Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. November (bearbeitet) "Gegen wen, wenn nicht gegen Wels gewinnen, die haben erst zweimal gewonnen, " ist man versucht zu hoffen. Wir aber auch erst 4mal... 2 Tabellenplätze sind wir wieder abgerutscht und ich meine, da dreht sich eine gefährliche Spirale. Gegen die Welser hat das System ein Spiel ausgespuckt, im Jänner 2022 haben wir einen Test mit 0:1 verloren. Möge die 13. Rd. den Umschwung bringen. bearbeitet vor 4 Stunden von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben Freitag um 16:46 Kein Beitrag hier 20 min vor Anpfiff. Das Interesse und die Zuversicht dürfte sich in engen Grenzen halten. Naja, wen wunderts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 16:52 Lt. Aufstellung Giuliani statt Unger, und Djuricin wieder nicht dabei, wieder verletzt? grille schrieb vor 5 Minuten: Kein Beitrag hier 20 min vor Anpfiff. Das Interesse und die Zuversicht dürfte sich in engen Grenzen halten. Naja, wen wunderts Tja, wiedermal Tristesse Ich bin heut aber optimistisch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:01 Ich will mich dem miserablen Kommentator auf ORF nicht anschließen, aber das ist erschreckend was wir da spielen. Ohne Selbstvertrauen, laufend Fehlpässe, schlimmer kanns nicht mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 18:17 Wenn ich weiter so intensiv meinen Kopf schüttle, kann ich auch als Wackeldackel anheuern... Titkov, Oku...etc verhindern schon im Ansatz Offensivaktionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 18:19 Ich glaub, im Winter kommen ein paar neue Spieler, wenn man Kleer zwischen den Zeilen zugehört hat? Aber vielleicht interpretiere ich was hinein..🤪. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 18:20 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich weiter so intensiv meinen Kopf schüttle, kann ich auch als Wackeldackel anheuern... Titkov, Oku...etc verhindern schon im Ansatz Offensivaktionen... ...und leiten solche vom Gegner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:47 hanhau schrieb vor 45 Minuten: Ich will mich dem miserablen Kommentator auf ORF nicht anschließen, aber das ist erschreckend was wir da spielen. Ohne Selbstvertrauen, laufend Fehlpässe, schlimmer kanns nicht mehr werden. Ich fand den Kommentator sehr vergnüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 18:47 Wer heit no nix trunkn hot, der trinkt a Glaserl Wein... Klare ROTE KARTE...WAHNSINN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:49 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Klare ROTE KARTE...WAHNSINN Gemeingefährliches Tackling, keine Ahnung wie man da nur Gelb zeigen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:52 mehr als 30 spieler beim training. damit kannst 2 unterliga-teams stellen. zu mehr taugt dieser zusammengewürfelte haufen auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:53 Karim Conte wieder mit einem seiner üblichen Aussetzer, er wird sich nie bessern. War und ist ein Problemspieler und sportlich am absteigenden Ast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 18:54 motm. Giuliani Als Retter bei einem erbärmlichen Hundskick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Freitag um 19:01 Sehen wir es positiv. Ein Auswärtspunkt im Abstiegskampf. Oida! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:08 Das ist nur mehr traurig, keine einzige Torchance erspielt, was ist mit der Mannschaft los. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts