SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gerade heim gekommen. Europacup Saison ist vorbei und das ist gut so. Erschreckend wie schlecht wir spielen. Ich denke Auer ist es selbst aufgefallen wie verheerend er diesen Sport ausübt. Da gehört in Winter ausgemistet. Echt nicht zum Anschauen. Ich kann noch immer keinen Plan verstehen für was für eine Art von Fußball wir stehen. Das ist alles auf Glück und Zufall aufgebaut. Das hat auch nix mit irgendeiner Zeit die man braucht zu tun, weil da kein Plan ersichtlich ist. Ein Teil der Mannschaft bringt Watscheinfache Pässe auf 5 Meter nicht an den Mann. Manche Bälle spielt man ohne bedrängnis seinem Mitspieler hin, dass man normal als Passempfänger den Ball liegen lassen sollte und dem Passgeber eine Gerade Reinhausen sollte. Zum kotzen der Saukick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Auer & Ahoussou haben leider gezeigt, dass sie nichts in der Rapid Aufstellung zu suchen haben. 

Woow bitte was? Ahoussou hat allemal das zeug in der 1. zu sein gibt ihm ein paar Spiele und er wird genauso gut wie Spry einzig an Cele kommt er nicht ran, jetzt nich spielerisch gemeint sondern vom willen gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Der Clown-Schiedsrichter hat die Partie früh beschädigt. Die Mannschaft hat die Partie dann langfristig beschädigt. 

Im nachhinein ist man natürlich immer gescheiter, aber man muss leider feststellen, dass der Systemwechsel eher gefühlt schädlich war. Ich hätte mit der Erfahrung dieses Spiels doch eher auf Gröller und die 5er-Kette gesetzt, wenn das der Output der Umstellung war. 

Schade, dass wir zunehmend unsere Europokal-Besonderheit gegen Wurschtigkeit eintauschen. Rapid am Donnerstag war ein leiwander Anker für besondere Momente. Momentan sind wir statistisch gesehen die schlechteste, qualifizierte Mannschaft der UEFA Bewerbe. Schade. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
centaur schrieb Gerade eben:

Woow bitte was? Ahoussou hat allemal das zeug in der 1. zu sein gibt ihm ein paar Spiele und er wird genauso gut wie Spry einzig an Cele kommt er nicht ran, jetzt nich spielerisch gemeint sondern vom willen gemeint

Alleine für die Aktion wo er gemütlich zurückgeht und damit fast eine Chance von Craiova ermöglicht gehört ihn eine geschnalzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm konnte ich gsd richtig einordnen, heute kam dennoch eine ordentliche Ernüchterung. Wirst daheim von irgendwelchen Rumänen das ganze Spiel dominiert, mit absoluten Basic Fußball (wie Posen). Einfach traurig und macht wenig Lust/Hoffnung auf die weiteren Partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Auer & Ahoussou haben leider gezeigt, dass sie nichts in der Rapid Aufstellung zu suchen haben. 

Ahoussou ist für mich grundsätzlich vogelwild!! Kann bei dem kaum hinsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flotscheyy schrieb vor 52 Minuten:

Spielerisch erneut eine Offenbarung, wir gewinnen 3 Spiele in Folge das Selbstvertrauen sollte da sein. Was um alles in Welt war das heute ??

Bei uns sieht das so aus 

Ein Spieler hat den Ball kann maximal einen anspielen, spielt den Pass und bleibt stehen, nicht das er sich wieder in Position bringt um abspielbar zu sein 

Keine Dreiecke, kein hinterlaufen, keine Seitenwechsel, keine Doppelpässe, kein entgegenkommen von Mf oder Stürmer um den Ball prallen zu lassen 

Ja wir haben wenige Trainingstage und viele neue Spieler aber gewisse Dinge sollten Profis sowieso können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

am meisten hat mich der schiri genervt..

dann kam schon auer..

*

die situation wo der rumäne dem ahoussou 3 mal auf die ferse gestiegen ist.. wo er dann auch mal liegen geblieben is.. das war sowas von pure absicht von der gretzn möge er durchfall bekommen beim heimfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HTom1603 schrieb vor 57 Minuten:

Der ist doch, laut einigen Leuten hier, ein Top-Spieler😂

Zu meiner Zeit hat man so einen Spieler wie Kara ist eher Spitzkicker gesagt oder gar...nau des is a Kuh

Antiste bekommt den Ball ideal und der schießt den Tormann aus 3 Metern an, unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 15 Minuten:

Gerade heim gekommen. Europacup Saison ist vorbei und das ist gut so. Erschreckend wie schlecht wir spielen. Ich denke Auer ist es selbst aufgefallen wie verheerend er diesen Sport ausübt. Da gehört in Winter ausgemistet. Echt nicht zum Anschauen. Ich kann noch immer keinen Plan verstehen für was für eine Art von Fußball wir stehen. Das ist alles auf Glück und Zufall aufgebaut. Das hat auch nix mit irgendeiner Zeit die man braucht zu tun, weil da kein Plan ersichtlich ist. Ein Teil der Mannschaft bringt Watscheinfache Pässe auf 5 Meter nicht an den Mann. Manche Bälle spielt man ohne bedrängnis seinem Mitspieler hin, dass man normal als Passempfänger den Ball liegen lassen sollte und dem Passgeber eine Gerade Reinhausen sollte. Zum kotzen der Saukick.

Sowas von! Unterschreibe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Alleine für die Aktion wo er gemütlich zurückgeht und damit fast eine Chance von Craiova ermöglicht gehört ihn eine geschnalzt 

sorry tut mir leid diese aktion habe ich nicht mehr im kopf

PingPong schrieb vor 8 Minuten:

Ahoussou ist für mich grundsätzlich vogelwild!! Kann bei dem kaum hinsehen

tja du warst schon immer eigen und hast mir vor geraumer zeit geschickt das du schon viel länger im asb bist als ich und ich mich deswegen zurück halten solle, ich hab dir damals keine antwort geschickt da ich denke das du besonders bist also von daher *winke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag