phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Für wen? Ich kann doch nicht schauen... ich hab doch nur das ASB.... machts mich nicht fertig... Nottingham - gestrecktes Bein gg kayombo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Für wen? Ich kann doch nicht schauen... ich hab doch nur das ASB.... machts mich nicht fertig... kayombo wurde übel auf den Fuß gestiegen tochi hat für weniger rot bekommen letztens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Für wen? Ich kann doch nicht schauen... ich hab doch nur das ASB.... machts mich nicht fertig... Für Forest. Aber der VAR sieht es sich nicht mal an. Chukwuani hat für das selbe Foul gegen Celtic Glattrot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich Dein Ernst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 3 Stunden Der Schiri + VAR sind ja komplett behindert!! Das ist eine absolute Frechheit echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Dein Ernst? Ja mein ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich Das willst jetzt nicht als rote Karte interpretieren, komm bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich Dir ist sowieso net mehr zum helfen. Machst nebenbei eine Schiri Ausbildung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Mitchell schmettert jetzt dann einen Einwurf ins Tor (in das von Forest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich Das ist doch irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich Ball spielen ist bei rohem Spiel irrelevant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: In welcher Welt lebt ihr dass ihr glaubt das is eine Rote nachdem er den Ball spielt? Gelbe is es wahrscheinlich Die Attacke war grauslich, da kann das Sprunggelenk hin sein, wennst Pech hast. Ball gespielt ist da imo irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Dir ist sowieso net mehr zum helfen. Machst nebenbei eine Schiri Ausbildung? edit weils eh egal is bearbeitet vor 2 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Also Schiedsrichterleistung wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts