Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Holzhacker ganz schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Endlich mal eine gute Aktion. Holzhacker bitte zur Halbzeit rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Dass es noch immer Teams gibt bei denen diese Einwurfschmähs reingehen ist erstaunlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb Gerade eben: Dass es noch immer Teams gibt bei denen diese Einwurfschmähs reingehen ist erstaunlich. war eh schon lange nicht mehr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Holzhacker ganz schwach Tbh wüsste ich nicht wer im Kader das gegen Amoah besser machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Was man in Schabauer sieht, ist mir bis heute ein Rätsel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb am 4.11.2025 um 09:11 : Ich glaube es werden sogar mehr kommen. 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Da beschwert sich Malicsek völlig zurecht bei Gemicibasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb vor 59 Minuten: Dass es noch immer Teams gibt bei denen diese Einwurfschmähs reingehen ist erstaunlich. Gleich 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Riegler ist so ein Psycho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 16 Stunden Yes - und schon ist der St Pölten Hype wieder vorbei gottseidank. Die graue Maus ist zurück Nach dem Gesetz der Serie steigt ihr auf diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir können keine Tränen sehen, schönen Gruß und auf Wiedersehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Hab mir das Spiel heute als Neutraler im Stadion angesehen. Wirklich größten Respekt an eure Kurve! Das war großes Kino! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Heute gilt für mich: Wurscht wie, Hauptsache dass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Das wird flüssig -admira du geiile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts