FC Hertha Wels - FIRST VIENNA FC 1894 (13. Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026) 0:0

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

"Gegen wen, wenn nicht gegen Wels gewinnen, die haben erst zweimal gewonnen, " ist man versucht zu hoffen. Wir aber auch erst 4mal...:eek:

2 Tabellenplätze sind wir wieder abgerutscht und ich meine, da dreht sich eine gefährliche Spirale. 

Gegen die Welser hat das System ein Spiel ausgespuckt, im Jänner 2022 haben wir einen Test mit 0:1 verloren.

Möge die 13. Rd. den Umschwung bringen.:huldigung:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Aufstellung Giuliani statt Unger, und Djuricin wieder nicht dabei, wieder verletzt?

grille schrieb vor 5 Minuten:

Kein Beitrag hier 20 min vor Anpfiff. Das Interesse und die Zuversicht dürfte sich in engen Grenzen halten. Naja, wen wunderts 

Tja, wiedermal Tristesse:sleep: Ich bin heut aber optimistisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will mich dem miserablen Kommentator auf ORF nicht anschließen, aber das ist erschreckend was wir da spielen. Ohne Selbstvertrauen, laufend Fehlpässe, schlimmer kanns nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hanhau schrieb vor 45 Minuten:

Ich will mich dem miserablen Kommentator auf ORF nicht anschließen, aber das ist erschreckend was wir da spielen. Ohne Selbstvertrauen, laufend Fehlpässe, schlimmer kanns nicht mehr werden. 

Ich fand den Kommentator sehr vergnüglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag