blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:51 Am Samstag ist endlich wieder mal Derby, das dritte in der Saison, das erste seit einiger Zeit im heimischen Stadion. Das Spiel entfacht hier anscheinend so viel Vorfreude wie es die Verkaufszahlen hergeben, warum auch immer. Blau Weiß ist nicht zu unterschätzen, da spielen mit Ronivaldo und Weissmann zwei ganz starke vorn drin. Bei uns ist Havenaar gesperrt, den musst erstmal kompensieren, Scherzer wäre der Mann dafür laut oön. Weiters zum Personal: Kiedl fällt aus (3 Wochen), Kirnbauer trainiert wieder. Mutandwa und Bajic stehen bei 4 gelben, im Hinblick auf Kiedls Verletzung sollte Mutandwa seine Füße eher zum Toreschießen verwenden. Positiv nur dass nach dieser Runde Länderspielpause ist, vielleicht erholt sich Kiedl ja. Jenes Medium schreibt auch dass (erst) 4500 Karten verkauft sind, ob da noch viel geht wäre ich mir nicht sicher. Haus und Bau ist auch, Parkplatzsituation bedenken Die Mannschaft hats auf alle fälle drauf die 3 Punkte in Ried zu lassen, ob es einen Favoriten gibt kann ich mir noch nicht zusammenreimen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-torjaeger-koennen-gemeinsam-noch-viel-erreichen;art70,4105396 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden ein sieg wär natürlich wunderschon, damit wär wohl auch das direkte duell in wäschertrockenen tüchern. weil es vielleicht dann nur mehr im cup zu einem duell kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Noch nie so wenig Interesse an einem OÖ Derby erlebt. Heiße 2 Beiträge und Tickets für Stadion in Hülle und Fülle zu ergattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Nicht jedes "Derby" zieht in gleichem Maße. Hier fehlt ein bisschen die lang gewachsene Rivalität und Abneigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 58 Minuten: Noch nie so wenig Interesse an einem OÖ Derby erlebt. Heiße 2 Beiträge und Tickets für Stadion in Hülle und Fülle zu ergattern. unsere laskler ... regen sich sogar über zuschauerzahlen in einem landestörpie auf wenns net mitspielen. They are so back bearbeitet vor 11 Stunden von Linzah 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Puh, hab ich tatsächlich komplett übersehen, dass ein Derby ansteht Irgendwie ist bei mir aber auch grad extrem die Luft heraußen. Bin komplett übersättigt, was Fußball angeht. BW ist auf jeden Fall stärker als noch beim Auswärtsmatch, von demher wäre ich nicht überrascht, wenn wir da den kürzeren ziehen würden. Aber in Wahrheit brauchts halt trotzdem einen Sieg, weil sonst wird’s das schnell gewesenen sein mit der Hoffnung OPO. Selbst der hundige GAK klopft schon an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Könnt eine nebelpartie werden, wie vor nicht allzulanger zeit gegen kapfenberg (?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: Noch nie so wenig Interesse an einem OÖ Derby erlebt. Heiße 2 Beiträge und Tickets für Stadion in Hülle und Fülle zu ergattern. Und was genau hast du da zum melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Stunden: Noch nie so wenig Interesse an einem OÖ Derby erlebt. Heiße 2 Beiträge und Tickets für Stadion in Hülle und Fülle zu ergattern. Die Rivalität in Oberösterreich ist halt am Land stärker ausgeprägt, da knistert es nach wie vor, wenn Hausruckviertel auf Innviertel trifft. Mit der fernen Hauptstadt gibts da weniger Berührungspunkte bzw. Reibereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts