J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden kel sera sera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 7 Stunden: Dann würde ich den Deutschlehrer hinterfragen, es wird explizit ausgeführt: Der Genitiv-Apostroph ist weiterhin nicht vorgesehen, allerdings gibt es nun eine Ausnahme: In Eigennamen von Lokalen und Institutionen ist er nun obligatorisch, z.B. „Rudi’s Würstelstand“ Also "Pub by Babsi's" ist weiterhin nicht erlaubt. Puh, noch einmal davongekommen. Was ich aber nicht verstehe, ist warum dieselben Leute dann immer darauf bestehen, ein "s" wegzulassen, wo es hingehört. "Hier spielt man Dart" steht dann auf der Scheibe vom "Pub by Babsi's" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Also "Pub by Babsi's" ist weiterhin nicht erlaubt. Puh, noch einmal davongekommen. Was ich aber nicht verstehe, ist warum dieselben Leute dann immer darauf bestehen, ein "s" wegzulassen, wo es hingehört. "Hier spielt man Dart" steht dann auf der Scheibe vom "Pub by Babsi's" Lass einmal die Babsi in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Also "Pub by Babsi's" ist weiterhin nicht erlaubt. Puh, noch einmal davongekommen. Was ich aber nicht verstehe, ist warum dieselben Leute dann immer darauf bestehen, ein "s" wegzulassen, wo es hingehört. "Hier spielt man Dart" steht dann auf der Scheibe vom "Pub by Babsi's" Weil sie nur einen Pfeil haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Lass einmal die Babsi in Ruhe Du eifersüchtiger Grantler, heast. Babi's für alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts