13. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und RB Salzburg?   

51 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Red Bull Salzburg

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Gerade bei hohen Bällen haben wir Probleme. Da verlieren wir so gut wie jeden Ball. Auch die Stärke bei Standards ist völlig weg. Ein Tor wie Salzburg es heute erzielt hat, würden wir aktuell nicht machen. Gerade spielerisch und kreativ fehlt da einfach zuviel. Wirkt alles sehr verkrampft zur Zeit. Am Ende müssen wir heute mit den 1 Punkt zufrieden sein. Auch der war nicht unglücklich. 

Wos? Salzburg hatte genau 2 echte Torchancen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pit1312 schrieb Gerade eben:

Wos? Salzburg hatte genau 2 echte Torchancen…

Aber was hatten wir. Einen abgefälschten Schuss der sehr glücklich reinfällt. Salzburg hat zumindest ein schönes Tor gemacht. Offensiv war das heute wirklich nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Aber was hatten wir. Einen abgefälschten Schuss der sehr glücklich reinfällt. Salzburg hat zumindest ein schönes Tor gemacht. Offensiv war das heute wirklich nix. 

Ein über weite Strecken dominantes Spiel. Wir hatten Abschlüsse und wesentlich mehr vom Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Wer sagt, das der Schuss nicht reingegangen wäre?

Offensiv war das von Salzburg auch nichts

Auf keinen Fall war’s ein glücklicher Punkt für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Ein über weite Strecken dominantes Spiel. Wir hatten Abschlüsse und wesentlich mehr vom Spiel.

Abschlüsse über und neben das Tor. Wir haben aktuell Probleme Chancen heraus zu spielen. Defensiv ist es seit Saisonstart sehr wackelig. Aber aktuell läuft auch Offensiv nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sieg hat uns die Bank bzw. die Wechsel gekostet. Während Salzburg mit Yeo und Vertessen (das wievielte Tor gegen uns war das eigentlich?) neuen Schwung bringt haben wir gerade einmal Kayombo eingewechselt. Warum der Trainer da nicht gleich noch Rozga mit einwechselt bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tamahagane schrieb vor 1 Stunde:

Unentschieden gegen Salzburg kann man schon nehmen, offensiv war leider echt nicht sonderlich viel zählbares dabei.

Rozga bitte echt mal von Beginn an bringen.

Celtic hat er begonnen inkl. Assist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich teile da nicht die Meinung, dass dieses angriffige und grösstenteils unsportliche Spiel eines Rozga, einen positiven Impact aufs Spiel ausübt. Und auch den von einigen heute gesehenen Torschuss des " feinen Füßchens" , konnte ich bislang beim Schnelldurchlauf nicht finden. Der Junge wird ... wenn er hoffentlich nicht so weitermacht... öfter mit Spielsperren ausfallen.

Totalausfälle sind für mich immer noch Horvat, der Kites Räume besetzt und ihn aus dem Spiel nimmt, Tochi, der nur am sudern ist und als 8er nichts brauchbares nach vorne bringt und die beiden IV Lavalee und Oermann.

Zumindest in der IV hat sich mit Geyr und Aiwu doch ein starkes Paar gebildet.

Und so leid es mir tut, Säumel. Da fehlt mir nach 1 Jahr noch immer eine Spielidee. Unsere Standards waren einmal eine Waffe.  Wir spielen einen reinen Zufalls Fussball. Da ist nichts woran man Spielzüge bzw. eine Trainerhandschrift erkennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaBemmerl schrieb vor 8 Stunden:

Ich teile da nicht die Meinung, dass dieses angriffige und grösstenteils unsportliche Spiel eines Rozga, einen positiven Impact aufs Spiel ausübt. Und auch den von einigen heute gesehenen Torschuss des " feinen Füßchens" , konnte ich bislang beim Schnelldurchlauf nicht finden. Der Junge wird ... wenn er hoffentlich nicht so weitermacht... öfter mit Spielsperren ausfallen.

Totalausfälle sind für mich immer noch Horvat, der Kites Räume besetzt und ihn aus dem Spiel nimmt, Tochi, der nur am sudern ist und als 8er nichts brauchbares nach vorne bringt und die beiden IV Lavalee und Oermann.

Und so leid es mir tut, Säumel. Da fehlt mir nach 1 Jahr noch immer eine Spielidee. Unsere Standards waren einmal eine Waffe.  Wir spielen einen reinen Zufalls Fussball. Da ist nichts woran man Spielzüge bzw. eine Trainerhandschrift erkennen könnte.

Horvat Totalausfall? 
Die IV hat eindeutig besser funktioniert als in den letzten Spielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na oida. Für das hättest dich nicht extra im ASB anmelden müssen. Oder bist du ein Zweitaccout einer unserer bekannten Dauersuderer?

Aus Stadionsicht hat die Leistung gestern nicht schlecht gepasst. Die konkreten Torabschlüsse waren zwar Mangelware, aber insgesamt war es finde ich durchaus solide. Wir waren sicher die dominantere Mannschaft und haben den Salzburgern wenig Räume gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Deine Meinung unbenommen, aber Rozga hat in ca. 190 gespielten Minuten 1 Gelbe Karte bekommen und die war für ein taktisches Foul in der hitzigen Schlussphase gegen BWL. Ihm unfaires Spiel zu unterstellen finde ich weit hergeholt .

Der Junge spielt für sein Alter eine abgebrühte Rolle (lies sich zB im genau diesem Spiel nicht provozieren (auflaufen lassen inkl. Stänkern) sondern provorzierte selbst den erfahrenen Gegner zur Gelben Karte (Pirkl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Den Sieg hat uns die Bank bzw. die Wechsel gekostet. Während Salzburg mit Yeo und Vertessen (das wievielte Tor gegen uns war das eigentlich?) neuen Schwung bringt haben wir gerade einmal Kayombo eingewechselt. Warum der Trainer da nicht gleich noch Rozga mit einwechselt bleibt mir ein Rätsel.

Aha. Den Sieg hat uns ganz sicher nicht ein Wechsel 10min zu spät gekostet, sondern dass wir nicht in der Lage waren unsere Überzahlsituationen und die riesigen Räume in der 1. HZ zu nutzen. Und das ging quer durch die Mannschaft. Malone der ein 3 gegen 2 zu einem halbgaren Schuss mit dem rechten Fuß auf den Tormann nutzte. Kite der den Ball vor dem Strafraum direkt zum Gegner spielte. Horvat der rechts und links Malone und Grgic als Option hatte, aber den Ball zuerst nicht unter Kontrolle brachte und dann zu eigensinnig war und natürlich auch Grgic der das 1:1 suchte und zweimal hängen blieb. Ich hab noch selten in einem Spiel so viele Ballgewinne in sehr guter Position gesehen, wo absolut nix daraus gemacht wurde.

Und beim Gegentor versteh ich immer noch nicht, warum Oermann so weit links draußen war. War schon schön herausgespielt, aber wir sind auch wie ein wilder Haufen dem Ball nachgejagt, so dass wir dann plötzlich in der Verteidigung in Unterzahle waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Aha. Den Sieg hat uns ganz sicher nicht ein Wechsel 10min zu spät gekostet, sondern dass wir nicht in der Lage waren unsere Überzahlsituationen und die riesigen Räume in der 1. HZ zu nutzen. Und das ging quer durch die Mannschaft. Malone der ein 3 gegen 2 zu einem halbgaren Schuss mit dem rechten Fuß auf den Tormann nutzte. Kite der den Ball vor dem Strafraum direkt zum Gegner spielte. Horvat der rechts und links Malone und Grgic als Option hatte, aber den Ball zuerst nicht unter Kontrolle brachte und dann zu eigensinnig war und natürlich auch Grgic der das 1:1 suchte und zweimal hängen blieb. Ich hab noch selten in einem Spiel so viele Ballgewinne in sehr guter Position gesehen, wo absolut nix daraus gemacht wurde.

Und beim Gegentor versteh ich immer noch nicht, warum Oermann so weit links draußen war. War schon schön herausgespielt, aber wir sind auch wie ein wilder Haufen dem Ball nachgejagt, so dass wir dann plötzlich in der Verteidigung in Unterzahle waren.

Alles was du aufzählst stimmt natürlich und trotzdem haben wir bis zu meinem angesprochem Doppelwechsel der Salzburger 1:0 geführt und hätten mMn, wieder einmal, von der Bank mehr Impulse als einen Kayombo gebraucht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Remis geht in Ordnung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber offensiv war das zuweilen sehr ausbaufähig.......

Aber der Punkt passt schon so. Die Partie gestern ist nicht das Problem, es ist die Partie letzte Woche in Wien, wo man sich Alles verschissen hat, die schmerzen bzw. noch schmerzen könnten.....

Jetzt 2 Wochen Pause.......Dann der wieder erstarkte LASK..... Geht dahin.....

Mal sehen was die Bullen im Winter machen werden... Wenn Schicker wirklich kommt, werdens das Börserl wohl wieder weit aufmachen.... Gut möglich, dass dann auch der Ein oder andere Sturm-Akteur in den Fokus rücken könnte....

Wenn du einen Gegner sportlich nicht  biegen kannst, dann kauf ihm einfach die Spieler weg... So wie zB. dass die Bayern schon ewig machen.....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag