tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 31 Minuten: Bald kommt Raguz, der macht das 2:1 in der 95. Ich habs dann immer schon gewusst. du hast es gewusst 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Bleibt halt der Helm bis 2032. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt schauts alle deppat Ich schau sei 90 Minuten deppat bei dieser Drecksleistung! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Alles wieder gut. Immer schwer gegen "solche" Gegner. Die sind ur gemein und stehen tief...da darf man sich schwer tun... Und außerdem sollen wir uns alle für Raguz freuen...weil der hat sichs ur verdient...und wir sind eine Familie und so. ich freue mich wahnsinnig grade bei Raguz für jeden traffer den er macht,aber vorallem dass er wieder gesund ist-aber er ist und so ehrlich muss man sein,nicht mehr der alte Raguz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden niedmand, wirklich niemand gönnt raguz diesen treffer nicht von ganzem herzen. aber so eine unleistung wie heute und letzte woche in der südstadt kann und darf nicht ohne folgen bleiben. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden OWB schrieb vor 4 Minuten: Der größte Antikicker trifft AHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden SusiSorglos schrieb Gerade eben: niedmand, wirklich niemand gönnt raguz diesen treffer nicht von ganzem herzen. aber so eine unleistung wie heute und letzte woche in der südstadt kann und darf nicht ohne folgen bleiben. werde aber leider sieht man ja schon daran das mit unserem Tormann verlängert wurde etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden HEIMSIEG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden SusiSorglos schrieb vor 1 Minute: niedmand, wirklich niemand gönnt raguz diesen treffer nicht von ganzem herzen. aber so eine unleistung wie heute und letzte woche in der südstadt kann und darf nicht ohne folgen bleiben. Wird es aber. Wir werden weiterhin diesen konzeptlosen Scheissdreck bewundern dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sieg aber freuen kann ich mich nicht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden frk schrieb Gerade eben: HEIMSIEG aber sowas von souverän-besser kannst du eigentlich gar nimma spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden eggestein bitte so schnell wie möglich verkaufen. der ist außer nix, gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden frk schrieb vor 14 Minuten: ihr werdets alle noch deppat schauen wenn raguz es macht Hab wirklich deppat gschaut 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: aber sowas von souverän-besser kannst du eigentlich gar nimma spielen 1 Tor mehr als Gegner … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: RAGUUUUZ ihr Vollheisln!!!!! Wird trotzdem leider nie wieder ein Spiel im Profifußball machen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts