grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das ist halt auch alles lasch, schlampig, unmotiviert uninspiriert, keiner bewegt sich keiner geht in einen Zweikampf, keine Kompaktheit… eigentlich ist das Team bei 0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Lichtgestalt said: on the plus side: antiste heute fehlerfrei Die KO kann damit gezogen werden. MCi Katzer Masterclass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Weixelbraun, Schaub und Cvetko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: on the plus side: antiste heute fehlerfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich halte wirklich sehr wenig von Stöger, aber hier hat uns der Schiri auch komplett reingeschissen. Dass nach 20 Minuten 4 von 4 zentralen Spielern die gelbe Karte haben, ist irre und haut dir jeglichen Spielfluss komplett zusammen. Normal musst da als Trainer schon nach 30 Minuten reagieren, nur haben wir halt kaum fitte Spieler auf den betroffenen Positionen... der schiri ist aber nicht dafür verantwortlich, das wir weder offensiv, noch defensiv einen Plan haben. Es weiss doch keiner was er machen oder stehen soll, bzw wo die anderen hinlaufen. Das ist eine Frechheit was dieses Trainerteam abliefert. Den Ball hoch nach vor, is hald a sehr dünne Suppe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: auf wen ? Oder meist du hohe Torschussbälle ? Auf Schaub - passt zu unserer Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: on the plus side: antiste heute fehlerfrei Auf den hab ich ganz vergessen wo is der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden der_gangster schrieb vor 8 Minuten: Also wer jetzt noch diesen Dreckskick von uns in irgendeiner Weise verteidigt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber die Ergebnisse…….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten: Also bitte lass den scheiß Populismus mal weg...das hat man auch von mormann greil usw. behauptet.... Bitte nenn mir 4 Spieler die heute besser performt haben als Auer... Haha ok 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) narf schrieb vor 6 Minuten: Stöger ist halt auch eine arme Sau, wenn dir inzwischen die halbe Mannschaft ausfällt oder nicht fit ist. Ich würd halt gern mal wissen an was das liegt. Ist ja jede Saison schon so. Wir treten gefühlt nie in Bestbesetzung mal auf. bearbeitet vor 5 Stunden von der_gangster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Auf Schaub - passt zu unserer Taktik Möchtest du deinen Gewinn jetzt schon absichern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Gibt's eine schlechtere Wahl als ein Schaub in einer kampfbetonten Partie? Da können wir gleich die gelb -rote nehmen, in Unterzahl spielen wir ja sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden narf schrieb vor 5 Minuten: Stöger ist halt auch eine arme Sau, wenn dir inzwischen die halbe Mannschaft ausfällt oder nicht fit ist. Ob der Trainer da schuldlos ist, weiss ich auch nicht. An eine derartige Verletzungsmisere bei Rapid kann ich mich nicht erinnern. Gefühlt ist in unserem Kader ja keiner fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten: Bitte nenn mir 4 Spieler die heute besser performt haben als Auer... 11 rumänen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wie sehr ich mich bei uns nach einem Beric, Korkmaz, Kainz sehne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts