SV Ried - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
Hammerwerfer schrieb vor 56 Minuten:

Würden wir auch 3,5 Mio € von der öffentlichen Hand/Energieversorger bekommen, dann wäre das auch nicht notwendig.

und noch eine Frage: sauft euer Platzsprecher, oder nimmt der Drogen??? 

Oder will er dem Pariasek Konkurrenz machen? Da ist ja jeder Dorfplatzsprecher seriöser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden:

Es gab sicher die Möglichkeit, den jetzigen WAC Trainer zu verpflichten, aber diese Chance haben wir nicht genützt. Schade drum.

der jetzige WAC Trainer wird bald wieder gefeuert. Ist jetzt schon angezählt. Heute Heimniederlage mit einer HZ in Überzahl gg. Hartberg. 3 Heimspiele unter Pacult vom WAC, vs. Ried, Hartberg und die WSG. 1 Punkt. Die Zeiten dass der ein guter Trainer war, sind bald 20 Jahre aus. Da bleib ich lieber bei Mörec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 36 Minuten:

der jetzige WAC Trainer wird bald wieder gefeuert. Ist jetzt schon angezählt. Heute Heimniederlage mit einer HZ in Überzahl gg. Hartberg. 3 Heimspiele unter Pacult vom WAC, vs. Ried, Hartberg und die WSG. 1 Punkt. Die Zeiten dass der ein guter Trainer war, sind bald 20 Jahre aus. Da bleib ich lieber bei Mörec.

Ich stimme zu und behaupte, da bleib ich lieber bei Gahleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Würden wir auch 3,5 Mio € von der öffentlichen Hand/Energieversorger bekommen, dann wäre das auch nicht notwendig.

Lies den Landesrechnungshofbericht  zu eurem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 53 Minuten:

Jedem seine Meinung. Wir werden es nie erfahren, wer Recht hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Seitlicher schrieb vor 4 Stunden:

Dieses Posting wurde gewidmet von Breitling. Na echt, ihr werdet bald in Rosa spielen, eurem Verein ist doch alles egal was Werbewert für die Sponsoren betrifft. Unterm Match sowas aufziehen ist schon speziell.

Ohne Kommerz, kein Profifußball egal ob in Ried, Linz, Wien oder in den großen Ligen Europas.

Unseren Vereins Mitgliedern ist nicht alles egal, man ist beim Antrag Trikotfarben nur knapp gescheitert. Aber auch unser Vorstand arbeitet sehr hart daran, das Budget für eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzustellen! 
Ihr könnt jetzt über Platzsprecher und zukünftige Trikotfarben von Ried jammern oder zusammen halten und euch selbst aus der Situation herausholen!

Ihr wart gestern spielerisch gut dabei und habt unglücklich verloren, das Jammern über Stadionsprecher und Werbung im Stadion bringt euch nicht voran!

Ihr seid der sympathischere Verein aus Linz und habt das auch nicht nötig! 

Ich habe euch das bereits nach unserem Auswärtssieg im August empfohlen und da ging’s dann in Pokal und Liga wieder bergauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
no_vida_sin_V schrieb vor 10 Stunden:

Problem könnte sein, dass es schwer fällt jemanden, den man selbst akribischt durch long und short lists und hearings geschickt und als kompetent befunden hat, jetzt doch nicht als kompetent befindet. Das muss man sich auch mal eingestehen können.

Vielleicht war das Wording übertrieben aber das ist doch das tägliche (Fußball)Geschäft... Ein Trainer funktioniert oder eben auch nicht und das kannst halt vorher nie 100% voraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Trikotsammler 1912 schrieb vor 46 Minuten:

Ihr seid der sympathischere Verein aus Linz

Sympathie a la Innviertel :davinci:

Zitat

Als die Teams bereits im Spielertunnel stehen, wird einem „Capo“ des Ried-Fanklubs „Glory Boys“ zum Dirigieren einer erstmalig in der gesamten Arena steigenden Choreo ein Mikro in die Hand gedrückt.

Ein kapitaler Fehler! Denn damit erst einmal bewaffnet, packt der Einpeitscher nicht den „Dirigentenstab“ aus, sondern tiefste Fäkalsprache, verunglimpft Spieler, Betreuer, Bosse und Fans von Gegner FC Blau-Weiß.

https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht war das Wording übertrieben aber das ist doch das tägliche (Fußball)Geschäft... Ein Trainer funktioniert oder eben auch nicht und das kannst halt vorher nie 100% voraussagen.

Klar kann man Fehlentscheidungen treffen. Aber wenn man merkt es geht nicht, solllte man zeitnah Korrekturmassnahmen ergreifen und diese nicht noch weiter verschleppen.

Das ist auch das was mich an Mörec stört. Obwohl wir jedes Mal verlieren, nimmt er 0 Änderungen vor, probiert nichts, findet keine kreativen Lösungen, nada, niente. Das ist halt wohl für einen Bundesligatrainer einfach zu wenig, obwohl ich anfangs seiner Verpflichtung sehr positiv gegenüber stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
no_vida_sin_V schrieb vor 32 Minuten:

Das ist auch das was mich an Mörec stört. Obwohl wir jedes Mal verlieren, nimmt er 0 Änderungen vor, probiert nichts, findet keine kreativen Lösungen, nada, niente. 

Das irritiert mich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Crisp schrieb vor 1 Stunde:

Sympathie a la Innviertel :davinci:

https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f

Der hatte den Moment seines Lebens gestern und dann ist das Stadion bei der Choreographie bei weitem nicht ausverkauft. Muss bitter sein für die "Zettelstecker", die umsonst ca 2000 Zettel vorbereitet haben. Haha. 

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden:

Du bist so richtig angefressen, dies merkt man, wie du schreibst. Passt eigentlich gar nicht zu dir.

ja war bzw. bin ich immer noch. wir haben das beste sturmduo der vereinsgeschichte und machen einfach nichts draus. woche für woche die selbe aufstellung / taktik, wieso wird nicht mal was probiert? solospitze weismann und dann roni rein statt ihm bzw. auch dem huskovic mal mehr als 2 minuten geben...

mir fehlt die fantasie dass mörec da noch mal rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Seitlicher schrieb vor 1 Stunde:

Der hatte den Moment seines Lebens gestern und dann ist das Stadion bei der Choreographie bei weitem nicht ausverkauft. Muss bitter sein für die "Zettelstecker", die umsonst ca 2000 Zettel vorbereitet haben. Haha. 

Dabei wär eine Choreo mit lauter weißen und schwarzen Zettel eigentlich a gutes Konzept :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seitlicher schrieb vor 2 Stunden:

Der war unglaublich, weiss gar nicht wie oft er sein Scheiss Linzer wiederholt hat.😂😂😂

Traurig wenn das der beste Representant war, den man da hinstellt....

Normal schreitet da jemand von Vereinsseite ein oder dreht dem Kasperl das Mikro ab...🙈

Einmalige Aktion das so durchziehen zu lassen und nachher eine lauwarme Entschuldigung zu geben🙈😂

Aber ja momentan haben wir ganz andere Sorgen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich will an dieser Stelle aber noch was positives erwähnen: Die MitarbeiterInnen im Auswärtssektor waren der Wahnsinn. Unfassbar schnell, extrem nett und zuvorkommend (haben z.B extra Becher vorbereitet gehabt die kein Pfand drauf hatten damit man es nach dem Spiel umleeren kann und sein Pfand bekommt). Die schwierige Stimmung nach der Partie auch super gehändelt, ich hab mich selten so gut bewirtet gefühlt in einem Auswärtssektor (looking at you Stadtrivale, Red Bull etc.). Auch die Securitys waren (zumindest bei mir) total entspannt und nett, haben mir sogar meine Bananenschale abgenommen und für mich wegworfen damit i mich nicht nochmal von hinten anstellen muss - schade dass dann alles andere oasch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag