SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Mayusa schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja mittlerweile, dass wir bei weniger als 20 BL-Spielen einen Kaufzwang bei Antiste haben. Anders kann ich mir seine permanenten Startaufstellungen nicht mehr erklären. :facepalm:

Auch bei Antiste wird der Knoten noch platzen, werd's schon sehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mayusa schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub ja mittlerweile, dass wir bei weniger als 20 BL-Spielen einen Kaufzwang bei Antiste haben. Anders kann ich mir seine permanenten Startaufstellungen nicht mehr erklären. :facepalm:

Der Seidl gehört auf die 10, falsche Neun. Antiste als Backup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb vor 49 Minuten:

Für alle hater und alle die sich wieder eine Entlassung des Trainerteams gewünscht haben :finger2:

Für alle die auf einzelne Spieler draufgehaut haben anstatt konstruktive Kritik zu üben. Für alle die Spielervertrags Auflösungen fordern, ihr seid so peinlich und ihr steht für alles aber nicht für die Werte von Rapid ! :finger2:

Der Sportklub Rapid ist eine Gemeinschaft und steht für einen legendären Zusammenhalt.

Bitte sucht euch einen anderen Verein oder geht in Therapie. 

Sau geil, dass wir 3 Punkte geholt haben! Das war nach der ersten Halbzeit bei Gott nicht zu erwarten.  Man sieht auch, denke ich, dass die Mannschaft, auch mit vielen Verletzten (mitunter auch weil Stöger die Spieler überspielt hat), noch immer stark ist. Was mich wieder zu Stöger und seinem Stab bringt - kaum treten wir wie Rapid, wie eine Heimmannschaft auf und pressen, haben die Grazer Probleme bekommen und wir wurden immer selbstbewusster. Das kreide ich daher schon Stöger und Co an, dass er meint, dass wir in jedem Spiel besser Flugzeug parken spielen anstatt angriffig. Gulliksen ein Traum heute, vielleicht sieht es ja PS nun auch ein, dass man Spieler auf ihren optimalen Positionen spielen lassen sollte. Hoffe Antiste, der eine Zumutung war, bleibt nächstes Spiel draußen. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

Auch bei Antiste wird der Knoten noch platzen, werd's schon sehen ..

ja .... er macht ja wichtige Laufwege  .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sau geil, dass wir 3 Punkte geholt haben! Das war nach der ersten Halbzeit bei Gott nicht zu erwarten.  Man sieht auch, denke ich, dass die Mannschaft, auch mit vielen Verletzten (mitunter auch weil Stöger die Spieler überspielt hat), noch immer stark ist. Was mich wieder zu Stöger und seinem Stab bringt - kaum treten wir wie Rapid, wie eine Heimmannschaft auf und pressen, haben die Grazer Probleme bekommen und wir wurden immer selbstbewusster. Das kreide ich daher schon Stöger und Co an, dass er meint, dass wir in jedem Spiel besser Flugzeug parken spielen anstatt angriffig. Gulliksen ein Traum heute, vielleicht sieht es ja PS nun auch ein, dass man Spieler auf ihren optimalen Positionen spielen lassen sollte. Hoffe Antiste, der eine Zumutung war, bleibt nächstes Spiel draußen. 

Chelsea ist mit diesem kick CL Sieger geworden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mayusa schrieb vor 1 Minute:

ja .... er macht ja wichtige Laufwege  .... :facepalm:

kann mich nicht erinnern, das gesagt zu haben

Jansson sagt dir noch was? Ich erinnere mich noch, wie der schon "zerlegt" worden ist..und dann haben's in alle lieb gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
XxKakaduxX schrieb vor 32 Minuten:

Du forderst nach 20min Antiste auszuwechseln und schreibst das wir mit Antiste am Feld zu 10 spielen. Dieses draufhauen auf einzelne Spieler ist so peinlich.

und genau so war es. komisch, dass es mit gulliksen auf einmal viel besser funktioniert hat.

da zartbesaitet tun, aber in der nachbesprechung drei absätze lang vor vermeintlicher moralischer überlegenheit triefen und andere user runterputzen.

genau mein humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dooku schrieb Gerade eben:

Chelsea ist mit diesem kick CL Sieger geworden .

Sind sie nicht.  Die haben die Räume gut verengt und stark gekontert. Beides bei uns nicht der Fall bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wennst dich gegen den meister so in die partie zrück kämpfst, is das schon besonders geil

jetzt dran arbeiten, dass man die erste halbzeit nicht gar so verschwendet, generell am bälle sichern, 2. bälle und laufwege intensiv weiterarbeiten 

stimmt mich aber optimistisch, dass es eben von spiel zu spiel besser werden könnt, gulli dürft angekommen sein, fehlt noch ndzie und dahl ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TI1899 schrieb vor 4 Minuten:

Konstruktive Kritik. Guter und fairer Beitrag von dir im Gegensatz zum Live Thread. Ich sehe das ähnlich, Antiste kann es sicher besser. Ich denke wir werden wieder offensiver spielen wenn wir wieder mehr Spieler zur Verfügung haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Sind sie nicht.  Die haben die Räume gut verengt und stark gekontert. Beides bei uns nicht der Fall bisher.

Ich meine unter di matteo und nicht unter tuchel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

und genau so war es. komisch, dass es mit gulliksen auf einmal viel besser funktioniert hat.

da zartbesaitet tun, aber in der nachbesprechung drei absätze lang vor vermeintlicher moralischer überlegenheit triefen und andere user runterputzen.

genau mein humor.

Keine Einsicht. Schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 33 Minuten:

Guten Morgen großer Riese. 

"Rapid Riese" bezieht sich wahrscheinlich auf den SK Rapid Wien, einen großen österreichischen Fußballverein, der aufgrund seiner Größe und seines Potenzials oft als "schlummernder Riese" bezeichnet wird
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten:

kann mich nicht erinnern, das gesagt zu haben

Jansson sagt dir noch was? Ich erinnere mich noch, wie der schon "zerlegt" worden ist..und dann haben's in alle lieb gehabt..

hab ja nicht behauptet das du es gesagt hast. Aber es war ein schon vor gut einem Monat eines DER Argumente der Antiste-Fürsprecher.

Bei Jansson war ich stiller Leser und hier im Forum noch gar nicht angemeldet. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag