mannschaft hast, dann wirds halt wieder schwieriger. Dein Hass auf MS ist absurd. Der letzte Trainer, der uns in eine EC Gruppenphase gebracht, allein das letzte Spiel in der Saison gegen Sturm mit feiern am Platz - unvergessen. Spieler wie Früchtl, Braunöder, Keles, Jukic, Fitz gefördert wo wir wenigstens ein bisschen Geld verdient haben später dann. Aber klar, es profitiert nur ein Spieler im System und das Konzept ist einseitig (als ob das nicht auf die meisten Trainer in dieser Liga zutreffen würde, der Stiefel von Helm wird natürlich nicht kritisiert). Und diesen Schas liken dann auch noch Leute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Mich nervt es einfach nur, wenn immer so getan wird, als hätte Schmid es nicht probiert oder gar nicht probieren wollen. Wollen wir es so ausdrücken: seine Leidenschaft war es nicht (auch nachher nicht).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gibt’s wirklich Leute, die den Spielstil von Wimmer attraktiv gefunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 11 Minuten: Gibt’s wirklich Leute, die den Spielstil von Wimmer attraktiv gefunden haben? Für die Gegner war es schon attraktiv, einladend quasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fis schrieb vor 55 Minuten: Dein Hass auf MS ist absurd. Der letzte Trainer, der uns in eine EC Gruppenphase gebracht, allein das letzte Spiel in der Saison gegen Sturm mit feiern am Platz - unvergessen. Spieler wie Früchtl, Braunöder, Keles, Jukic, Fitz gefördert wo wir wenigstens ein bisschen Geld verdient haben später dann. Aber klar, es profitiert nur ein Spieler im System und das Konzept ist einseitig (als ob das nicht auf die meisten Trainer in dieser Liga zutreffen würde, der Stiefel von Helm wird natürlich nicht kritisiert). Und diesen Schas liken dann auch noch Leute. Man vergisst auch zu erwähnen, dass er bei uns mehr als 21% Ballbesitz hatte und sich eben den Gegebenheiten des Teams fügt. Und würde heute ein Trainer aus Aleksa einen Havel machen nur 5 Jahre jünger, dann wären viele Themen mal vorerst vom Tisch bei uns. Wir brauchen genau so jemanden, der mit den jungen ein Konzept spielen kann, welches sie um Plätze 4-8 spielen lässt und dabei junge Spieler gut in die Auslage stellt. Helm ist das nicht und MS hat keinen bzw. zuwenig Rückhalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Man vergisst auch zu erwähnen, dass er bei uns mehr als 21% Ballbesitz hatte und sich eben den Gegebenheiten des Teams fügt. Und würde heute ein Trainer aus Aleksa einen Havel machen nur 5 Jahre jünger, dann wären viele Themen mal vorerst vom Tisch bei uns. Wir brauchen genau so jemanden, der mit den jungen ein Konzept spielen kann, welches sie um Plätze 4-8 spielen lässt und dabei junge Spieler gut in die Auslage stellt. Helm ist das nicht und MS hat keinen bzw. zuwenig Rückhalt. Schmid möchte ich auch nicht zurück, aber bzgl. Mut zur Jugend eben einen wie Schmid oder im Grunde reicht ja schon ein Kader wie der für Schmid, um das zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Schmid möchte ich auch nicht zurück, aber bzgl. Mut zur Jugend eben einen wie Schmid oder im Grunde reicht ja schon ein Kader wie der für Schmid, um das zu erreichen. Pazourek, Saljic und Wels gäbe es ja für richtigen Einbau. Maybach, Ndukwe und Nisandzic für ein paar Minuten (neben YV). Eventuell sollte man doch über einen neuen Trainer in der Winterpause nachdenken- wird aber wer wäre verfügbar der das umsetzen kann und will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 27 Minuten zico74 schrieb vor 17 Stunden: Naja. Ich seh da mit Früchtl, Braunöder, Jukic und Fitz plus Keles 5 Spieler die jung waren und absolut das Zeug dazu haben, Interessant für ausländische Vereine zu sein und Geld zu bringen. Der Verein ist halt mMn schon auch dafür zuständig, dass die Spieler eine professionelle Einstellung zu ihrem Beruf leben. Das bedarf einer bestimmten Kultur innerhalb des Vereins. Ich bezweifle etwas, dass das bei uns gelebt wird, Apropos Kultur im Verein. Für alle die Twitter haben. Das ist eine gute Auflistung was Kultur im Verein bedeutet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 25 Minuten Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist schon ein "geiler" Fußball den Schmid bei Hartberg oder WAC mit ca. 21% Ballbesitz spielen lässt oder hat lassen. Übrigens mit 5er Kette! Es geht darum, was er 2022 bei uns hat spielen lassen und noch mehr darum, ob er versucht hat, offeniv und druckvoll zu spielen oder nicht. Und dabei ist es einfach nicht wahr, wenn jemand behauptet, er hätte das nie versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts