LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 10 Stunden nochmal der gute hinweis von @LVT1993 man muss nicht servustv aufdrehen. auch Sky überträgt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Können also doch alle fraglichen jetzt zumindest nicht starten. 4er Kette mit Auer - ich mag ihn sehr gerne, ich hoff wirklich, dass das gut geht. Schön Grgic starten zu sehen. Passt insgesamt somit gut die Startelf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ist das ein 451 od 4222? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Warum wir gerade mit der Umstellung auf die Viererkette wieder Auer statt Demir sehen, weiß ich zwar wirklich nicht, aber gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden "wilde" startelf ... na mal schauen. bin zwar heut im stadion, hoffe aber natürlich sie packens trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Warum wir gerade mit der Umstellung auf die Viererkette wieder Auer statt Demir sehen, weiß ich zwar wirklich nicht, aber gut. Weil Demir nicht ganz fit ist AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ist das ein 451 od 4222? MMn ein 4231 mit Seidl 8er Gulliksen 10er. Aber ja 4222 könnts auch sein oder etwas Asymmetrisches dazwischen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 9 Stunden Wir haben auch schon im 4-2-3-1 Fußballspiele gewonnen! Gemma!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Warum wir gerade mit der Umstellung auf die Viererkette wieder Auer statt Demir sehen, weiß ich zwar wirklich nicht, aber gut. Weil Demir nicht ganz fit ist Nicht nur er, wenn man die PK verfolgt hat und sich die Bank anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Kara Wurmbrand Radulovic Gulliksen Seidl Grigic Auer Ahoussou SPRY Bolla Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Die erwartete Aufstellung nachdem Stöger die ganzen Verletzten bzw. angeschlagenen aufgezählt hat. Gemma Rapidler, auch wenn ersatzgeschwächt ist das noch immer eine starke 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gefühl Nix gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir führen kommt Ndzie statt Grgic und wenn wir hinten sind dann Amane Irgendwie sind alle gefühlt angeschlagen. Hoffentlich verletzt sich heute niemand und wir nudeln irgendwie zwei Tore rein und siegen. Meistens wenn wir am Zahnfleisch daher gekommen sind haben wir überzeugt und locker gewonnen. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Gegen einen vermutlich defensiv eingestellten Gegner passt das schon so mit Auer in der 4er Kette, besonders in der Kombi mit Grgic der ja immer gern nach links abkippt im Spielaufbau und einen Kara als Flanken Empfänger vorne. Auf Gullix bin ich besonders gespannt, heute zum ersten mal wirklich als 10er am Platz. Hab ein gutes Gefühl für heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Ich möchte sehen, dass wir die fressen wollen. Von sekunde eins. Nur nicht passiv. Heißt nicht, dass wir blind ins verderben laufen müssen. Aber bitte aktiv sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts