Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 6 Minuten: Definitiv! Ich bin auch gespannt wie er sich schlägt und er soll ja ein angenehmer Zeitgenosse sein. Eine faire Chance hat sich jeder verdient und mir geht's auch nicht um die Person wie im Artikel bereits festgehalten, sondern um den Prozess, die Kriterien und wie es zu der Bestellung kam. Da muss man sich einfach Fragen dazu gefallen lassen. ja das versteh ich auch sehr gut und ist auch richtig ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 11 Minuten: Eine faire Chance hat sich jeder verdient und mir geht's auch nicht um die Person wie im Artikel bereits festgehalten, sondern um den Prozess, die Kriterien und wie es zu der Bestellung kam. das geht aus deinem artikel eh recht unmissverständlich hervor. die frage ist äußerst berechtigt und eröffnet einen raum für viele spekulationen. was sehen die verantwortlichen tatsächlich in wagner? und warum nicht der logischere griff nach grünwald - wenn man schon leute mit stallgeruch will -, der anders als wagner erfahrung als sd unter schwierigen bedingungen in seiner vita hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: das geht aus deinem artikel eh recht unmissverständlich hervor. die frage ist äußerst berechtigt und eröffnet einen raum für viele spekulationen. was sehen die verantwortlichen tatsächlich in wagner? und warum nicht der logischere griff nach grünwald - wenn man schon leute mit stallgeruch will -, der anders als wagner erfahrung als sd unter schwierigen bedingungen in seiner vita hat? Was nützt einem die Erfahrung als Sportdirektor bei einem Satireprojekt wie Strimpfing bei der Austria? Welche Kontakte knüpft man als Statthalter der Austria bei Strimpfing, die in weiterer Folge genützt werden können? Die wenigsten infrage kommenden Männer hätten echte Erfahrung in der Position eines SD bei einem ernstzunehmenden Fußballverein mitgebracht. Außer Kreissl, der wahrscheinlich gar kein Interesse hat, fällt mir ad hoc keiner ein. Und auch Erfahrung hieße noch lange nicht, dass Erfolg wahrscheinlich ist. Wesentlich scheint mir, dass der Verein einen schlauen und loyalen Mann installiert, der die Wünsche von Minderheitseigentümern getrost ignorieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Was nützt einem die Erfahrung als Sportdirektor bei einem Satireprojekt wie Strimpfing bei der Austria? Welche Kontakte knüpft man als Statthalter der Austria bei Strimpfing, die in weiterer Folge genützt werden können? Die wenigsten infrage kommenden Männer hätten echte Erfahrung in der Position eines SD bei einem ernstzunehmenden Fußballverein mitgebracht. Außer Kreissl, der wahrscheinlich gar kein Interesse hat, fällt mir ad hoc keiner ein. Und auch Erfahrung hieße noch lange nicht, dass Erfolg wahrscheinlich ist. Wesentlich scheint mir, dass der Verein einen schlauen und loyalen Mann installiert, der die Wünsche von Minderheitseigentümern getrost ignorieren kann. Danke. Ich verstehe die Diskussion nicht. (Was nicht heißt, dass er nicht sang- und klanglos scheitern kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Ambedkar schrieb vor 2 Stunden: das geht aus deinem artikel eh recht unmissverständlich hervor. die frage ist äußerst berechtigt und eröffnet einen raum für viele spekulationen. was sehen die verantwortlichen tatsächlich in wagner? und warum nicht der logischere griff nach grünwald - wenn man schon leute mit stallgeruch will -, der anders als wagner erfahrung als sd unter schwierigen bedingungen in seiner vita hat? Vielleicht wird Wagner irgendwann Vorstans Sport und Grünwald sein Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pegby schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wird Wagner irgendwann Vorstans Sport und Grünwald sein Nachfolger. Dann müsste wohl Grünwald die neue Hierarchie/Position unter Wagner werden als "neu geforderte Struktur" von Zagiczek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 5 Stunden: Definitiv! Ich bin auch gespannt wie er sich schlägt und er soll ja ein angenehmer Zeitgenosse sein. Eine faire Chance hat sich jeder verdient und mir geht's auch nicht um die Person wie im Artikel bereits festgehalten, sondern um den Prozess, die Kriterien und wie es zu der Bestellung kam. Da muss man sich einfach Fragen dazu gefallen lassen. Ich finde deinen Artikel ja sehr gut und informativ. Auch ich will niemanden vorverurteilen und wies in einem anderen Post bereits darauf hin, dass viele sehr bekannte Spieler ohne Vorkenntnisse als SD ihren Job gut machen bzw. machten. Von Völler bis zu Eberl. Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass er ja wirklich lange vom Fußball weg war und daher keine Netzwerke aufbauen konnte bzw. benutzen kann. So sehr ich auch Grünwald schätze, der jetzt nie vom Fußball weg war, so wenig sehe ich allerdings auch die Netzwerke die über Stripfing und deren Notwendigkeiten hinaus gehen. Inputs aus Vorschlägen bei Bewerbungen sind sicher auch ganz gut. Nur wenn sie von außen kommen bleiben sie meist eher ideologisch bestimmt und sind ev. eher fern der Notwendigkeiten eines Klubs wie sie die Austria derzeit benötigt. Insofern wird es spannend sein, wie schnell und gut sich da MW einarbeiten wird. Zu Ortlechner gebe ich dir 100% recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten zizou5 schrieb vor 4 Stunden: Danke. Ich verstehe die Diskussion nicht. (Was nicht heißt, dass er nicht sang- und klanglos scheitern kann.) Du verstehst Freunderlwirtschaft nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts