lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden violettesurgestein schrieb vor 13 Minuten: Bedeutet die Ablöse von MO und die Bestellung von MW die Ablösung von SH durch den ehemaligen Trainer MS? Egal was sich KG dabei denkt, ich hoffe es wird nicht wieder ein Griff ins WC. FV und GN halben Schlaganfall bekommen beim lesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Frage zu den Erwartungen für die Zukunft: Wie geneu soll ein Sportdirektor einem Trainer eigentlich etwas vorgeben können? Die Ziele in der Spielerentwicklung (wie weiland in der Manager-Karriere bei FIFA? ) Oder Konkreteres? Oder ist seine Aufgabe nur, einen Trainer zu finden, dessen Plan mit den vorgegebenen Zielen übereinstimmt? bearbeitet vor 16 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: halben Schlaganfall bekommen beim lesen Wollte nur die Problematik mit den vielen Abkürzungen hier hervorheben, aber niemanden ernstlich verletzen... bearbeitet vor 16 Stunden von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden tschangou schrieb vor 23 Minuten: Können wir uns den Sportvorstand nicht einfach sparen? Braucht man den so unbedingt? Das hab ich heute mit einem Hawara auch schon diskutiert wie das rechtlich ausschaut. Aber kA. Aber nachdem MK das auch alleine gemacht hat offenbar nicht. Ob das allerdings eine tolerierte "Interimslösung" war ebenfalls keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Pinkman schrieb vor 38 Minuten: Deshalb ist man ein erfolgreicher Geschäftsmann, wenn man eine gastro führt? Auch wieder was gelernt. Unter erfolgreicher Geschäftsmann verstehe ich etwas anderes Hab jetzt nichts gegen Wagner, soll er diesen posten eben übernehmen. Gibt genug sportdirektoren die vorher keine Erfahrung darin vorzuweisen hatten. Er macht auch noch mehr als das. https://www.firmenabc.at/person/wagner-michael_mqslna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gott bewahre uns vor einem Alleinvorstand, der Bänker ist und von Sport Null Ahnung hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden So...etwas muss ich jetzt trotzdem loswerden. War immer ein Fan vom Michi Wagner als Spieler! Hat immer alles gegeben und war ein Leithammel im Team. Soweit ich weiß, dürft er ja auch was im Kopf haben. Wenn er sich wirklich so gut präsentiert hat und alle anderen Alternativen den Job nicht bekommen haben, dann hat er sich das als Mensch auch verdient. Ich bin nur enttäuscht, dass es wieder keine erkennbaren Kriterien gab und wir anscheinend jede Position an Leute ohne Erfahrung her geben. Das wird uns (und hat uns schon fast) das Gnack brechen über kurz oder lang. Aber als Austrianer und Mensch ist er sicher eine gute Wahl. Hab ihn immer leiwand gefunden. Ich hoff wir haben endlich mal Glück und er hat die richtigen Kontakte und das richtige Gespür für Deals. Ändert aber leider nix daran, dass die Besetzung aller Positionen bei uns extremst unprofessionell abrennt und das macht mich einfach traurig und wütend. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: So...etwas muss ich jetzt trotzdem loswerden. War immer ein Fan vom Michi Wagner als Spieler! Hat immer alles gegeben und war ein Leithammel im Team. Soweit ich weiß, dürft er ja auch was im Kopf haben. Wenn er sich wirklich so gut präsentiert hat und alle anderen Alternativen den Job nicht bekommen haben, dann hat er sich das als Mensch auch verdient. Ich bin nur enttäuscht, dass es wieder keine erkennbaren Kriterien gab und wir anscheinend jede Position an Leute ohne Erfahrung her geben. Das wird uns (und hat uns schon fast) das Gnack brechen über kurz oder lang. Aber als Austrianer und Mensch ist er sicher eine gute Wahl. Hab ihn immer leiwand gefunden. Ich hoff wir haben endlich mal Glück und er hat die richtigen Kontakte und das richtige Gespür für Deals. Ändert aber leider nix daran, dass die Besetzung aller Positionen bei uns extremst unprofessionell abrennt und das macht mich einfach traurig und wütend. +1 weil ein like nicht ausreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Ok, Orti muss gegen - sportlich verantwortlich, "mäßiger" Erfolg, soweit so nachvollziehbar! Doch: Welche Qualifikationen bringt jedoch der Nachfolger mit? Ehemaliger Trainer und Funktionär bei TUS Obergänserndorf in der 5 "höchsten" Spielklasse (also quasi in der Gummistiefelliga) wird es ja wohl nicht sein, oder? Wo warat die Verbesserung auf dieser doch nicht ganz unwichtigen Position im Verein? Fragen über Fragen! Außer Austriahistorie sehe ich keinerlei Kenntnisse und Fähigkeiten und schon gar keine diesbezügliche Erfahrung bei Michi Wagner - so sehr ich.ihn als Spieler schätzte! Warum nicht Alex Grünwald? Er hätte Erfahrung und bei Stripfing sporrlich auch etwas bewegt! Aus meienr Sicht eine rapideske Besetzung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden since 1967 schrieb Gerade eben: Warum nicht Alex Grünwald? Er hätte Erfahrung und bei Stripfing sporrlich auch etwas bewegt! Die Besetzung des Sportvorstands ist ja noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Die Besetzung des Sportvorstands ist ja noch offen. Wenn schon Legende: Im übrigen am Samstag warat Jocelyn Blanchard im Haus gewesen - er hätte mehr als genügend Qualifikationen und Erfahrung als SD bei Lens bearbeitet vor 15 Stunden von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Groovee schrieb vor 10 Minuten: So...etwas muss ich jetzt trotzdem loswerden. War immer ein Fan vom Michi Wagner als Spieler! Hat immer alles gegeben und war ein Leithammel im Team. Soweit ich weiß, dürft er ja auch was im Kopf haben. Wenn er sich wirklich so gut präsentiert hat und alle anderen Alternativen den Job nicht bekommen haben, dann hat er sich das als Mensch auch verdient. Ich bin nur enttäuscht, dass es wieder keine erkennbaren Kriterien gab und wir anscheinend jede Position an Leute ohne Erfahrung her geben. Das wird uns (und hat uns schon fast) das Gnack brechen über kurz oder lang. Aber als Austrianer und Mensch ist er sicher eine gute Wahl. Hab ihn immer leiwand gefunden. Ich hoff wir haben endlich mal Glück und er hat die richtigen Kontakte und das richtige Gespür für Deals. Ändert aber leider nix daran, dass die Besetzung aller Positionen bei uns extremst unprofessionell abrennt und das macht mich einfach traurig und wütend. Die Frage stelle ich noch weiter, wer wäre denn verfügbar und hat Erfahrungen ein Team zusammenzustellen mit wenig Geld oder besser gesagt. Wer musste mit wenig Geld Spieler holen, die er nachher teurer verkaufen kann? Wer würde sich dafür hergeben ohne einen Stallgeruch bei uns zu haben? Ich verstehe schon die Vorbehalte und verstehe auch die Argumente, mir fehlen die Alternativen dazu, wer es sonst hätte werden können/sollen. Einfach ist der Job nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Spannend und wertschätzend. Benchmark-Spieler und Ankerspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Groovee schrieb vor 14 Minuten: So...etwas muss ich jetzt trotzdem loswerden. War immer ein Fan vom Michi Wagner als Spieler! Hat immer alles gegeben und war ein Leithammel im Team. Soweit ich weiß, dürft er ja auch was im Kopf haben. Wenn er sich wirklich so gut präsentiert hat und alle anderen Alternativen den Job nicht bekommen haben, dann hat er sich das als Mensch auch verdient. Ich bin nur enttäuscht, dass es wieder keine erkennbaren Kriterien gab und wir anscheinend jede Position an Leute ohne Erfahrung her geben. Das wird uns (und hat uns schon fast) das Gnack brechen über kurz oder lang. Aber als Austrianer und Mensch ist er sicher eine gute Wahl. Hab ihn immer leiwand gefunden. Ich hoff wir haben endlich mal Glück und er hat die richtigen Kontakte und das richtige Gespür für Deals. Ändert aber leider nix daran, dass die Besetzung aller Positionen bei uns extremst unprofessionell abrennt und das macht mich einfach traurig und wütend. Er hat allerdings als Spieler große Erfahrung gesammelt und das ist schon was. Welche Erfahrung als SD hatten Eberl, Sammer, Zidane, Völler um nur ein paar Spieler zu nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden catalunya schrieb vor 3 Minuten: Spannend und wertschätzend. Benchmark-Spieler und Ankerspieler. Vollkommen klar, dass sehr bald wieder Ausdrücke gefunden werden, wegen denen man ihn kritisieren kann. Und das "Spalierstehen" wird halt durch Fotos im Rapiddress ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts