DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Mich würde interessieren von welchen ausländischen Fangruppen ihr begeistert seit! Postet dazu bitte Links des jeweilgen FC und event. eine kleine Begründung warum und was euch an denen gefallt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 ---> Sonstige Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Commandu Ultra 84 warum!? naja schaut euch die Bilder an - glaub das braucht keine Worte, war zwar selbst noch nicht dort, hab nur mal nen allgemeinen Bericht über Marseille gesehen, und vorallem die Umstände die dort herschen lassen meine "Bewunderung" den Leuten gegenüber steigen. Inferno Basel warum!? unter "Beobachtung" ist die Mannschaft bei mir schon seit längerem (anu dazumal war auf 3sat mal ein bericht über die "bösen" Ultras Basel seitdem immer wieder mal was gelesen gesehen usw.) - naja und so ist das interesse dann gestiegen - im letzten Jahr dann braver Leser des Forums usw. und meiner Meinung nach neben dem CU84 eine der besten Gruppen in Europa (positiv in meinen Augen die Trennung von B und C in Basel - obwohl dies ins schwanken kommt) naja und dann gibts noch ein paar andere "Vereine" die in letzter Zeit meine Interessen geweckt haben : Banik Ostrava: Arbeitskollege von mir lebt dort - und lt. Fotos die ich gesehen habe sind die Jungs dort recht "brav" usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 www.friiiks.ch --->die haben super videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ultras Roma warum? Sehr geile Choreos, tolle Kurve! Ultras Napoli warum? Hat mich schon immer sehr fasziniert von der Neapolitaner Kurve......vor allem der Fanatismus von denen is ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ultras FK Haugesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 jo, also die Videos von Roboter auf www.friiiks.ch sind schon klasse, ich denke ein paar von denen MUSS man einfach gesehen haben und neben Basel interessiere ich mich vorallem noch für OM und St. Etienne und deren Umfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) deutsche regionalliga nord SC preussen http://www.preussenmania.de/! vorallem deren auswärtsstimmung ist meiner meinung nach hammergeil! bearbeitet 17. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 st. pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 IRRIDUCIBILI LAZIO ROMA CHELSEA HEADHUNTERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 deutsche regionalliga nordSC preussen http://www.preussenmania.de/! vorallem deren auswärtsstimmung ist meiner meinung nach hammergeil! Hö Preußen Münster? hihi gibt wahrlich besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 deutsche regionalliga nordSC preussen http://www.preussenmania.de/! vorallem deren auswärtsstimmung ist meiner meinung nach hammergeil! Hö Preußen Münster? hihi gibt wahrlich besseres nö! für regionalliga ist das sicher nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Nils hat recht. Viele Vereine sind weit über Münster zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Optisch gefällt mir Münster (..was ich bis jetzt von ihnen so gesehen habe) gut, akkustisch keine Ahnung. @Thema Kann weder eine Liste mit Beschreibung noch ein Ranking erstellen, es gibt soviele gute Gruppen. Kleine Auswahl: Ultra Roma, Commando Ultra' Marseilles, MTP, South Winners, Ultras Leverkusen, Wilde Horde Köln, Wild Kaos Atalanta, Ultras Bari, IRR Lazio Rom, Boys San Inter Mailland, Vikings Mailland, IRR Chieti, Colletivo Autonomo Viola, Virgilantes Vicenza, Ultra Viole Bulldogs, Boys Parma, Freak Brothers Ternana, Ultras Granata, Rangers Empoli, Ultras Brescia, FDL Milan, Fedayn Napoli, Fedelisimi Samp,...usw. usw. usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts