SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Unser Trainerteam ( offensiv, defensiv, Menschenfänger, lol ) ), wurde heut von Karpaten Rauschkindern hergepudert. Ich mein, da fehlen einem einfach die Worte.

Manche Wortspenden kann man sich auch einfach sparen. Hat eh ein jeder gesehen dass wir am Semmerl sind aber deswegen brauchst nicht den Gegner bashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der hat heute leider wieder 2 Schritte zurück gemacht. 3 Zweikämpfe in 61 Minuten, davon 1 gewonnen. Das geht sich nicht aus, egal wo er spielt.

Im Anlaufen ist der gut. Vorherige Saison unter Klauß und mit Burgi wäre der mit dem Pressing aufgeblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem war er insgesamt noch besser als wir, und das will was heißen.

Der hat uns nach 4 Minuten mit den 2 Gelben kaputt gemacht, nach 18 Minuten die 3. Gelbe..Unser Pressing war genau nach diesen 5 Minuten kaputt. So kann man nicht pfeifen, der hat 100% ein paar Wettkonten laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jimmys_bruder schrieb Gerade eben:

Manche Wortspenden kann man sich auch einfach sparen. Hat eh ein jeder gesehen dass wir am Semmerl sind aber deswegen brauchst nicht den Gegner bashen.

Hattest du uns nicht versprochen deinen Account zu löschen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten:

als wären die beiden die Lösung - einer der ned kämpfen will (absolut passend auf der 6...) und ein 19 jähriger Stürmer, der die Kraftkammer nur vom Hörensagen kennt und in Ungarn ja die Liga zerlegt - oh wait :davinci:

Na dann, alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
jimmys_bruder schrieb vor 1 Minute:

Ich bashe ( ahaha, was für ein Scheiß) wann, wo und wann immer ich will, wenn es angebracht ist. Diesen Gegner hätten wir sogar letztes Jahr aus dem Stadion gefetzt, dann komm mir du nicht mit "bashen" daher. Das heute war biederster Fußball, der gegen uns gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finds schon zu einfach zu sagen die spielen alle lustlos oder nicht mit vollem Einsatz.

Am Anfang hat uns der Gegner und va der Schiri die Schneid abgekauft, gefühlt hat sich alles nur auf den konzentriert. Dann sind die auch spielerisch net schlecht, dann kriegst eh das 0 1 und das Denken fängt wieder noch mehr an...

Wir sind halt weiterhin nicht raus aus dem Loch.

Einzig Radulovic und tlw Bolla sind so Typen da glaubst die spielen am Strand, aber sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass die nicht wollen. Sie können gar nicht. Aus welchen Gründen auch immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 49 Minuten:

Ich habs am Sonntag geschrieben.

Wsg zählt. 

WSG ist gut drauf, besonders Spielerisch und haben eine gute Raumaufteilung und ein System wo die Spieler wissen was zu tun ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Mit Burgi und Sangaré hätte wir das Spiel gewonnen. Da bin ich mir sicher. 

Der Kader scheint nicht ganz ausgewogen.

Mit Klauß auf der Bank und einen Spielplan hätten wir das auch mit dem heutigen Kader gewonnen, vermutlich mit sogar +2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, damich said:

Mit Klauß auf der Bank und einen Spielplan hätten wir das auch mit dem heutigen Kader gewonnen, vermutlich mit sogar +2.

Nicht das K-Wort hier verwenden, dass ist bei manchen kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmys_bruder schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke bisschen bashing haben die sich auch verdient, absolute eiertruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Der hat heute leider wieder 2 Schritte zurück gemacht. 3 Zweikämpfe in 61 Minuten, davon 1 gewonnen. Das geht sich nicht aus, egal wo er spielt.

Hab ich ehrlich gesagt anders gesehen. Der ist ständig aggressiv angelaufen (bringt leider halt nichts wenn wir nicht im Kollektivpressen). Seine Passquote war gut. Er bewegt sich intelligent zwischen den Räumen und ist ständig anspielbar. Zweikämpfe - ok war nicht berauschend. Aber als 10er erwarte ich mir eher Ballaktionen als eine hohe Zweikampfquote. 

Ich finde er war unser bester Offensivmann, ich bin überzeugt, dass wir von dem profitieren werden. Hoffentlich in einer offensiveren ausgerichteten Mannschaft, die besser anpresst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Tschako said:

Hab ich ehrlich gesagt anders gesehen. Der ist ständig aggressiv angelaufen (bringt leider halt nichts wenn wir nicht im Kollektivpressen). Seine Passquote war gut. Er bewegt sich intelligent zwischen den Räumen und ist ständig anspielbar. Zweikämpfe - ok war nicht berauschend. Aber als 10er erwarte ich mir eher Ballaktionen als eine hohe Zweikampfquote. 

Ich finde er war unser bester Offensivmann, ich bin überzeugt, dass wir von dem profitieren werden. Hoffentlich in einer offensiveren ausgerichteten Mannschaft, die besser anpresst. 

So ist es. War der einzige, dem heute irgendwas gelungen ist, sowohl am, als auch gegen den Ball. Den für Antiste rauszunehmen ist eigentlich auch eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 52 Minuten:

Wann kommt mbuyi zurück? Man kann mit Kara so nicht mehr lang weiter machen. 

Ja,Kara macht zwar paar Tore aber er kann Nicht Kicken und keine Bälle festmachen so wie der Stürmer von den Rumänen heute der fast alle Bälle halten konnte 

Radulovic ist der zweite der mich heiß macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag